Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Rocking schrieb vor 25 Minuten: Na genau, ist halt auch wieder populistisch/ beleidigend, ev hab ich gemeint wir werden Zweiter und Ihr Dritter. Will aber ka Fassl aufmachen, wie gesagt ich wünsche alles gute. Ihr seid Mitbewerber,, in der ÖBL, und gut so. Ich habe eine Firna und würde einem Mitbewerber nieee etwas schlechtes Wünschen, jeder soll das bestmögliche erreichen, denn nur so kann sich auch mein Betrieb weiterentwickeln. Ich hab nur Spass gemacht. Ihr könnt gern Zweiter sein, wenn wir erster sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noleafclover Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Rocking schrieb vor 2 Stunden: Fakt ist das Rapid 10 Teilnahmen in der EL hat, sogar Rekordteilnehmer war vor einigen Jahren (2021) Sturm hatte bis dahin nur eine, mittlerweile sinds 4 "Fakt" Sturm: 2009/10, 2011/12, 2021/22, 2022/23, 2023/24 = 5 Rapid: 2009/10, 2010/11, 2012/13, 2013/14, 2015/16, 2016/17, 2018/19, 2020/21, 2021/22 = 9 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Fakt ist - dass wir alle uns bei Salzburg bedanken dürfen, dass wir überhaut IRGENDWO mitspielen dürfen 😅 Zum einen verfallen die Punkte nach 5 Jahren, zum anderen hätten wir auch ohne RB mindestens 3, realistisch sogar 4 EC Starter. Müsste man sich halt die Setzungen selbst erspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 12 Minuten: Zum einen verfallen die Punkte nach 5 Jahren, zum anderen hätten wir auch ohne RB mindestens 3, realistisch sogar 4 EC Starter. Müsste man sich halt die Setzungen selbst erspielen. Mit dem selbst erspielen hatten wir ja so unsere Problemchen 😬😅 Das letzte mal über die Quali haben wir es 2021/22 gegen den NS Mura geschafft, davor gab es die grandiosen Pleiten gegen Haugesund, Larnaka, Fenerbahce (gut des war okay), Kasan und Breidablik. wahnsinn wie die Zeit vergeht.. von 2013 bis 2020 waren wir eigentlich nur Prügelknabe international 😬 bearbeitet 28. August 2024 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Mit dem selbst erspielen hatten wir ja so unsere Problemchen 😬😅 Das letzte mal über die Quali haben wir es 2021/22 gegen den NS Mura geschafft, davor gab es die grandiosen Pleiten gegen Haugesund, Larnaka, Fenerbahce (gut des war okay), Kasan und Breidablik. Is ja eh peinlich, aber so zu tun als ob wir ohne SBG nur die Quali für den Atlantik Cup spielen würden ist auch falsch. Wir haben uns hatten auch ohne SBG genug Möglichkeiten, zu oft ist man aber nicht am Gegner gescheitert sondern an sich selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 noleafclover schrieb vor 37 Minuten: "Fakt" Sturm: 2009/10, 2011/12, 2021/22, 2022/23, 2023/24 = 5 Rapid: 2009/10, 2010/11, 2012/13, 2013/14, 2015/16, 2016/17, 2018/19, 2020/21, 2021/22 = 9 Bitte nochmal mit CL Teilnahmen und Punkten seit Gründung der CL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Rocking schrieb vor einer Stunde: Na genau, ist halt auch wieder populistisch/ beleidigend, ev hab ich gemeint wir werden Zweiter und Ihr Dritter. Will aber ka Fassl aufmachen, wie gesagt ich wünsche alles gute. Ihr seid Mitbewerber,, in der ÖBL, und gut so. Ich habe eine Firna und würde einem Mitbewerber nieee etwas schlechtes Wünschen, jeder soll das bestmögliche erreichen, denn nur so kann sich auch mein Betrieb weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2024 herr_bert schrieb vor 38 Minuten: Is ja eh peinlich, aber so zu tun als ob wir ohne SBG nur die Quali für den Atlantik Cup spielen würden ist auch falsch. Wir haben uns hatten auch ohne SBG genug Möglichkeiten, zu oft ist man aber nicht am Gegner gescheitert sondern an sich selbst. Powidl, wir sind chronisch gescheitert, international haben wir uns in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet, Punkt. Wenn wir auf unsere Erfolge in der CL hinweisen wollen, Burschis das ist bald 25 Jahre her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noleafclover Anfänger Geschrieben 28. August 2024 StunningSteve schrieb vor 19 Minuten: Da war ich auswärts dabei und mir ist aufgefallen das da was stimmen kann, dann hab ich nochmal nachgesehen. Auf dem Foto sind gut 150 Leute zu sehen. Dann musst aber die Leute dazurechnen die hinter dem Spruchband stehen und auf dem Foto nicht zu sehen sind. Weiters kommen noch alle dazu die in dem Drittel des Auswärtssektor gestanden sind die du auf dem Foto bewusst weggeschnitten hast. Der Auswärtssektor geht sowohl nachm "Osim" noch ein ordentliches Stückerl nach rechts und oben hin fehlt auch noch etwas. Außerdem war das die mathematische Meisterschaftsentscheidung 3 Tage vor dem Cup Finale gegen Salzburg (wo ja dann der Sturmanteil im Stadion und das Ergebnis besser waren) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2024 Laut Fabrizio is jetzt auch Barca an einer Leihe von Bajcetic interessiert, bin gespannt ob es ÖSterreich oder Spanien wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Laut Fabrizio is jetzt auch Barca an einer Leihe von Bajcetic interessiert, bin gespannt ob es ÖSterreich oder Spanien wird Also wenn die 4m Leihgebühr stimmen sollten, wird es wohl Spanien werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) ASKÖ Oedt hat gerade gegen die Austria ausgeglichen Edit: Miss, verschrien. 2-3 Austria bearbeitet 28. August 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 OidaFoda schrieb vor 15 Stunden: Powidl, wir sind chronisch gescheitert, international haben wir uns in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet, Punkt. Wenn wir auf unsere Erfolge in der CL hinweisen wollen, Burschis das ist bald 25 Jahre her OK. Und in wie fern steht das im Widerspruch zu meinem ursprüngliche Post. Auch ihnen Salzburg hätten genug Vereine Chancen aufs internationale Geschäft. Wir hatten auch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 herr_bert schrieb vor 28 Minuten: OK. Und in wie fern steht das im Widerspruch zu meinem ursprüngliche Post. Auch ihnen Salzburg hätten genug Vereine Chancen aufs internationale Geschäft. Wir hatten auch genug. Na ja zwischen einer Chance und einer tatsächlichen Teilnahme ist schon ein großer Unterschied. Wie viele Vereine würden sich den ohne die Fixplätze aus eigener Kraft qualifizieren? Wir sind in praktisch keiner Qualifikation gesetzt, das macht es zusätzlich noch schwerer. Dank der Fixplätze können wir was für unser Ranking tun, was wir dringend benötigen. Also insofern danke an die anderen Vereine für punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2024 salzbur jetzt mit 2 baidoos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts