Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
mauerbauer schrieb vor 5 Minuten:

Oida was erlauben LASK? 

Seit dem 3fach Wechsel komplett neben der Spur. Eieiei, punkten die grünen anscheinend als einzige.

Seltsame Wechsel vom Schopp, jetzt nimmt er auch noch Zulj raus fürn Boateng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gulliksen ist ein mega Spieler, den hätten wir echt holen sollen. 

Was Boateng da hinten veranstaltet.. bei den Standards der Schweden nie am Mann. Wenn man dran denkt, dass der dort wohl Topverdiener ist... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Gruber der einzige Funktionär in der Liga den ich massiv unsympathisch finde 

"was das Gegenüber *überhaupst* will"...und sowas will Doktor sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein 2:2, ein knapper sieg in der conference league

die spiele zeigen halt genau, wo der österreichiscche clubfußball gerade anzusiedeln ist

deutlich zu schwach für die championsleague (man darf sich gleich mal auf 5-10 jahre ohne österreichischer beteiligung in der CL einstellen nach dieser saison), europa league mag zwar mit bauchweh gehen (dort ist aber ehrlich gesagt auch jeder punkt eine überraschung), aber in summe sind dort auch gegner anzutreffen, die sportlich über den österreichischen clubs stehen, da passt die conference league eigentlich ganz gut, wo man zumindest auf dem papier in jedem spiel chance auf den sieg hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Gruber der einzige Funktionär in der Liga den ich massiv unsympathisch finde 

Tatsächlich schwer festzustellen worum es geht:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Mario1909 schrieb vor 21 Stunden:

Ergänzend ist mir noch aufgefallen, dass momentan wohl anscheinend in Österreich generell eine gewisse Fußball-Müdigkeit herrscht. Wenn man sich die Zuschauerzahlen bei Salzburg, Lask und uns ansieht, dann dürfte das Interesse am Europacup (vielleicht ist es auch wirklich der neue Modus, der nicht ankommt) einfach momentan nur sehr gering sein.

Sehe ich eigentlich ganz anders. Ich finde eher, dass es einen Boom gibt. Es haben exakt die Mannschaften Probleme wo es a bisserl zugeht momentan.

LASK weil der Gruber deppert ist und die Leistungen oasch

RB weil die immer zuschauer Probleme haben wenns nicht perfekt rennt

Austria weil Chaos.

Die Grünen und wir haben dafür Top Zahlen und Altach, BW und die Roten liefern eigentlich auch ab. 

Dann gibts halt noch ein paar Hoffnungslose Fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich eigentlich ganz anders. Ich finde eher, dass es einen Boom gibt. Es haben exakt die Mannschaften Probleme wo es a bisserl zugeht momentan.

LASK weil der Gruber deppert ist und die Leistungen oasch

RB weil die immer zuschauer Probleme haben wenns nicht perfekt rennt

Austria weil Chaos.

Die Grünen und wir haben dafür Top Zahlen und Altach, BW und die Roten liefern eigentlich auch ab. 

Dann gibts halt noch ein paar Hoffnungslose Fälle

Wieso siehst du beim LASK ein Problem. Die haben im Schnitt gerade mal 1-2 Tsd. weniger als wir und das trotz sportlicher Krise. Wenn wir 1-2 Jahre so spielen würden, haben auch wir Probleme. Nur zur Erinnerung: 21/22 war unser Schnitt unter 10 Tsd. Da hat aber garantiert keiner hier von einem Problem gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wieso siehst du beim LASK ein Problem. Die haben im Schnitt gerade mal 1-2 Tsd. weniger als wir und das trotz sportlicher Krise. Wenn wir 1-2 Jahre so spielen würden, haben auch wir Probleme. Nur zur Erinnerung: 21/22 war unser Schnitt unter 10 Tsd. Da hat aber garantiert keiner hier von einem Problem gesprochen.

"Problem" ist vielleicht eh zu viel. Aber das Interesse nimmt ab wenns eben so zugeht.

Und ja würde es natürlich auch bei uns.

Die absoluten Vergleiche halte ich da aber a bisserl für falsch.

Weil wir kriegen einfach nicht mehr rein und sind ziemlich am Plafond was die Kapazität betrifft. Mit 19 000 wie beim LASK wäre unser Schnitt mit Sicherheit nochmal deutlich höher. Momentan kriegst bei uns 1 Woche vorher schon keine gscheiten Karten mehr. Mit einem anderen Stadion wären 16 - 17 k im Schnitt momentan locker drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag