Recommended Posts

Postinho
Matthias Dollinger (GAK-Teamspieler): "Wir können uns keinen Vorwurf machen. Wir haben auf das 2:0 gedrückt, leider haben wir ein blödes Tor bekommen."

na bumm...auf das 2:0 gedrückt hat man? interessant....

A bisserl unfair finde ich, Sick die schuld an dem Gegentreffer zu geben. Der Ball ist blöd aufgesprungen und hat ihn halt erwischt....Pech für Sick, Pech für GAK....schade drum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, der Dodlinger und seine Interviews.

Sehr, sehr schade, dass hätte heute nicht passieren dürfen :(. Der GAK war die große Hoffnung (die einzige eigentlich) und Salzburg hats geschafft. Vielleicht morgen die Kärntner, aber den GAK hätte ich gerne noch heuer gegen einen attraktiven Gegner gesehen, das scheint diese Mannschaft zu brauchen, wie man gegen Ajax gesehen hat.

Schachner ist jetzt gefordert! Der GAK ist ins sportlich Tief geschlittert, ausgerechnet heute wär der Tag gewesen, das Gegenteil zu beweisen, einfach nur schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

nana das is nötig!!

nur ah bitte , dann redets net so wie ihr die besten usw. warats! weil grad deswegen göhnen wir auch allen der misserfolg!!!

:support: Schwarz Weißer Kulturhauptstadtkult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich würde einfach sagen: Arroganz wird bestraft. Kann mir keiner erzählen, dass man gegen die Norweger gestern nicht 2,3 Tore machen kann. Aber wenn man nach dem 1-0 denkt das wird ein Selbstläufer, dann passiert eben so etwas.

Ist einfach schade, denn die Punkte wären nicht schlecht gewesen für Österreich (im Grunde sollte man Valerenga zweimal schlagen)...

von der Austria war nicht mehr zu erwarten (unglaublich deren Kommentare nach dem Spiel - wos is do los?)

die Salzburger genießen es, dass ihnen mal niemand auf die Füsse sieht und spielen die Italiener mit Traumfussball an die Wand - irgendwie gehts drunter und drüber.

Noch ein Wort zum Interview mit Dollinger: Ich habe kein Aufbäumen gesehen, da stimme ich eher dem Toni Ehmann zu, der sich darüber geärgert hat, dass nach den Wechseln kein Ruck durch die Mannschaft ging...

Naja, mir sind die Norweger eh sehr sympathisch (die Fans waren beeindruckend), mal sehen was die noch erreichen (ich tippe: aus in der nächsten Runde)

Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ghört zwar net hierher aba einmal seis mir erlaubt:

i bin scho auf unsere nächsten kickerl gspannt - sehr fraglich ob wir den schnitt von 0 fouls pro spiel halten können... :nein:

nehmts diverse aussagen doch net immer so persönlich...bringt ja nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich bin echt froh, dass ich nichts für die Karte bezahlt hab. Eine Frechheit sondergleichen war der Kick. Und es hat sich wieder bestätigt, zumindest für mich, dass der Sick und der Standfest raus gehören. Jetzt sind wir internationonal eh nicht mehr dabei, und wenns so weiter geht werden wir nächstes Jahr auch nicht international Spielen! Also: Junge Spieler rein, sprich Liendl und Six spielen lassen.

War im 9er Sektor: Also gleich neben den Norwegern. Das war auch der Grund warum ich eine Freikarte genommen hab. Der norwegische Anhang war wirklich Spitze da gibt es nichts zu sagen. Und witzig waren sie auch. Z.B. der ein im Badeanzug. Und der Ultras Oslo (Oslos Stolthet) war auch genial. Baujahr 60er, stinkend bis zum geht nicht mehr, Tur auf und Rammstein Musik raus. Bereits angeheiterte Fans raus und ein Tänzchen mit einem Polizisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

i hab die choreo(versuche) net ganz verstanden. wie wurden die zettln ausgeteilt, nach sponsoren sektoren? 25er is ma klar, aber der rest sa ziemlich merkwürdig aus. leider zuwenig leute dafür.

die idee mit den schulklassen find ich okay, genau so ghörn die kinder "rangezüchtet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

@Bumsti: Geendet habe die Zettel eh als Papierflieger im Graben oder am Feld.

Das Transparent, das die Norweger am Anfang des Spiel ausgerollt haben, war ehrlich gesagt 1. Klasse. Sieht man sowas von Österreichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
nana das is nötig!!

nur ah bitte , dann redets net so wie ihr die besten usw. warats! weil grad deswegen göhnen wir auch allen der misserfolg!!!

:support: Schwarz Weißer Kulturhauptstadtkult

Mich ärgert sowas auch. Bin auch ein Sturmfan aber solche Beiträge wie sie der immer macht gehören einfach net ins Forum.

Wenn es um den Europacup geht da scheisse ich doch auf dieses feinzige Gerede da sollten wir alle zusammenhalten egal ob Kärnten Gak Austria oder sonst wer es sind doch Punkte für Österreich und die Klubs presentieren den österrechischen Fussball.

Das will er aber net einsehen.

Gak hat schlecht gespielt aber trozdem ist es schade das sie ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag