koksstierler Teamspieler Geschrieben 20. August 2011 An ole Oö-Dreckskompanies: Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern. "The Firm" wäre ja ein toller Hauptsponsor, ich sehe da die Dressen vor mir förmlichst aufleuchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 irgend ein puff kommt als hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) irgend ein puff kommt als hauptsponsor du bist auch ein Lustiger, was sinnvolles hst eh nie beizutragen und im Profil hast unter Lieblingsverein: SKV forgotten stehen Zweitnick vom FabianBarthez ? bearbeitet 21. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 So sehr ich auch deine Postings schätze und oftdeine Ausführungen bewundere, dieses mal liegst du falsch :huh?deppat?: lol, zweitnick.. Du hast in deinem Profil stehen "Fight Club"... Bist jetzt deswegen ein Böser? Nein. MFG SKVPERZY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) So sehr ich auch deine Postings schätze und oftdeine Ausführungen bewundere, dieses mal liegst du falsch :huh?deppat?: lol, zweitnick.. Du hast in deinem Profil stehen "Fight Club"... Bist jetzt deswegen ein Böser? Nein. MFG SKVPERZY änders wenigstens auf skv never forget, ansonsten könnte man dich fälschlicherweise (?) noch für einen Troll halten. Ist nur ein gut gemeinter Rat, bevors noch dein Englischlehrer sieht bearbeitet 21. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) irgend ein puff kommt als hauptsponsor Und Dauerkartenbesitzer bekommen 10% Rabatt oder wie? 'Lieber die Schwester bei Club Xy,als den Bruder beim ASK !' steht dann auf der Werbebande... -wäre ein Vorschlag... bearbeitet 21. August 2011 von Martin Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 Mark Aber, jetzt wird mir erst klar, wie du das interpretierst. Wenn man es so sieht, schaut´s natürlich ungschickt aus :aaarrrggghhh: Ich meine damit, dass unser SKV in Vergessenheit gerät (was durch den Aufstieg aber natürlich bullshit ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 Hab heute beim Lustenau-Spiel bei den Sponsoreneinblendungen auf der Videowall das Logo von LANDHOF entdeckt. Weiß da wer was drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.H. Banklwärmer Geschrieben 14. September 2011 ja, und zwar dass es auf der VIP-Tribüne Knackwurst gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2011 der landhof unterstützt uns schon lange, ist seit jahren in jedem matchball, hatte im dps bande und versorgte die jugendteams immer mit feinster wurstware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2011 die gibts aber bei jedem spiel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) :zweigballen: bearbeitet 20. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab beim letzten Heimspiel eine "Orion Erotikversand" Bande erspäht. Fand ich persönlich im Gegensatz zum Spielverlauf ganz lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2011 Miksit's neue "Arbeitskleidung": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab letztesmal einen FC BW Linz KIA fahren gesehen, von Lietz und die stehen ja auch auf ThoWeis Anorak. Weiss wer was Genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts