lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2024 Schaut nach Abseits aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 Das sah mir schon nach abseits aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2024 Da bin ich auf die Linie gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. August 2024 Sieh an auch in Holland können's keine Linie ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2024 Abseits hin und her, glaub nicht dass eine andere österreichische Mamnschaft momentan so über Twente drüber fahren würde - werden wohl wieder den Fahrplan in der Liga vor geben, denke der neue Trainer war ein guter Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2024 Auch wenn es vielleicht "böse" rüberkommt, aber ich würde mich freuen wenn Salzburg im Playoff ausscheidet. Wenn wir schon mal in der CL sind, dann will ich das für uns alleine. Ich brauche da keine Vergleiche um wieviel besser Salzburg doch in der CL performt. Die 5 Jahreswertung ist mir nicht egal, aber in der EL gibt es auch mehr als genug Punkte. Und sorry nochmals, ist vielleicht weniger böse gesagt als es gemeint war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2024 Salzburg ist heuer schon komisch vorne Hui hinten Pfui aber vom Unterhaltungswert Super Den muss er machen auch wenns Abseits war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. August 2024 Wäre ja echt für Salzburg, nur würds mich massiv nerven wenn die eine viel geilere CL Gruppe bekommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 Schon krass wie Salzburg nach ein paar Spielen schon als Meister feststeht in den Köpfen mancher hier 😁 Salzburg ist doch immer Favorit. Waren sie auch letzte Saison. Trotzdem sehe ich sie keinesfalls bereits jetzt als Meister. Ich halts da mit Bear Bryant. Offense wins you matches, defense wins you championships. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2024 Mit dem Blaswich hätte ich keine Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2024 Standards müssen wir noch üben bevors gegen Salzburg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Schon krass wie Salzburg nach ein paar Spielen schon als Meister feststeht in den Köpfen mancher hier 😁 Salzburg ist doch immer Favorit. Waren sie auch letzte Saison. Trotzdem sehe ich sie keinesfalls bereits jetzt als Meister. Ich halts da mit Bear Bryant. Offense wins you matches, defense wins you championships. 😁 Natürlich sind sie noch nicht Meister, wer schreibt das? Aber ich hätte sie etwas schwächer erwartet, hoffentlich bekommen sie die defensiven Probleme nicht in den Griff. Dann ist auch diese Saison was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Standards müssen wir noch üben bevors gegen Salzburg geht Standards waren doch eh unsere Spezialität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2024 Was für ein dummer Elfer, so richtig potschert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 Just now, lovehateheRo said: Was für ein dummer Elfer, so richtig potschert Also unsere offiziellen hätten sicher Rot gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts