cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Wenn dem so wäre, warum macht ihr euch dann seit 101 Jahren dort breit? Aso, machen wir das? Wann wart ihr denn das letzte Mal am Ende einer Saison vor uns? bearbeitet 2. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 Aso, machen wir das? Wann wart ihr denn das letzte Mal am Ende einer Saison vor uns? müsste 2008 gewesen sein und das Jahr halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Aso, machen wir das? Wann wart ihr denn das letzte Mal am Ende einer Saison vor uns? Irgendwie ein Eigentor denn die letzten beiden Male wos vorne waren sinds dafür Meister worden hingegen haben wir 2x in Folge trotz Platz 2 und 3 das "gschissene auswendig" ghabt. bearbeitet 2. April 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2012 Irgendwie ein Eigentor denn die letzten beiden Male wos vorne waren sinds dafür Meister worden hingegen haben wir 2x in Folge trotz Platz 2 und 3 das "gschissene auswendig" ghabt. Ja und? In dieser Diskussion gings ja auch um die Nummer 1 IN WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 Ja und? In dieser Diskussion gings ja auch um die Nummer 1 IN WIEN! #1 in Österreich = automatisch auch #1 in Wien ... + der Kleinigkeit das man MEISTER (= das Ziel einer MEISTERschaft) geworden ist u know? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2012 #1 in Österreich = automatisch auch #1 in Wien ... + der Kleinigkeit das man MEISTER (= das Ziel einer MEISTERschaft) geworden ist u know? Und? Trotzdem warens seit 2008 nimmer vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Und? Trotzdem warens seit 2008 nimmer vor uns Fail, 2008/2009 waren wir mit 8 Punkten Vorsprung vor euch zweiter bearbeitet 2. April 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Zurzeit is es doch scheiss egal wer wann 2 ,3 oder 4 war oder wann Rapid vor uns war! Für mich zählen sportliche erfolge und bis auf Cupsiege haben wir schon jahrelang nix gerissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2012 Und? Trotzdem warens seit 2008 nimmer vor uns Zurzeit is es doch scheiss egal wer wann 2 ,3 oder 4 war oder wann Rapid vor uns war! Für mich zählen sportliche erfolge und bis auf Cupsiege haben wir schon jahrelang nix gerissen! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Zurzeit is es doch scheiss egal wer wann 2 ,3 oder 4 war oder wann Rapid vor uns war! Für mich zählen sportliche erfolge und bis auf Cupsiege haben wir schon jahrelang nix gerissen! So ist es. Verstehe überhaupt nicht, der eigenen Manschaft eine Niedelage wünschen , nur das Rapid /Austria nicht Meister wird......und abgesehen von den das ich als Rapidler immer vor euch stehen will, ist es mir schon lieber das ein Wiener Verein Meister wird. Man kann ja auch im sinne des Sports Rivalen sein, aber nur bis zueiner gewissen Grenze.Aber vieleicht denk ich auch nur so, weil in unseren Freundenkreis auch etliche Austrianer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 So ist es. Verstehe überhaupt nicht, der eigenen Manschaft eine Niedelage wünschen , nur das Rapid /Austria nicht Meister wird......und abgesehen von den das ich als Rapidler immer vor euch stehen will, ist es mir schon lieber das ein Wiener Verein Meister wird. Man kann ja auch im sinne des Sports Rivalen sein, aber nur bis zueiner gewissen Grenze.Aber vieleicht denk ich auch nur so, weil in unseren Freundenkreis auch etliche Austrianer sind. niemals! Forza Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Fail, 2008/2009 waren wir mit 8 Punkten Vorsprung vor euch zweiter Gut, dann wart ihr halt seit 2009 nicht mehr vor uns! Ist auch schon wieder 3 Jahre her... Zurzeit is es doch scheiss egal wer wann 2 ,3 oder 4 war oder wann Rapid vor uns war! Für mich zählen sportliche erfolge und bis auf Cupsiege haben wir schon jahrelang nix gerissen! Außer dem einen Meistertitel 2008 haben die Grünen doch auch schon jahrelang nix mehr gerissen! Und ja, ich finde natürlich auch, dass es schon langsam wieder mal Zeit wird für einen Meistertitel, aber dass die Grünen in den letzten Jahren sportlich erfolgreicher waren als wir stimmt einfach nicht! bearbeitet 2. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 niemals! Forza Red Bull Forza Admira Energie& Wacker Wien= Admira Wacker= Fastwiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 Gut, dann wart ihr halt seit 2009 nicht mehr vor uns! Ist auch schon wieder 3 Jahre her... Außer dem einen Meistertitel 2008 haben die Grünen doch auch schon jahrelang nix mehr gerissen! Und ja, ich finde natürlich auch, dass es schon langsam wieder mal Zeit wird für einen Meistertitel, aber dass die Grünen in den letzten Jahren sportlich erfolgreicher waren als wir stimmt einfach nicht! schon langsam? na du bist vielleicht gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. April 2012 Das führt hier zu nichts- Thread vorübergehend zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts