freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. August 2011 Hinterseer ist ok. Aber Fröschl soll bitte auf der Bank Platz nehmen. Ich bin zwar zugegebenermaßen kein Fan von ihm, aber das, was ich bisher von ihm gesehen habe, muss nicht wirklich in der BL wiederholt werden. ~ Sent from my Samsung Galaxy S ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2011 soviel ich weiß ist bammer wieder fit, oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2011 Dann wäre auch er eine Alternative. Er hat bereits letzte Saison in Mattersburg getroffen. Ein Fighter würde gegen Mattersburg außerdem nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2011 er wär perfekt für mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2011 Safar mit Nasenbeinbruch out...und dass nach 2 Minuten. Fängt ja schon mal gut an.... GUTE BESSERUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. August 2011 Persti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 27. August 2011 Volldeppen die Leute in unsere Mauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 27. August 2011 Es is einfach so typisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. August 2011 Volldeppen die Leute in unsere Mauer 2 spiele hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. August 2011 Dauernd bekommen wir so depperte Gegentore. Die zwei in Kapfenberg waren Abstimmungsfehler - nicht weiter schlimm. Dann der Elfmeter gegen die Bullen. Und jetzt zwei Trümmer aus direkten Freistößen. Zum Haareraufen irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2011 :aaarrrggghhh: Hoffe nur dass in der 2.HZ noch was geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2011 So ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften....was gibts für Ausreden? Wird dann wohl das Wetter gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. August 2011 So ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften....was gibts für Ausreden? Wird dann wohl das Wetter gewesen sein! Alex Hauser nicht im Kader zu haben, rächt sich eben. Nein, ernsthaft. Was fehlt ihm? Grundlos wird er wohl nicht nicht-kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2011 Alex Hauser nicht im Kader zu haben, rächt sich eben. Nein, ernsthaft. Was fehlt ihm? Grundlos wird er wohl nicht nicht-kicken. Hat die Reise mitgemacht war aber anscheinend schon vor dem Spiel fraglich...warum? keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 27. August 2011 Selbes Kommentar wie letzte Woche... Hab mich lange zurückgehalten aber mittlerweile zipfts mich extrem an. Bei uns ist einfach keine spielerische Linie zu sehen. Immer Ball hoch nach vorne und hoffen Burgic lässt irgendwie abtropfen. Standards komplett harmlos , Flankenspiel nicht vorhanden und bei Freistößen des Gegner Amateurhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts