themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) bearbeitet 27. August 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: der nächste Man sieht, auch das grosse RB macht es auf leihe. Wobei wenn der kommt, rechne ich noch mit einem Abgang zumindest im winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: der nächste Wow, der war richtig gut in seinen Einsätzen. Also wenn der auch noch kommt, hat RB im MF und Sturm praktisch für jede Position gleichwertigen Ersatz. markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Man sieht, auch das grosse RB macht es auf leihe. Wobei wenn der kommt, rechne ich noch mit einem Abgang zumindest im winter Also der ist für mich noch eine Ecke besser als Clark. Wenn die den auch noch gekauft hätten, versteh ich Liverpool nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wow, der war richtig gut in seinen Einsätzen. Also wenn der auch noch kommt, hat RB im MF und Sturm praktisch für jede Position gleichwertigen Ersatz. Also der ist für mich noch eine Ecke besser als Clark. Wenn die den auch noch gekauft hätten, versteh ich Liverpool nimmer. Fand den ehrlich gesagt ned berrauschend. Der kommt ned mal an gravenberch vorbei und den halte ich auch ned für „Weltklasse“ tauglich. außerdem glaube ich müssten die red zuerst noch einen fürs MF bekommen, damit die den 6ten MF spieler abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. August 2024 Stefan Bajčetić kann halt auch gut als iv eingesetzt werden - und da braucht salzburg ja dringend jemanden. mal schauen. aber gute transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: Stefan Bajčetić kann halt auch gut als iv eingesetzt werden - und da braucht salzburg ja dringend jemanden. mal schauen. aber gute transfers Geschrieben mit Geheimtinte vom Forscherexpress? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Fand den ehrlich gesagt ned berrauschend. Der kommt ned mal an gravenberch vorbei und den halte ich auch ned für „Weltklasse“ tauglich. außerdem glaube ich müssten die red zuerst noch einen fürs MF bekommen, damit die den 6ten MF spieler abgeben Ich hab den letztes Jahr im Frühjahr gegen Chelsea gesehen. Der hat dort 90min runtergespielt wie ein alter Fuchs. Ein bisschen so wie Pavlovic bei den Bayern. War danach in den nächsten 8 Partien 6 mal in der Startelf und das mit gerade 18. War jetzt praktisch seitdem immer verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: Das is schon ein Transfer wo man echt nur WOW sagen kann finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Das is schon ein Transfer wo man echt nur WOW sagen kann finde ich. Yep, aber das wird unsere Liga nur noch mehr aufwerten. Wenn wir nun auch noch die Leihe für Malick Yalcouye hinkriegen, werden auch andere Teams eher bereit sein, dass eine oder andere Talent für 1 Jahr hier zu parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. August 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Yep, aber das wird unsere Liga nur noch mehr aufwerten. Wenn wir nun auch noch die Leihe für Malick Yalcouye hinkriegen, werden auch andere Teams eher bereit sein, dass eine oder andere Talent für 1 Jahr hier zu parken. Gerade für Liverpool sinnvoll mit Lijnders , der seine Talente mit der Liverpool Spielweise in der Champions League auf ein anderes Level bringen kann als auf irgendwelchen Sportplätzen mit der B Elf oder den Jugendteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 13 Minuten: Gerade für Liverpool sinnvoll mit Lijnders , der seine Talente mit der Liverpool Spielweise in der Champions League auf ein anderes Level bringen kann als auf irgendwelchen Sportplätzen mit der B Elf oder den Jugendteams Schon aber CL ist ja nur ein kleiner Teil der Saison und er wird wohl zu Beginn mehr in der Ö-Liga spielen. War doch sehr lange verletzt. Bin gespannt ob Salzburg noch Gourna abgibt. bearbeitet 27. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. August 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: War doch sehr lange verletzt. Bin gespannt ob Salzburg noch Gourna abgibt. Vielleicht braucht Fernando einen Mitspieler für die Playstation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht braucht Fernando einen Mitspieler für die Playstation Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Auch bei dem waren es meist muskuläre Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Ok die werden alles vernichten in der Liga, der hat so viel qualität, den hätte ich sogar gerne bei Dortmund gesehen bearbeitet 27. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ok die werden alles vernichten in der Liga, der hat so viel qualität, den hätte ich sogar gerne bei Dortmund gesehen Wenn die jetzt noch einen RV + IV holen mit ähnlicher Qualität, werden die bis zur Club-WM eine Qualität haben, dass sie auch dort für eine Überraschung gut sind. Bin mir nicht so sicher ob das ein Verdienst von Seonbuchner oder mehr die guten Verbindungen vom Trainer sind. Aber deren Standing dürfte heuer wieder um einiges besser in Europa geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts