First Vienna FC vs. FC Blau Weiss Linz


  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

anfangs hätt ich mich auf den punkt gefreut.aber eigentlich sag ich mal frech-zwei verloren.die dinger musst machen ohne wenn und aber.zur gastro sag i gar nix mehr.frechheit ist da noch eine streicheleinheit.das mädl und ihr papa hben mir leidgetan.interessante wortspende vom uwe-die dame die fürs catering zuständig ist ist derzeit nicht erreichbar.tüt.die jungs vom fankontakt haben versucht das problem zu lösen.na ja geholfen hats nicht.anscheinend ist halt die vienna doch ein gstopfter verein der auf die paar tausend euronen mit einem gähner verzichten kann.super war dass so viele bw auf der hw waren.lt exekutive mehr als 400.wenn ich dran denk dass es bei der ersten organisierten fahrt 1979 ebendorthin grad mal 27 waren.schon gewaltig.eine reise wars allemal wert.vorallem das kalte urtyp bei der ersten ömv auf der heimreise war ein hochgenuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ironie]0:0 Die Schande von der Howa, man hat einfach gemerkt die gegenseitige Lobhudelei von den Fans hat auch die Akteure nicht kalt gelassenm Keiner wollte das der andere verliert[/ironie]

ernthaft: war ein sehr untypisches 0:0, Chancen hüben wie drüben, mit einem leichten Chancenplus für unsere Kicker, nur beim Abschluss sollte man noch arbeiten, wie da hektisch in ausreichenden Positionen über den Ball tlw. gestolpert wurde beim Abschluss war mir nimmer wurscht. Aber ansonsten eine blitzsaubere Leistung, vorallem unser Defensivverhalten ( Bubenik :super: ) und das Herauspielen von hinten ist 100:1 wie noch vor ein paar Wochen. Sehr sehr brav und souverän, auch wenn natürlich die Vienna auf Markovic und Djokic verzicten musste. Die Chanenceauswertung noch verbessern, dann ist mir in keinster Weise bange.

btw: Stimmung top, die Howa hat schon irgendwie einen besonderen Flair, umsonst sind nicht 400 Blau-Weisse ihrem Ruf gefolgt. Bzgl der Gastro sollten sie sich halt was überlegen, sowas könnens bringen wenn Grödig mit 5 Leuten angerollt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar bilder vom match findet ihr im fanfoto-channel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84624-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-fc-blau-weiss-linz-00-00/

sehr gute performance von eurem block übrigens. gratuliere dazu.

das gegenteil ist leider bei der getränke- und speisenversorgung der fall. entschuldigt. ich verstehe auch nicht, warum der pächter da so viel geschäft liegen läßt. das thema ist leider ein dauerbrenner....

ein bild als vorgeschmack:

08_vienna-bwlinz_20110823.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

das gegenteil ist leider bei der getränke- und speisenversorgung der fall. entschuldigt. ich verstehe auch nicht, warum der pächter da so viel geschäft liegen läßt. das thema ist leider ein dauerbrenner....

tja, schad, aber ansonsten wars geil!

i glaub 0:0 is gerecht. Man kann sich die Chancen rauszwicken, jeder hätt mal den Lucky Punch machen können. Ein Punkt endlich mal auswärts, find ich mal OK.

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab heute noch einen Durst von gestern ;-)

zum Spiel ganz kurz angemerkt - bin zufrieden mit einem doch am Ende gerechten Unentschieden obwohl....... ne lass ich heute.

Feine Auswärtsfahrt mit mehr Awayfans als von mir angenommen - aber 400-500 Leute spricht für sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Insgesamt gute Leistung der Mannschaft. Defensiv wieder top, gut und kontrolliert die Bälle bei dieser Affenhitze rausgespielt. Aufgrund des tropischen Klimas wars auch klar, dass die Partie erst in HZ2 an Fahrt aufnehmen sollte. Huspek mit der TOP Chance. Vorm Tor macht er leider noch keine gute Figur, wird aber hoffentlich noch. Warum am Ende nicht Miksits sondern Poljanec vorne steht war mit etwas unklar (hohe Bälle, abtropfen lassen). Ansonsten hat das Trainerteam taktisch amitioniert spielen lassen bzw. hat die Mannschaft das System (hinten kompakt stehen, nix zulassen und kontrolliert nach vorne spielen) super umgesetzt. Aufgrund der Leistung von Hustler bin ich der Meinung dem Miks wieder mal das Vertrauen zu schenken. Der Michi scheint sichtlich unzufrieden zu sein. Lasst ihn also ein paar Frusttürln gegen Hartberg schießen. Abwehrleistung: Koll spielt - Null steht. Natürlich auch insgesamt ganz starke Leistung der gesamten Abwehr. Huspek würd ich allerdings mal etwas mehr die Torabschlüsse üben lassen. :augenbrauen:

Ist zwar kein 4:4 aber ein leistungsgerechtes 0:0 geworden. :busserl:

Das war also das erste 1/4 der Saison und wir haben mit dem Abstieg nix zu tun. Im nächsten 1/4 gegen Pölten, FC Lustenau, lskl und einen "Großen" gewinnen und dann passt das zur LigaHZ voll und ganz.

Zur Organisation: Wir haben von der 20 Minute bis Anpfiff der 2.HZ auf unsere Bier gewartet. Auf die Nachfrage, warum nur eine kleine Bierbar, verstärkt durch Kinderarbeit aufgestellt wurde, meinte der nette Barmann, dass er das selber nicht wisse bzw. seine Chefs halt so entschieden haben. Eine Farce sondergleichen bei diesen Temperaturen, zudem vor der Partie auf der Website noch von "großem Andrang" etc. gesprochen wurde. Insgesamt wars trotzdem nett mit einigen Vienna und Sportklubfans sowie Wiener Blau Weißen in der Schlange gestanden zu sein und über die Unfähigkeit der Verantwortlichen zu philosophieren bzw. sich über einige Vordrängler nett und kontrolliert auszulassen. Zum Glück hat man von der Reihe aus das Spiel auch gut mitverfolgen können.

Fantechnisch, auch wenn es einige nicht hören wollen, wars wieder mal toll auf ein mehr oder weniger befreundetes Fanlager zu treffen. Witzig war die Reaktionen einzelner Blau Weißer, welche sich mit dieser Situation partout nicht anfreunden mochten. Vöcklamarkt 2.0 quasi

Resumee: Gelungene Auswärtsfahrt, trotz tropischer Hitze gut und taktisch klug gespielt. Organisation unter aller Sau. Vienna, immer wieder gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

fallt mir grad ein-bin eine zeitlang neben dem phaeton vom präsi gefahren.also die beifahrerseite hat fürchterlich ausgesehen.sicher um die 15 cm eingedrückt.ein kleiner crash schaut anders aus.hoff dass da niemand zu schaden gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.