Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Gegen ein Team welches sich gegen den 4. der armenischen Liga erst im Elferschießen durchgesetzt hat, kann man schon einmal schlecht ausschauen.

Die haben immerhin gegen Anif 10:1 gewonnen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glück für die wunderbaren User aus Channel 4 das sie gegen ein echtes Kaliber heute gespielt haben und nicht nur gegen PSV sonst würde ich ihnen erklären, das da von Barisic kein System dahinter ist. 
kontern daheim gegen Debrecen geht net und dann is schon Ende Gelände.. aber liegt vermutlich am starken Gegner.

Bissi müde auch gewirkt, trotz der „härtesten Vorbereitung aller Zeiten“ … 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

An was ist es heut gelegen Herr Mählich? Am Dreieck? Quader? Deltoid? 

Spielen die internationalen Top-Teams auch so erfolgreich mit dem Zoki-System oder ist das ein Teufels-Unikat wie die Ilzer-Raute? 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Querfeld > Affengruber in Sachen field goal attempts ins Seitenout :davinci:

Habs eh schon öfter geschrieben aber einmal gehts noch. Ich find den Querfeld überhaupt nicht gut. Möcht ich sehen, wo der in zwei Jahren kickt. 

Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Glück für die wunderbaren User aus Channel 4 das sie gegen ein echtes Kaliber heute gespielt haben und nicht nur gegen PSV sonst würde ich ihnen erklären, das da von Barisic kein System dahinter ist. 
kontern daheim gegen Debrecen geht net und dann is schon Ende Gelände.. aber liegt vermutlich am starken Gegner.

Bissi müde auch gewirkt, trotz der „härtesten Vorbereitung aller Zeiten“ … 

NEIN, STOP! Hör auf! Du darfst doch keinem Rapidler den Fußball erklären!!!?!11!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Habs eh schon öfter geschrieben aber einmal gehts noch. Ich find den Querfeld überhaupt nicht gut. Möcht ich sehen, wo der in zwei Jahren kickt. 

NEIN, STOP! Hör auf! Du darfst doch keinem Rapidler den Fußball erklären!!!?!11!!

Und erst Querfeld und Cvetkovic.. klar über wüthrich und affengruber oder Solet und Pavlovic zu stellen.

des war ja Zoki Ball per excellence gegen einen wirklich STARKEN Gegner … 

fürn Helge payer kriegt da ORF doch auch a Förderung oder?

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Und erst Querfeld und Cvetkovic.. klar über wüthrich und affengruber oder Solet und Pavlovic zu stellen.

des war ja Zoki Ball per excellence gegen einen wirklich STARKEN Gegner … 

fürn Helge payer kriegt da ORF doch auch a Förderung oder?

Rapid hat auch der beste 6er der Liga gefehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
toreandreflo schrieb vor 6 Minuten:

Der hätt bei uns überhaupt kein Leiberl, soll aber ausdrücklich nicht heißen, dass aus dem Kerl nicht noch was wird. Die Physis hat er, das Alter hat er (noch) und - irgendwann hab ich mal einen Podcast mit Querfeld gehört - der hat auch was im Kopf und ein super Umfeld & Mindset.

Heut hat er genau so schwach gespielt wie seine Kollegen. Gegen Union Berlin war er übrigens auch inferior, ist halt ned Altach & LASK.

Aber: Auch Eindhoven & Straßburg sind halt kein Altach oder Linz. Deswegen bleib ma mal lieber alle am Tebbich. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid wieder dort wo sie letzte Saison waren. Das war heute um nichts besser. Irgendwie ja Schade, sollten sie gegen diesen übermächtigen Gegner nicht weiterkommen. Würde dieses tolle Zoki Fußball System gerne gegen Florenz sehen.

Die Austria heute übrigens überraschend gut gegen doch für mich enttäuschende Polen.

toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

Hab's auch schon vor einiger Zeit geschrieben, das einzige was der kann ist Zweikampf und Kopfball, sonst ist da nix dahinter. Heute waren seine ersten 3 Zweikämpfe 3 Fouls + Gelbe Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag