Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
StopGlazer

Pläne KW [36]

31 posts in this topic

Recommended Posts

_Wien_ di, 6.9., 20h30, _Österreich_ vs. _Türkei_ euro2012-quali, happel-stadion

_Vorarlberg_ fr, 9.9., 18h30, fc lustenau vs. vienna, 1. liga, reichshofstadion -- oder, sollte ich's nicht ins ländle schaffen -- _Wien_ 9.9., 19h30, sportklub vs. austriamas, ostliga, sport-club-platz

_Wien_ sa, 10.9., 16h00, viennamas vs. hirschstetten, wr. oberliga b, nwz-vienna

Vom Papier her eine coole Partie, aber viele Fans aus Zagreb werden nicht kommen, oder? Wie sieht das Rahmenprogramm aus?

denkst du ich fahr zu einem spiel weils am papier gut is? So gut solltest du mich ja kennen....

1.500 karten sind weg, mehr wurden von zagreb schon beantragt...das wird alles andere als langweilig - erstes spiel nach dem boykott von den BBB! ;)

rahmenprogramm gibts keines, wenn die üblichn 3 fahren wird was anderes keinen interessieren

denkst du ich fahr zu einem spiel weils am papier gut is? So gut solltest du mich ja kennen....

1.500 karten sind weg, mehr wurden von zagreb schon beantragt...das wird alles andere als langweilig - erstes spiel nach dem boykott von den BBB! ;)

Gut, das wusste ich nicht. Das 1,. Spiel nach dem Boykott der BBB wird sicher Hammer, die müssen ja völlig ausgehungert sein :augenbrauen:

_Wien_ Di, 6.9., 20h30, _Österreich_ vs. _Türkei_ ECQ12-quali, Happel-Stadion

_Wien_ Fr, 9.9., 19h30, Sportklub vs. Austriamas, RLO, Sport-Club-Platz

_Wien_ Sa, 10.9., 16h00, Viennamas vs. Hirschstetten, Oberliga b, nwz-vienna (mal schauen, ob es sich ausgeht...)

_Niederösterreich_ So, 11.9., 16h00, SC Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien

wuensch dir an spielabbruch! muss leider hackln...

danke ;) hehe. wollt dich heut eh noch anrufen, hatte vorher mal mitn martin telefoniert... sind schon einige die fahren möchten - arbeiten?? Na da muss man sichnigdw einfallen lassen...tztzt

Gut, das wusste ich nicht. Das 1,. Spiel nach dem Boykott der BBB wird sicher Hammer, die müssen ja völlig ausgehungert sein :augenbrauen:

das auf jeden fall ;)

_Wien_ Di, 6.9., 20h30, _Österreich_ vs. _Türkei_ ECQ12-quali, Happel-Stadion

_Niederösterreich_ So, 11.9., 16h00, SC Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien

vlt geht sichs aus bei mir! ;)