Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Was für ein schwindliger Kommentator, na der hat mal Pfeffer im Arsch und eine Fachkompetenz, einfach wirr.. :laugh: :laugh:

ich verstehe einfach net, dass man Sport+ wirklich so "schleifen" lässt. Für die nächsten TV Verhandlungen wünsch ich mir auf alle Fälle Servus TV als Partner; wenn die dann überhaupt noch mitbieten wollen.

@Abseits

glasklar, aber sowas von.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was für ein elfer :lol:

aber wenigstens auf beiden seiten krasse fehlentscheide. der schiri hat mmn. auch ein ungut agressives auftreten, das kann noch was werden heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenigstens auf beiden seiten krasse fehlentscheide. der schiri hat mmn. auch ein ungut agressives auftreten, das kann noch was werden heute.

der schiri hat das auftreten immer! war auch schon in lustenau im einsatz, wird wahrscheinlich eh bald in die bundesliga befördert :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ORF Kommentator :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

gegen den ist sogar der Polzer a Traum

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoff mal das dieser Hirschbichler kein Spiel von Blau-Weiss mehr pfeift, der ist ja schon wieder unter aller Sau. War ja bei unserm Spiel in Lustenau auch nicht anders. Dann lieber wieder die Babsi Schett( :love: ), die war ganz brauchbar.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Das Schiedsrichterproblem kenn ma ja eh schon, dass traurige daran ist halt, dass das dem ÖFB anscheinend "wuascht" ist. Anders ist es doch nicht zu erklären, dass solche Leute nach 2/3 Runden schon wieder pfeifen dürfen, wobei in vielen Fällen halt auch die Linienrichter ziemlich "oasch" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag