DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 das peinlichste an der ganzen sache: sie sind vor uns in der tabelle, egal ob 1 spiel mehr oder nicht, so scheisse wie die drauf sind in der gleichen tabellen kategorie herumwurschteln unsererseits, sagt viel aus.... nichts positives Und warum "hantelt" die Sek. KUR nicht, um diesen Missstand zu beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 4:1 Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 hahhahhahaha da isa, da elfer war aber auch einer, dümmer kann man nicht attackieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 Elfer für Rapid, wurde ja auch Zeit. Heute hatten wir wirklich alles dabei. Ich weiß, warum ich diesen Orsch Verein mit jeder Faser meines Seins ablehne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2011 Und warum "hantelt" die Sek. KUR nicht, um diesen Missstand zu beenden? Übergangsregierung wurde bereits eingesetzt um ein Misstrauensantrag gegen Daxi einzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 war aber auch einer, dümmer kann man nicht attackieren Danke f. ein bisschen Objektivität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 klarer nie gefährdeter kantersieg made by rapdi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 war aber auch einer, dümmer kann man nicht attackieren Bei Kapfenberg wars auch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2011 war aber auch einer, dümmer kann man nicht attackieren das hatte was von einem PG-style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2011 Übergangsregierung wurde bereits eingesetzt um ein Misstrauensantrag gegen Daxi einzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 Danke f. ein bisschen Objektivität! was meinst du mit bisschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Ich weiß, warum ich diesen Orsch Verein mit jeder Faser meines Seins ablehne, hasse und verabscheue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 der elfer für rapid war die einzige richtige entscheidung. unfassbar was dort abläuft wenns mal nicht rennt. hoffe wir kommen morgen auch in so einen genuss, sollten wir spielerisch ähnlich behindert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 Bei Kapfenberg wars auch einer natürlich, hat aber nix damit zu tun, dass das auch einer war. obs dazu gekommen wäre, steht auf einem anderen blatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2011 was hatn eigentlich der Payerbua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts