and111 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) rapid wird in der liga halt nicht genug gefordert trotzdem hopp auf ibk ich will den ausgleich sehen edith: na geh, ried will gegen die grünen einfach nicht gewinnen bearbeitet 30. März 2013 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Gerson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 Was für eine Moral! Diese Hütteldorfer Mannschaft ist einfach nur Wahnsinn. Die internationalen Sportzeitungen werden morgen voll sein mit Jubelmeldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 lt Sky "Ried im Niemandsland und weit entfernt von einem EC Platz, da müsste einiges passieren damit sie noch mitmischen" Ried bräuchte wirklich einen Lauf und einen günstigen Cupsieger (oder sie gewinnen halt selbst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2013 drecks rapidler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Ried bräuchte wirklich einen Lauf und einen günstigen Cupsieger (oder sie gewinnen halt selbst) Bei einem Sieg sinds 5 Punkte bei 9 Spielen inkl Duell... insofern alles andere als weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 noch nie in meinem leben war es mir so wurscht wie die grünen spielen peter trainergott schöttel noch länger in hütteldorf zu sehen ist auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 Sollte Rapdi heute gewinnen, sind sie für mich wieder mittendrin im Titelkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Sollte Rapdi heute gewinnen, sind sie für mich wieder mittendrin im Titelkampf. sind sie doch schon spätestens seit dem Xerl gg die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 sind sie doch schon spätestens seit dem Xerl gg die Admira Auch wieder richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2013 Sollte Rapdi heute gewinnen, sind sie für mich wieder mittendrin im Titelkampf. ei freilich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 also auf die Schnellehätte ich jetzt Elfer f Ried gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2013 Na, da hätte es Elfer geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2013 elfer oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2013 sonnleitner der nicht genug geforderte rammt nacho nieder kein elfer auch sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts