Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. März 2012 Es ist eh powidl. Ich kann eigentlich immer ganz gut damit leben, wenn eine Mannschaft verdient gewinnt. Von all den Entscheidungen war die Nicht-Rote halt sicher die gravierendste (und klarste) Fehlleistung des Schiris. Wie man da NICHT Rot geben kann, will mir einfach nicht eingehen. Da hat er viel Glück gehabt der Prokopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Es ist eh powidl. Ich kann eigentlich immer ganz gut damit leben, wenn eine Mannschaft verdient gewinnt. Von all den Entscheidungen war die Nicht-Rote halt sicher die gravierendste (und klarste) Fehlleistung des Schiris. Wie man da NICHT Rot geben kann, will mir einfach nicht eingehen. Da hat er viel Glück gehabt der Prokopic. Ja, das war eigentlich genauso ein Foul wie das damals vom Hadciz, aber anscheinend gibts für sowas bei uns nur maximal gelb! Traurig, sowas muss immer gleich glatt rot sein! UNd 5 Spiele Sperre Minimum dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 abseits der diskussionen rund um den rapid-sieg ist es doch auch herrlich zu sehen, wie sich die kapfenberger ungustln richtung zweite liga bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. März 2012 Und auswärts hatten halt sie nen guten bzw wir nen schlechten Tag! Soll das wirklich ein Argument sein? Ja soll es, auswärts hatten sie einen normalen Tag. An einem normalen Tag gewinnt Salzburg, siehe Budget, siehe Wettquoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. März 2012 Heute-Zeitung: doch der Austria-Coach winkt ab: "Mehr Offensive bringt nichts. Gerade wegen des Offensivdrangs haben wir zuletzt verloren." :huh?deppat?: bist du depat, dem Typen habens ja komplett ins Hirn geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2012 Heute-Zeitung: doch der Austria-Coach winkt ab: "Mehr Offensive bringt nichts. Gerade wegen des Offensivdrangs haben wir zuletzt verloren." :huh?deppat?: bist du depat, dem Typen habens ja komplett ins Hirn geschissen jaja und taeglich glauben wir der heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2012 :VASTICPALM: jaja und taeglich glauben wir der heute Ich trau dem Vastic so eine Aussage durchaus zu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2012 :VASTICPALM: Ich trau dem Vastic so eine Aussage durchaus zu..... und ich trau der heute zu, dass sie morgen von der schwangerschaft von hofmann und seiner heimlichen liebe ilco naumoski schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2012 und ich trau der heute zu, dass sie morgen von der schwangerschaft von hofmann und seiner heimlichen liebe ilco naumoski schreiben Du verwechselst hier Heute mit Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2012 Du verwechselst hier Heute mit Österreich. not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) jaja und taeglich glauben wir der heute blabla, alle schreiben Lügen, nur www.fk-austria.at nicht gell und ich trau der heute zu, dass sie morgen von der schwangerschaft von hofmann und seiner heimlichen liebe ilco naumoski schreiben und ich trau dir morgen bei schlechtem Spielverlauf einen Platzsturm zu bearbeitet 23. März 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 Heute-Zeitung: doch der Austria-Coach winkt ab: "Mehr Offensive bringt nichts. Gerade wegen des Offensivdrangs haben wir zuletzt verloren." :huh?deppat?: bist du depat, dem Typen habens ja komplett ins Hirn geschissen den schreiberling von der heute meinst sicher oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2012 blabla, alle schreiben Lügen, nur www.fk-austria.at nicht gell und ich trau dir morgen bei schlechtem Spielverlauf einen Platzsturm zu find jetzt nichts schlimmes an einer saison ohne EC - insofern, va gaebs dann einen grund um bier zu konsumieren (tu ich nicht mehr ohne grund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2012 Gabs früher die Daxi Jünger, gibts jetzt halt die Ivo Jünger. Aussagen in Zeitungen müssen generell erfunden sein, wir picken uns nur das Gute raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 find jetzt nichts schlimmes an einer saison ohne EC - insofern, va gaebs dann einen grund um bier zu konsumieren (tu ich nicht mehr ohne grund) vorallem wird´s leiwand zu sehen, wie rapid und die admira in der quali scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts