ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. September 2011 Siena - Fiorentina 1 Cagliari - Milan 2 Atalanta - Cesena 1 Bologna - Roma 2 Inter - Lecce 1 Lazio - Chievo 1 Napoli - Genoa 1 Novara - Palermo X Parma - Catania 1 Udinese - Juventus X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 Siena - Fiorentina 1 Cagliari - Milan 2 Atalanta - Cesena 1 Bologna - Roma 2 Inter - Lecce 1 Lazio - Chievo 1 Napoli - Genoa 1 Novara - Palermo X Parma - Catania 1 Udinese - Juventus X Ich hol den thread mal aus der versenkung, da nun morgen u. mittwoch die erste runde nachgetragen wird. falls jemand seine tipps ändern möchte oder noch nicht abgegeben hat, dann bitte! (ich für meinen teil bin überraschenderweise immer noch einverstanden mit meinen tipps vom 15. september...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 Siena - Fiorentina 1 Cagliari - Milan 2 Atalanta - Cesena 1 Bologna - Roma 2 Inter - Lecce 1 Lazio - Chievo 1 Napoli - Genoa 1 Novara - Palermo X Parma - Catania 1 Udinese - Juventus X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Dezember 2011 Wer seine Tipps ändert, ist ein Mädchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Dezember 2011 Wer damals getippt hat, beschäftigt sich zu wenig mit der Serie A...war doch schon klar, dass sie nicht spielen Siena - Fiorentina 1 Cagliari - Milan 2 Atalanta - Cesena 1 Bologna - Roma 2 Inter - Lecce 1 Lazio - Chievo 1 Napoli - Genoa 1 Novara - Palermo 1 Parma - Catania 1 Udinese - Juventus X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 Siena - Fiorentina X Cagliari - Milan 2 Atalanta - Cesena 1 Bologna - Roma 2 Inter - Lecce 1 Lazio - Chievo 1 Napoli - Genoa 1 Novara - Palermo X Parma - Catania 1 Udinese - Juventus X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer damals getippt hat, beschäftigt sich zu wenig mit der Serie A...war doch schon klar, dass sie nicht spielen wenn du jetzt erst tippst, dann geht das auch in Ordnung. Und nur Männer mit großen Eiern tippten schon zuerst...auch wenn sie wussten dass nicht gespielt wird. Wer aber ausbessert, der ist eben ein Mädchen... daher........... Dieser Beitrag wurde von forza_rossoneri bearbeitet: 19. Dezember 2011 - 20:31 ...... ich kann deine Mumu sehen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Dezember 2011 ...... ich kann deine Mumu sehen....... dafür geb ich sogar meinen zum her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 lieber odrik, sei so gut und lösch einen deiner tipps raus...merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Dezember 2011 lieber odrik, sei so gut und lösch einen deiner tipps raus...merci a ja, Odrik hat sogar 2x getippt. Tja, in Zukunft "Fräulein Odrik".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 a ja, Odrik hat sogar 2x getippt. Tja, in Zukunft "Fräulein Odrik".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Da will wer seine "schlechten" Tipps irgendwie ins rechte Eck rücken! bearbeitet 20. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 20. Dezember 2011 Siena - Fiorentina 2 Cagliari - Milan 1 Atalanta - Cesena 1 Bologna - Roma X Inter - Lecce 1 Lazio - Chievo 1 Napoli - Genoa 1 Novara - Palermo 2 Parma - Catania X Udinese - Juventus X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Dezember 2011 blue-white darf mich auch zu den Mänern mit großen "Eiern" zählen, da ich damals schon richtig getippt habe und heute bzw. morgen meinen ersten Rundensieg entgegennehmen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Dezember 2011 blue-white darf mich auch zu den Mänern mit großen "Eiern" zählen, da ich damals schon richtig getippt habe und heute bzw. morgen meinen ersten Rundensieg entgegennehmen werde natürlich.......möchte aber erwähnen, dass auch ich beide Spiele von gestern richtig haben sollte, wenn ich mich jetzt nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts