First Vienna FC - SCR Altach 0:1


julian

Recommended Posts

Postaholic

sehr starkes spiel heute. einzig die chancenauswertung... das kostet nerven.

schiri: unglaublich, normalerweise bist erste halbzeit durch. was beim netzertor war weiß keiner und bitte die aktion mit ademi im strafraum war ganz klar ein elfer. mehr schubsen geht kaum.

zweite hz tor vom ademi war glaub abseits - zwar nicht ademi aber schössi davor. bin mir aber fast sicher, so spät wie der pfiff gekommen ist, der liri hat die fahne erst beim ademi ghoben. und der war nicht im abseits... :facepalm:

man hat am schluss einfach gemerkt, dass die mannschaft angst hatte das spiel noch herzugeben. anstatt sicher weiterzuspielen wurde man noch nervös.

alles in allem starke partie mit verdientem sieg.

@jungs unten: habt ihr echt ne fahne oder ein fezn abgefackelt? des zeug ist ned gratis... :hammer:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Sieg von euch geht absolut in Ordnung,

Aber das sehr betrunkene Häuflein von euch entsandter Fans hat tatsächlich die trockene Wiese unter ihrer eigenen Tribüne (mir fällt das Wort "Grilltasse" ein) in Brand gesetzt. Gott sei Dank konnte das Feuer relativ schnell durch einen Feuerlöscher gebändigt werden, es hat sich nämlich ziemlich schnell ausgebreitet. Dann legten sich einige offenbar mit der Polizei an, sodass diese massiv Verstärkung angefordert hat. Nach Spielende standen jedenfalls zehn Streifenwagen vor der Tür und warteten darauf, eure Leute zu eskortieren und wohl auch, um nach den Zündlern zu forschen...

Schön, das das alles vor den Augen eures Präsidenten und seiner VIP-Freunde im Zelt passiert ist, da kann er die entstandenen Mehrkosten gleich in bar hinterlegen ;)

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lässig aktion bei euch im fansektor ;-)

aber ihr habt eh recht, supporting patriots transpis haben auf der howa nichts zu suchen, gleich abfackeln ;-))

in zukunft solltest ihr entweder pyro oder transpis verwenden. beides geht scheinbar nicht zusammen ;-)

und immer einen feuerlöscher mitbringen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ganz klar, pyrogeschichte eindeutig entbehrlich. 2. Rapid fans waren beim gästesektor(inkl. Bierwurf), deswegen großes polizeiaufgebot. Aber sehr sinnlos weil man uns eh alleine gelassen hat sobald wir aus dem Stadion waren..

edit: es wurde kein transpi/fahne abgefackelt!

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Schiedsrichter war eine Frechheit - wie so oft, wenn's gegen Ostklubs geht. Zufall??? Ich glaub nicht!

Die Mannschaft hat brav gekämpft - vor allem gegen den Schiedsrichter, der bester Vienna-Spieler auf dem Platz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Endlich ein gutes Ergebniss nur jetzt muss man dran bleiben sonst kommen wieder die unnötigen Trainerdiskussionen auf die kein Mensch braucht. Jetzt geh ich mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause und freue mich schon auf den TSV Hartberg wo auch unbedingt voll gepunktet werden muss. Die Lustenauer Austria haben wir schon mal wieder eingeholt :allaaah:

Toll aus meiner Sicht auch das Guem wieder von Anfang an dabei war wie zuletzt gegen BW Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Schiedsrichter war eine Frechheit - wie so oft, wenn's gegen Ostklubs geht. Zufall??? Ich glaub nicht!

Die Mannschaft hat brav gekämpft - vor allem gegen den Schiedsrichter, der bester Vienna-Spieler auf dem Platz war.

Der Schiri war aus dem "Heiligen Land Tirol" und hatte einfach einen schlechten Tag....mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Endlich ein gutes Ergebniss nur jetzt muss man dran bleiben sonst kommen wieder die unnötigen Trainerdiskussionen auf die kein Mensch braucht. Jetzt geh ich mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause und freue mich schon auf den TSV Hartberg wo auch unbedingt voll gepunktet werden muss. Die Lustenauer Austria haben wir schon mal wieder eingeholt :allaaah:

Toll aus meiner Sicht auch das Guem wieder von Anfang an dabei war wie zuletzt gegen BW Linz.

Die ganze Mannschaft hat gut gespielt, klar freut es mich auch für Guem der sehr stark gespielt hat.

Wenn Hütter immer so spielen würde, hätte es nie eine Diskussion gegeben. Mir hat die Taktik sehr gut gefallen. Schnelles Spiel nach vorne, das MV würde des öfteren überbrückt....Konter wurden eingeleitet, es hat für mich alles gepasst. Ich bin sicherlich einer der grössten Hütter-Kritiker, aber wenn er so weiter macht, werde ich noch ein Fan von ihm.....

schiri: unglaublich, normalerweise bist erste halbzeit durch. was beim netzertor war weiß keiner und bitte die aktion mit ademi im strafraum war ganz klar ein elfer. mehr schubsen geht kaum.

zweite hz tor vom ademi war glaub abseits - zwar nicht ademi aber schössi davor. bin mir aber fast sicher, so spät wie der pfiff gekommen ist, der liri hat die fahne erst beim ademi ghoben. und der war nicht im abseits... :facepalm:

Schössi ist raus gelaufen und nahm nicht direkt an der Aktion teil und war somit im passiven Abseits...klare Fehlentscheidung....wie auch das Tor von Netzer...und der nicht gegebene Elfer. Gut wir haben gewonnen und somit hält sich der Ärger im Rahmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ich dachte immer auf der howa ist ausgrenzung und diskrimination kein thema...

mann, du bist vielleicht ultra sensibel. wer hat dich denn auf der howa diskriminiert?

das transpi haben nicht die vienna fans abgenommen, das wart ihr schon selbst ;-)

was ich auf der howa gut und schlecht finde, darf ich aber wohl noch sagen, oder?

freie meinungsäußerung und so ;-)

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finde ich auch nicht gut das du zur gewalt gegen fetzen aufrufst politisch zwar sicher korrekt aber trotzdem :busserl:

haha :-)

der ganze fetzen kindergarten ist mir egal.

trotzdem finde ich die transpis und sticker von den patriots auf der howa nicht gerade schön.

du wirst wohl damit leben müssen, dass eure gestrige aktion einige leute sehr lustig gefunden haben ;-)

also wenn das nicht komisch war :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.