Recommended Posts

Posting-Maschine

Abseits hin und her, glaub nicht dass eine andere österreichische Mamnschaft momentan so über Twente drüber fahren würde - werden wohl wieder den Fahrplan in der Liga vor geben, denke der neue Trainer war ein guter Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auch wenn es vielleicht "böse" rüberkommt, aber ich würde mich freuen wenn Salzburg im Playoff ausscheidet.  Wenn wir schon mal in der CL sind, dann will ich das für uns alleine. Ich brauche da keine Vergleiche um wieviel besser Salzburg doch in der CL performt.  Die 5 Jahreswertung ist mir nicht egal, aber in der EL gibt es auch mehr als genug Punkte.

Und sorry nochmals, ist vielleicht weniger böse gesagt als es gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schon krass wie Salzburg nach ein paar Spielen schon als Meister feststeht in den Köpfen mancher hier 😁

Salzburg ist doch immer Favorit. Waren sie auch letzte Saison. Trotzdem sehe ich sie keinesfalls bereits jetzt als Meister. 

Ich halts da mit Bear Bryant. Offense wins you matches, defense wins you championships. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Schon krass wie Salzburg nach ein paar Spielen schon als Meister feststeht in den Köpfen mancher hier 😁

Salzburg ist doch immer Favorit. Waren sie auch letzte Saison. Trotzdem sehe ich sie keinesfalls bereits jetzt als Meister. 

Ich halts da mit Bear Bryant. Offense wins you matches, defense wins you championships. 😁

Natürlich sind sie noch nicht Meister, wer schreibt das? Aber ich hätte sie etwas schwächer erwartet, hoffentlich bekommen sie die defensiven Probleme nicht in den Griff. Dann ist auch diese Saison was drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Standards müssen wir noch üben bevors gegen Salzburg geht

Standards waren doch eh unsere Spezialität :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag