Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2011 wer Papst Sigbertus? Nein unser Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Nein unser Trainer hat dies Valdi wirklich mit dem PS so gemeint, oder wars eher an die Persönlichkeiten des ASB gerichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 hat dies Valdi wirklich mit dem PS so gemeint, oder wars eher an die Persönlichkeiten des ASB gerichtet... Ich schätze mal er meinte mit PS die gängige Art etwas nach seiner Aussage hinzuzufügen... Post Skriptum !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Ich schätze mal er meinte mit PS die gängige Art etwas nach seiner Aussage hinzuzufügen... Post Skriptum !! danke das meinte ich eigentlich damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewanii Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2011 Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer SHFG-Heikkinen-Schrammel Trimmel-Alar-Drazan Da ich RBS vor allem über die Außen sehr stark einschätze und mit SM dieses Spiel wahrscheinlich noch stärker forciert wird. Würd ich auf ein variables 4:3:3 vorschlagen bei dem die MIttelreihe auch ohne Aufgabe des Mittelfeldes verteidigen kann. Sonnleitner ist für mich Kopfballstärker als Soma und außerdem auch bei einem Leonardo Bewegungsanfall zu gebrauchen. Ich meine aber auch das Pichler sich um SM kümmern sollte. Den Kulo hätt ich ja eigentlich für an gscheiten Rempler an SM in der 89 im Köcher gehabt.. leider..auf diesem Weg gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 mit wem von der aktuellen mannschaft hat maierhofer bei euch noch zusammengespielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) mit wem von der aktuellen mannschaft hat maierhofer bei euch noch zusammengespielt ? Hofmann, Payer, Thonhofer, Katzer, Kulovits, Prokopic, (Gartler?), Patocka, Heikkinen, Drazan, Trimmel Edit: so eine Mannschaft wäre dass dan: Payer Thonhofer-Patocka-Heikkinen-Katzer Kulovits Trimmel-Hofmann-Prokopic-Drazan Gartler (weiss ich leider nicht ob der damals mit SM zusammengespielt hat) Edit; Rapidarchiv sagt, dass Gartler 2008/09 3 Spiele in der Buli gemacht hat. bearbeitet 25. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) mit wem von der aktuellen mannschaft hat maierhofer bei euch noch zusammengespielt ? Payer, Hofmann, Katzer, Kulovits, Patocka, Soma, Drazan, Heikinnen, Gartler, Trimmel bearbeitet 25. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2011 mit wem von der aktuellen mannschaft hat maierhofer bei euch noch zusammengespielt ? Hm wenn ich nicht ganz falsch liege: Payer, Patocka, Thonhofer, Katzer, Kulovits, Hofmann, Drazan, Heikkinen, Trimmel, Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Hofmann, Payer, Thonhofer, Katzer, Kulovits, Prokopic, (Gartler?), Patocka, Heikkinen, Drazan, Trimmel ich denke nicht, dass maierhofer großartige zum provozieren anfängt. einerseits sind doch einige dabei, mit denen er früher zusammengespielt hat und sicher noch zum einen oder anderen einen guten draht hat, und andererseits weiß auch er sicher über die ganze brisanz aktuell rund um rapid bescheid. wenn dennoch irgend ein blödsinn seinerseits käme, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 ich denke nicht, dass maierhofer großartige zum provozieren anfängt. einerseits sind doch einige dabei, mit denen er früher zusammengespielt hat und sicher noch zum einen oder anderen einen guten draht hat, und andererseits weiß auch er sicher über die ganze brisanz aktuell rund um rapid bescheid. wenn dennoch irgend ein blödsinn seinerseits käme, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen. deine Worte in Gottes Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 deine Worte in Gottes Ohr qft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 ich denke nicht, dass maierhofer großartige zum provozieren anfängt. einerseits sind doch einige dabei, mit denen er früher zusammengespielt hat und sicher noch zum einen oder anderen einen guten draht hat, und andererseits weiß auch er sicher über die ganze brisanz aktuell rund um rapid bescheid. wenn dennoch irgend ein blödsinn seinerseits käme, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen. du weißt aba schon das es um STEFAN MAIERHOFER geht ? Jedoch dein Wort in Gottes Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 ich denke nicht, dass maierhofer großartige zum provozieren anfängt. einerseits sind doch einige dabei, mit denen er früher zusammengespielt hat und sicher noch zum einen oder anderen einen guten draht hat, und andererseits weiß auch er sicher über die ganze brisanz aktuell rund um rapid bescheid. wenn dennoch irgend ein blödsinn seinerseits käme, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen. Ich denke, sofern unser Block keine Provokationen los lässt, er auch nicht provozieren wird ... wenns anders kommen sollte, denke ich, wirds eine happige Geschichte ... Aber wenn man dem Parasiten Rudl trauen kann, wirds eh leise werden, wie bei einem Theater-Stück ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Ich denke, sofern unser Block keine Provokationen los lässt, er auch nicht provozieren wird ... wenns anders kommen sollte, denke ich, wirds eine happige Geschichte ... Aber wenn man dem Parasiten Rudl trauen kann, wirds eh leise werden, wie bei einem Theater-Stück ... Nur leider denk ich wird es die guaden SEH Rufe zu 99,99% geben, irgendwelche Wappla finden sich immer, und in diesem Fall wird ein SM provozieren , des is so sicher wie is Amen im Gebet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts