Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehne mich auch manchmal nach dem englischen Kommentator, der damals SturmTV-Spiele kommentierte.

Ist der nicht Podcaster bei The Other Bundesliga? Meine, das mal gehört zu haben. Ist eine super Gschicht für Leute, die kein Deutsch können und hier Fußballfans werden möchten. 

Hartberg macht ohne Schopp auch genau gleich weiter, spielerisch teilweise wirklich sehr schön. Und mit Mijic fragt keiner mehr nach Entrup. 

WSG macht das gut, aber die Austria ist schon ein Graus manchmal. Pacult macht in Klagenfurt echt auch einen guten Job. Ingolitsch wird sich auch die Frage stellen wollen, wie er "modern und aggressiv" spielen möchte. Der Kader gibts ja her, nur wollten das Standfest und Klose auch schon uns mussten dann zurückrudern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Hartberg macht ohne Schopp auch genau gleich weiter, spielerisch teilweise wirklich sehr schön. Und mit Mijic fragt keiner mehr nach Entrup. 

Die Frage ist halt nur wie lange. Ich glaube nicht, dass der Schmid dieses System gut vermitteln kann, derzeit ist halt noch die Arbeit von Schopp zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Unverständlich, wieso der neue Altach-Trainer Santos komplett schneidet. Stattdessen bringt er einen Strunz. :betrunken:

Der war gar nicht so leicht zu machen für Plavotic

Elfer für Altach und Gelb/Rot für Bonnah, da wirds jetzt nochmal spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Fuß auf Kopfhöhe ist halt schon gefährliches Spiel, und damit strafbar

War aber wohl zu weit vom Gegner weg um schlagend zu werden

Oida Diarra. Avdijaj ist völlig frei, und er spielt einfach nicht ab. Das wär eine hundertprozentige gewesen.

Der Lawrence wird auch mit jedem Spiel schlechter, dabei hat der ziemlich gut angefangen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Fuß auf Kopfhöhe ist halt schon gefährliches Spiel, und damit strafbar

In dem Fall war halt Kopfhöhe gleich Hüfthöhe. Ich behaupte einmal, selbst wenn es zu einem Kontakt kommt, aber kein Foul ist, ist es auch kein gefährliches Spiel, in der Höhe muss er den Ball nehmen dürfen, vor allem, wenn er ihn auch erwischt. Wenn sowas konsequent als gefährliches Spiel ausgelegt wird, dann rennen die Spieler im gegnerischen Strafraum wie die Hendln herum, um irgendwie an Strafstöße zu kommen, ich glaube das braucht auch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag