[Formel 1] GP von Belgien


j.d.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub, DRS hat heute kaum was ausgemacht, die meisten waren ja schon direkt nach Eau Rouge fast auf gleicher höhe, wo der flügel noch gar nicht geöffnet werden durfte. da fährt man so oder so vorbei mit dem windschatten, ähnlich wie in Montreal.

weiss jemand, wie das in Monza aussehen wird? da bieten sich ja zumindest zwei zonen an, wobei die flügel da ja von haus aus schon so flach sind, dass das kaum mehr was bewirken dürfte.

Webber vs. Alonso in der Eau Rouge war absolut zum luftanhalten, wenns da zur berührung kommt, gibts einen extrem häßlichen unfall.

Dennoch hätte man ohne DRS noch einmal zurückschlagen oder vielleicht die Le Combe innen covern können. So war es (ähnlich wie in Istanbul) kein Überholen mehr, sondern nur noch ein Vorbeifahren. Hat mir das Rennen vermiest und mich zu einem scharfen DRS-Gegner gemacht.

@Webber-Alonso: Webber kann froh sein, dass Alonso da so zurücksteckt. Ganz in Ordnung war die Aktion für mich nicht, zu riskant so zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Überholen hätte er ohnehin nicht mehr können. Also zurückstecken, so wie es 99% der Fahrer machen wenn sich gegen Leute fahren die für ihr Rennen ohnehin keine Rolle spielen. Was bringts außer Zeitverlust auf seine Konkurrenz? Vorbeischummeln um sich paar Kurven später wieder überholen lassen zu müssen?

Ist das dein Ernst :wos?:

Gerade wennst da gut zurückfightest wirst für andere Teams interessant. Haben wir schon öfter erlebt dass man durch freches Auftreten gegen Top Fahrer viel Aufmerksamkeit und in späterer Folge ein besseres Cockpit bekommt.

Der gute Hamilton dachte halt nicht dass ein nicht Top 6 Fahrer die Courage besitzt zurückzufighten. :davinci:

Die Webber Aktion war zu hart, aber ab und zu hat er halt immer seine Kamikaze Momente.

Red Bull Stallorder wie immer

Nettes Rennen von Schumi im Wohnzimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobayashi hat nur das gemacht, was man sich von einem Racer erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.

Das mit "keiner Chance" lass ich in einem Rennen wie Spa wo es jederzeit wieder regnen und damit das völlige Chaos ausbrechen kann, schon gar nicht gelten. Da hat Jhonny Herbert am Nürburgring 1999 in einer zumindest vergleichbaren Gurke gewonnen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine miserable Unterstützung wie Massa vom team bekommt, würde sich niemand verdienen. Nicht einmal Christian Klien. Da kannst nur schlecht aussehen.

Bin zwar nicht sicher ob

du es ernst meinst, denke aber schon... Würd gern wissen was die anderen zu deinem Beitrag zu sagen haben, immerhin teilt mittlerweile noch jemand meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht sicher ob

du es ernst meinst, denke aber schon... Würd gern wissen was die anderen zu deinem Beitrag zu sagen haben, immerhin teilt mittlerweile noch jemand meine Meinung...

Ja das meine ich ernst. Ich hab einen entsprechenden Beitrag von dir zwar nicht gelesen, tut aber nichts zur Sache. Alleine wie es Ferrari offensichtlich völlig wurscht war, dass er im Duell gegen Alonso gleich 2 Plätze verliert, spricht da Bände. Er bekommt auch ganz sicher nicht dasselbe Material, Ferrari war in Sachen Ungleichbehandlung ja ohnehin immer schon Vorreiter.

Sicher ist Massa selber auch nicht in Form, aber ich bin mir sicher dass in seiner Situation jeder Fahrer net so toll aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die bekommen zu 100% identisches Material. Was soll es auch bringen den bestätigt langsameren Fahrer noch schlechter ausschauen zu lassen? Massa hat bei Ferrari einfach kein Standing mehr weil Alonso ein Leadertyp ist der alles an sich zieht, einfach ein echt schneller Fahrer ist und vom Gesamtpaket her für keinen in der Formel 1 zu schlagen ist zur Zeit. Der gleichen Meinung sind ja etliche Piloten, Teamchef und F1-Zaungäste auch.

@Monza:

Es wird 2 DRS-Zonen geben!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.