Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Nein unser Trainer :p

hat dies Valdi wirklich mit dem PS so gemeint, oder wars eher an die Persönlichkeiten des ASB gerichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

hat dies Valdi wirklich mit dem PS so gemeint, oder wars eher an die Persönlichkeiten des ASB gerichtet...

Ich schätze mal er meinte mit PS die gängige Art etwas nach seiner Aussage hinzuzufügen... Post Skriptum !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal er meinte mit PS die gängige Art etwas nach seiner Aussage hinzuzufügen... Post Skriptum !!

danke das meinte ich eigentlich damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer

SHFG-Heikkinen-Schrammel

Trimmel-Alar-Drazan

Da ich RBS vor allem über die Außen sehr stark einschätze und mit SM dieses Spiel wahrscheinlich noch stärker forciert wird. Würd ich auf ein variables 4:3:3 vorschlagen bei dem die MIttelreihe auch ohne Aufgabe des Mittelfeldes verteidigen kann. Sonnleitner ist für mich Kopfballstärker als Soma und außerdem auch bei einem Leonardo Bewegungsanfall zu gebrauchen. Ich meine aber auch das Pichler sich um SM kümmern sollte.

Den Kulo hätt ich ja eigentlich für an gscheiten Rempler an SM in der 89 im Köcher gehabt.. leider..auf diesem Weg gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit wem von der aktuellen mannschaft hat maierhofer bei euch noch zusammengespielt ?

Hofmann, Payer, Thonhofer, Katzer, Kulovits, Prokopic, (Gartler?), Patocka, Heikkinen, Drazan, Trimmel

Edit:

so eine Mannschaft wäre dass dan:

Payer

Thonhofer-Patocka-Heikkinen-Katzer

Kulovits

Trimmel-Hofmann-Prokopic-Drazan

Gartler (weiss ich leider nicht ob der damals mit SM zusammengespielt hat)

Edit; Rapidarchiv sagt, dass Gartler 2008/09 3 Spiele in der Buli gemacht hat.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit wem von der aktuellen mannschaft hat maierhofer bei euch noch zusammengespielt ?

Payer, Hofmann, Katzer, Kulovits, Patocka, Soma, Drazan, Heikinnen, Gartler, Trimmel

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hm wenn ich nicht ganz falsch liege:

Payer, Patocka, Thonhofer, Katzer, Kulovits, Hofmann, Drazan, Heikkinen, Trimmel, Gartler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hofmann, Payer, Thonhofer, Katzer, Kulovits, Prokopic, (Gartler?), Patocka, Heikkinen, Drazan, Trimmel

ich denke nicht, dass maierhofer großartige zum provozieren anfängt. einerseits sind doch einige dabei, mit denen er früher zusammengespielt hat und sicher noch zum einen oder anderen einen guten draht hat, und andererseits weiß auch er sicher über die ganze brisanz aktuell rund um rapid bescheid. wenn dennoch irgend ein blödsinn seinerseits käme, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht, dass maierhofer großartige zum provozieren anfängt. einerseits sind doch einige dabei, mit denen er früher zusammengespielt hat und sicher noch zum einen oder anderen einen guten draht hat, und andererseits weiß auch er sicher über die ganze brisanz aktuell rund um rapid bescheid. wenn dennoch irgend ein blödsinn seinerseits käme, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen.

deine Worte in Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du weißt aba schon das es um STEFAN MAIERHOFER geht ?

Jedoch dein Wort in Gottes Ohr :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich denke, sofern unser Block keine Provokationen los lässt, er auch nicht provozieren wird ... wenns anders kommen sollte, denke ich, wirds eine happige Geschichte ...

Aber wenn man dem Parasiten Rudl trauen kann, wirds eh leise werden, wie bei einem Theater-Stück ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, sofern unser Block keine Provokationen los lässt, er auch nicht provozieren wird ... wenns anders kommen sollte, denke ich, wirds eine happige Geschichte ...

Aber wenn man dem Parasiten Rudl trauen kann, wirds eh leise werden, wie bei einem Theater-Stück ...

Nur leider denk ich wird es die guaden SEH Rufe zu 99,99% geben, irgendwelche Wappla finden sich immer, und in diesem Fall wird ein SM provozieren , des is so sicher wie is Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten