Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Okotie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 hat okotie nachgelassen, oder ist da die luft raus? von dem kommt irgendwie wenig... hat sich erledigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 was für ein geiles Nudeltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2013 Okot was für ein geiles Nudeltor Tor ist Tor - auch so ein Tor nehm ich gegen SBG oder MaBurg am MI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 "Wir haben ja Helge Payer dann auch, bin gespannt was er zu dem Tor zu sagen hat." Danke Thomas König für den sonntäglichen Lacher. Was soll er dazu sagen? Ja, da hätt sich der Tormann an mir ein Beispiel nehmen sollen, und rausgehen müssen???? OkotTor ist Tor - auch so ein Tor nehm ich gegen SBG oder MaBurg am MI Würd ich natürlich auch nehmen Deswegen wars ja auch ein "geiles Nudeltor" und nicht nur ein "Nudeltor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 König" unsere Kameras haben's herausgefunden es war gar nicht okotie" haha Super bekommst ein Keks ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Mai 2013 Schopps Geplärre nervt. Als könnten seine Spieler ohne seine Kommandos nicht einmal den Ball erlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Schopps Geplärre nervt. Als könnten seine Spieler ohne seine Kommandos nicht einmal den Ball erlaufen. tragisch, dass man das bei sturm ("lauteste fans der welt") überhaupt hören muss.... ----------------------- aaaaah "projekt spielberg" bringt das geld .... darf ich auf die adresse hinweisen? (http://www.projekt-spielberg.at/kontakt/) KONTAKT Postadresse Projekt Spielberg GmbH & Co KG Red Bull Ring Straße 1 A-8724 Spielberg bearbeitet 19. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 lieber wäre mir wenn ried gewinnt damit sie auch gg die bullen gas geben. wenn sie heute verlieren siehts schlecht aus für europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2013 Wie sie versuchen Red Bull "wegzureden"... lieber wäre mir wenn ried gewinnt damit sie auch gg die bullen gas geben. wenn sie heute verlieren siehts schlecht aus für europa 2 und 3 Punkte hinten dann, grad da müssens kämpfen wie Berserker weil nur ein Sieg hilft gegen RB. Is uns aber hoffentlich egal, einfach Heimsieg gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Wie sie versuchen Red Bull "wegzureden"... Red Bull Straße 1 ist reiner zufall .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Mai 2013 Hmja, überzeugende Argumente klingen anders, Herr Goldbrich. "Das ist das Projekt Spielberg, net Red Bull, das gehört dem Dietrich Mateschitz. Mehr muss man dazu nicht sagen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2013 Wie sie versuchen Red Bull "wegzureden"... wer wie was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 lieber wäre mir wenn ried gewinnt damit sie auch gg die bullen gas geben. wenn sie heute verlieren siehts schlecht aus für europa RB gewinnt so oder so gegen ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) wer wie was? Der Goldbrich hat versucht zu erklären warum Projekt Spielberg absolut nichts mit RB zu tun hat, haben ja z.B. ganz andere Getränkepartner... bearbeitet 19. Mai 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts