Recommended Posts

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb am 25.11.2024 um 11:54 :

Stimmt auch wieder. Kommt halt drauf an, ob und wie Hinterseer sich fit gehalten hat.

Ich denk mal in Moonboots natürlich ;)

image.png

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Vorallem Pacult - Hinteregger kann ein absolutes Match sein. Oder sie erschlagen sich gegenseitig. Dazwischen gibts glaub ich nix.

I glaub, dass die Kombi klappt. Lange Leine für Hinti, das weiß der Peda eh. Als Typ ist Hinti sicher eine Bereicherung für die Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gazza_08 schrieb vor 1 Stunde:

I glaub, dass die Kombi klappt. Lange Leine für Hinti, das weiß der Peda eh. Als Typ ist Hinti sicher eine Bereicherung für die Liga!

I find eigentlich typen die so tun als wär Profisportler sein eh nur oasch weil da kann man ja ned permanent nur saufen gar nicht so cool aber that's just me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Das ist eine Beleidigung für Hirscher. Der hat sich wenigstens immer fit gehalten. Hinteregger hatte damit schon Probleme als er noch Profi war. 

Jo eh, fit gehalten und "glauben" fit genug zu sein ist das Eine, was dann auf der Piste rauskommt das Andere. :trolldad:

Clemens701 schrieb vor 1 Stunde:

Die social- media- Abteilung von Red Bull Salzburg ist wohl a bisserl angez'widert...

https://www.facebook.com/share/p/1JVaUfmBxF/

:laugh::D

image.png

Quelle: Facebook-Kommentare. 

Made my day.....  :D :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb am 25.11.2024 um 08:37 :

Halbwegs fit wird nicht reichen. Nicht mal im Ansatz, trau ich mir zu sagen.

Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Er war ein solider Verteidiger ohne herausragende Technik, ist lange weg vom Profifußball und noch länger von einem profihaften Lebensstil. 

Wenn, dann muss er sich absolut top herrichten. Ob er die Einstellung wirklich hat? 

Er wird nicht spielen wenn er nicht top fit ist, sein Trainer ist Pacult.

Jaisinho schrieb am 25.11.2024 um 09:04 :

Mir fehlt da die Fantasie. Und bei Hinteregger auch der Wille

Hinteregger ist nur wegen seinem Willen so weit gekommen und nicht weil er so begabt ist.

Alex011 schrieb am 25.11.2024 um 11:12 :

Hallo? Die haben vor 2 Tagen 7:0 verloren, die können jeden Strohhalm brauchen an dem sie sich festhalten können 

Gegen euch zu bestehen mit einer offensiven Taktik war wohl Selbstmord. 

Unsere 15 Punkte haben wir gegen direkte Gegner geholt und das sollte auch weiterhin das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 17 Minuten:

Heute Dosenschießen 

Bei Sky haben sie gerade gesagt, dass Pep Lijdners ihnen gesagt hat, dass er richtig motiviert sei, weil er heute einen ausgiebigen Mittagsschlaf hatte. Hahaha, wie geil/lustig ist das denn? Hoffe Pep bleibt noch ewig RB-Trainer. Mir taugt er als Comedian irgendwie mit seinen Aussagen. Unfreiwillig. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Bei Sky haben sie gerade gesagt, dass Pep Lijdners ihnen gesagt hat, dass er richtig motiviert sei, weil er heute einen ausgiebigen Mittagsschlaf hatte. Hahaha, wie geil/lustig ist das denn? Hoffe Pep bleibt noch ewig RB-Trainer. Mir taugt er als Comedian irgendwie mit seinen Aussagen. Unfreiwillig. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

image.png

Bin auf seinen Besteller zu seiner Zeit bei RB schon gespannt. Schreibt ja immer fleißig Notizen, wohl für sein neues Buch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag