Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 Das zweite. Der Junge ist 23-24 Jahre alt. Wallner/Linz waren auch paar Jahre weg vom Fenster und waren dann wieder Teamspieler, das trau ich Rubin auch zu... (spätestens wenn er wieder in Ö kickt, und das wird er bald wieder).. dachte ich mir, wird aber nicht passieren, da fehlt es auch im kopf an allen ecken und enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) wahhhhhhhhhh so geil das: Die leute Wollen wissen.... Gänsehaut pur DANKE Warum geht das nicht auf unsere Ost so... bearbeitet 21. August 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 wahhhhhhhhhh so geil das: Die leute Wollen wissen.... Gänsehaut pur DANKE Warum geht das nicht auf unsere Ost so... was hat das mit dem von dir zitierten am hut? .......ich mach mich einmal schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Sorry bearbeitet 21. August 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2011 Ich hoffe, mein negatives Gefühl verwandelt sich in 29 Stunden in ein breites Grinsen War selten so überzeugt, dass ein Derby schief geht.. vielleicht bringts was. Und wie es was gebracht hat. :love: :love: :allaaah: :allaaah: DANKE AUSTRIA! In der ersten Halbzeit war es ja noch relativ ausgeglichen, aber spätestens mit dem 2-0 haben wir das Spiel kontrolliert .. irgendwie schade, mit ein bisschen mehr Konsequenz (muss aber auch nicht sein, T-4 Tage bis Methangas) hätte das heute eine historische Packung werden können, von der sich die Grünen so schnell nicht mehr erholt hätten.. Aber auch so war das eine violette Machtdemonstration. Jedes einzelne der 3 Tore schön herausgespielt (die Kurzpassserie vor dem 3. ), hinten ein souveräner Grünwald, eine Offensive in Hochform, die Rapid teilweise verarscht hat, gelegentliches Tiki-Daxi - jetzt im 4. Jahr greift das System Daxbacher endgültig, das ist Fußball, wie ich ihn mir von meiner Austria wünsche! Einziger Kritikpunkt war unsere Defensive. Ortlechner mit einigen untypischen Schnitzern, kann sich bedanken, dass Rapid heute zusehends schlechter geworden ist... Hlinka gelegentlich viel zu spät dran .. wenn wir so in der EL auftreten, könnte es unangenehm werden am Donnerstag. Ansonsten einfach ein traumhafter Tag. Gut dass Nacer und Tomás ausgewechselt wurden, die waren schon stehend k.o. von den Mattersburg-Gedächtnisfouls. Florian Mader hatte wohl das angenehmste Debüt aller Zeiten Gefiel mir in den paar Aktionen, die er hatte, ganz gut Juno scheint auch wieder in Form zu sein bzgl Prokopic: Alles unter 3 Spiele Sperre ist eine Verarschung. bzgl Stimmung: Noch ein klarerer Derbysieg als auf dem Rasen. DANKE AUSTRIA FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN NACHMITTAG. PS: Und danke auch an diejenigen Grünen, die uns hier gratuliert haben - Respekt, sowas nenn ich sportlich fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2011 Zu Daxbacher: Ich komme mir manchmal vor wie ein Tonband, das sich immer und immer wiederholt. Sie bereits mehrfacht erwähnt leistet unser Coach keine schlechte Arbeit. Wir haben heute wirklich sehr toll Fußball gespielt und auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Der Austriakader ist zwar besser als jener von Rapid, aber sicher nicht um 3 Tore... Wir spielen ja wirklich schönen Fußball und haben seit Daxbacher im Amt ist wirklich sehr oft ansehnlichen Fußball geboten bekommen. Leider halt immer nur über kurze Zeiträume und überhaupt nicht konstant. Wegen dieser fehlenden Konstanz sind bisher auch die Titel und Erfolge aus geblieben. Es sind auch keine groben Fehler die Daxbacher macht, sondern immer wieder so Kleinigkeiten die in dieser sehr ausgeglichenen und engen Liga aber oftmals ausschlaggebend sein können. Spontan fällr mir das unnötige 1:2 auswärts gegen Salzburg vor 2 Jahren ein, bei dem wir 1:0 geführt haben und mit andere Taktik und einer besser eingespielten Mannschaft auch gewinnen hätten können. Der Punkt ist uns am Ende abgegangen. Auch letzte Saison gabs genug solcher Szenen und Kleinigkeiten. Und auch heute hat er wieder einen solchen kleinen Fehler gemacht. Barazite hätte nachdem er das erste mal behandelt wurde (und danach schon unrund gelaufen ist) ausgewechselt gehört. Es stand 0:2 und wir hatten das Spiel im Griff, spätestens direkt nach dem 0:3 hätte man ihn aber runternehmen müssen und auch Jun und jungen Spielern die Erfahrung, die sie in ein paar Jahren dringend brauchen können... Ich glaub er leistet grundsätzlich solide Arbeit, aber mit ein wenig mehr Cleverness hätten wir 2-3 Titel mehr am Konto und eine weitere Gruppenphase im Gepäck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. August 2011 Bissl OT; Ist das erste mal seit langem dass ich wieder mal einen Brigaden Fetzen seh.. liegt das sonst immer am Platzmangel oder bin ich sonst nur blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) dachte ich mir, wird aber nicht passieren, da fehlt es auch im kopf an allen ecken und enden. Naja. Wallner fehlts auch im Kopf und nach seinem Gastspiel in Hannover und Schottland und Griechenland hat er den Weg (dank LASK) wieder ins Team gefunden. Und auch Linz ist in Nizza (?) gescheitert, mit Umwegen Admira, Sturm, Austria wieder ins Ausland gekommen und seit seiner Rückkehr wieder im Team. Ich würds nicht kategorisch ausschließen, vorallem weil viele Spieler mit zunehmendem Alter auch im Kopf ein wenig reifen... Aber hier gehts ums Derby und wenn Bara und Jun nicht allzu schwer verletzt sind gibts eigentlich heute nichts zu kritisieren... bearbeitet 21. August 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Stimmung wirklich geil. Supporttechnisch eines der besten spiele die ich je gesehen habe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2011 Bissl OT; Ist das erste mal seit langem dass ich wieder mal einen Brigaden Fetzen seh.. liegt das sonst immer am Platzmangel oder bin ich sonst nur blind? Am Platzmangel kann es nicht liegen auf der Ost.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 Am Platzmangel kann es nicht liegen auf der Ost.... er meint tranparente, nicht die personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 So, mittlerweile bin ich schon bisschen runter gekommen Verdammt gutes Spiel heute. Am Anfang war ich verwundert, weil Rapid die ersten 15min. doch deutlich mehr vom Spiel hatte, nur sie im Abschluss stets schlecht waren. Nach dem 1:0 haben wir dann immer mehr das Spiel übernommen, und nur sehr selten konnte Rapid ein bisschen das Spiel an sich reißen. Nach dem 2:0 (das wohl auch eher per Zufall kam, weil erste Torchance in HZ2 und schon ein Tor ) war das Spiel eigentlich entschieden. Das 3:0 war dann nochmal eine Draufgabe, die alles bisherige überbot. Eine Traum-Combo, so wie ichs mir immer wünsche. Sowas sieht man normalerweise nur in der engl./spanischen./deutschen Liga. Am Schluss hatten wir noch ein paar Torchancen, nur nixmehr zwingendes war dabei. Insgesammt war es eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft. AUSTRIA WIEN DU GEILE SAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2011 So, mittlerweile bin ich schon bisschen runter gekommen Verdammt gutes Spiel heute. Am Anfang war ich verwundert, weil Rapid die ersten 15min. doch deutlich mehr vom Spiel hatte, nur sie im Abschluss stets schlecht waren. Nach dem 1:0 haben wir dann immer mehr das Spiel übernommen, und nur sehr selten konnte Rapid ein bisschen das Spiel an sich reißen. Nach dem 2:0 (das wohl auch eher per Zufall kam, weil erste Torchance in HZ2 und schon ein Tor ) war das Spiel eigentlich entschieden. Das 3:0 war dann nochmal eine Draufgabe, die alles bisherige überbot. Eine Traum-Combo, so wie ichs mir immer wünsche. Sowas sieht man normalerweise nur in der engl./spanischen./deutschen Liga. Am Schluss hatten wir noch ein paar Torchancen, nur nixmehr zwingendes war dabei. Insgesammt war es eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft.: Das 3:0 war wirklich toll und auch erwähnenswert ist die Tatsache, dass dieses Tor im Prinzip aus einem leicht verzögerten Konter gefallen ist (unsere große Schwäche bisher).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2011 haha, ich kann nicht aufhören mir dieses dritte tor anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2011 haha, ich kann nicht aufhören mir dieses dritte tor anzusehen Nicht nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts