Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 hab jetzt den screenshot gesehen im channel 5. das profil welches verlinkt wurde ist nicht sein profil!!! Des Drazans (offizielle?) FB-Pinnwand nein ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2011 hab jetzt den screenshot gesehen im channel 5. das profil welches verlinkt wurde ist nicht sein profil!!! nein ist es nicht. Aha, danke. Aber eigentlich sollte er danach trachten, das sowas nicht in seinem Namen gepostet wird und dagegen vorgehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Mah, den hab ich schon drin gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Aha, danke. Aber eigentlich sollte er danach trachten, das sowas nicht in seinem Namen gepostet wird und dagegen vorgehen..... es wurde auch schon öfter gemeldet, aber das hat bisher nix gebracht, facebook hat nicht darauf reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2011 hab jetzt den screenshot gesehen im channel 5. das profil welches verlinkt wurde ist nicht sein profil!!! nein ist es nicht. sodern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 sodern? welchen teil verstehst du denn nicht genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2011 welchen teil verstehst du denn nicht genau? ich glaube ich habe alles verstanden? du sagst, dass es nicht sein profil ist und ich wollte wissen was sein echtes profil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 ich glaube ich habe alles verstanden? du sagst, dass es nicht sein profil ist und ich wollte wissen was sein echtes profil ist das echte profil ist privat und da hat er auch weniger als 200 freunde. posten werde ich es hier aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Oktober 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Oktober 2011 Gsd bin ich nicht auf Fb - erspar ich mir einen Haufen Nachahmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Gsd bin ich nicht auf Fb - erspar ich mir einen Haufen Nachahmer! ich bin zwar auch nicht dabei, aber es könnte trotzdem jd. ein profil von dir od. mir erstellen bearbeitet 26. Oktober 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Oktober 2011 ich bin zwar auch nicht dabei, aber es könnte trotzdem jd. ein profil von dir od. mir erstellen irgendwie erschreckend ... klingt unter gewissen Umständen sehr nach Rufschädigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) das echte profil ist privat und da hat er auch weniger als 200 freunde. posten werde ich es hier aber nicht. ok gut, war ja net so schwer es zu finden. bissl mehr als 200 sind aba doch was ist da passiert als man es gemeldet hat?! sowas gehört mmn schnellstmöglich gesperrt. €: wird man allerdings kaum in den griff bekommen. bearbeitet 26. Oktober 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2011 nein ist es nicht. thx - schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 irgendwie erschreckend ... klingt unter gewissen Umständen sehr nach Rufschädigung! bin mir sicher, wenn es jd. darauf anlegt, wirst den nicht erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts