Campione ASB-Gott Geschrieben 24. September 2011 und jetzt wird wieder einmal ein arger schicksalsschlag weltklasse ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Hab grad die Wiedehlung von gestern nebenher laufen, wieso is da jetzt das Klavierkind von letzter Woch nochmal dabei? Hab mich noch immer nicht entdeckt hinter der Mopsi, allerdings waren erst 2 oder so aus meiner Show zu sehen, der Milchspritzer z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. September 2011 Es werden auch wieder munter professionelle Extremkünstler gekauft, wie beim Letzten Mal Carzy White Sean. Warum ist Bruce eigentlich nicht mehr dabei? War er eine zu große Konkurrenz für Bohlen? Wenn ja wäre es schon das zweite Mal das Bruce bei einer Castingshow gegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Es werden auch wieder munter professionelle Extremkünstler gekauft, wie beim Letzten Mal Carzy White Sean. Warum ist Bruce eigentlich nicht mehr dabei? War er eine zu große Konkurrenz für Bohlen? Wenn ja wäre es schon das zweite Mal das Bruce bei einer Castingshow gegangen wird. Der wollt angeblich selber Fernsehpause/Auszeit. Dürfte auch stimmen, sonst hätte man ihn inzwischen sicher irgendwo anders gesehen im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. September 2011 falls wer einen termin aufschnappt, wenn die aufzeichnungen fürs viertel-, halbfinale bzw finale beginnen, bitte melden! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. September 2011 Bruce mim Bohlen jetzt bei DSDS Juror, die Auszeit wohl vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) anstatt von fernanda, nehme ich an?!? die hab ich nämlich heute in der zeitung mit einem popstars-shirt gesehen. bearbeitet 30. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2011 Pitbull #2 war grad saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Oktober 2011 der Typ mit der Zwiebel gerade :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 der Typ mit der Zwiebel gerade :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2011 die mini lady gaga hat RTL sicher eingekauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2011 die mini lady gaga hat RTL sicher eingekauft.. schlechter einkauf, mich hat die null unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Yeaaaaah Baby Car Wash diese Motzi ist auch eine selten dämliche Kuh,sowas von prüde bearbeitet 1. Oktober 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) schlechter einkauf, mich hat die null unterhalten stimme zu. die waschweiber gerade waren auch nicht unbedingt wahnsinnige schönheiten... eher schwache folge heute. bearbeitet 1. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2011 Beim carwash hät ich mir schon schönere Huana gwunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts