blue-white ... Geschrieben 19. Dezember 2011 mir is wuascht...trotzdem bin ich bei Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Dezember 2011 Wie gesagt, ich würd es zwar gern ändern - aber Tom. hat Recht, das kann man während einer Saison nicht bringen. Wir bleiben einfach dabei, hat ja jeder schon genug Transfers verpulvert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2011 Na dann, soll es so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Januar 2012 beginnt heute Nacht die Transferperiode oder erst morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Januar 2012 heute passt, wollte nur sicher gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Januar 2012 Eduardo Vargas kommt zu Rosoblu Baden - für ihn muss Jorge martinez gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Januar 2012 Ibarbo kommt wieder zurück nach Parma, für ihn verlässt uns Brighi wieder Ibarbo kommt wieder zurück nach Parma, für ihn verlässt uns Brighi wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Januar 2012 Eduardo Vargas kommt zu Rosoblu Baden - für ihn muss Jorge martinez gehen 23:59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn das so ist: Eduardo Vargas für Pesce zu den Nerogialli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn das so ist: Eduardo Vargas für Pesce zu den Nerogialli! Hab auch überlegt ihn zu holen, will mit meinem letzten Transfer aber noch abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. Januar 2012 23:59 Wenn das so ist: Eduardo Vargas für Pesce zu den Nerogialli! Ich hatte noch einen Transfer übrig :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hatte noch einen Transfer übrig :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 3. Januar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Januar 2012 Geile Aktion! Sorry, das hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts