Recommended Posts

Es ist eh powidl. Ich kann eigentlich immer ganz gut damit leben, wenn eine Mannschaft verdient gewinnt. Von all den Entscheidungen war die Nicht-Rote halt sicher die gravierendste (und klarste) Fehlleistung des Schiris. Wie man da NICHT Rot geben kann, will mir einfach nicht eingehen. Da hat er viel Glück gehabt der Prokopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist eh powidl. Ich kann eigentlich immer ganz gut damit leben, wenn eine Mannschaft verdient gewinnt. Von all den Entscheidungen war die Nicht-Rote halt sicher die gravierendste (und klarste) Fehlleistung des Schiris. Wie man da NICHT Rot geben kann, will mir einfach nicht eingehen. Da hat er viel Glück gehabt der Prokopic.

Ja, das war eigentlich genauso ein Foul wie das damals vom Hadciz, aber anscheinend gibts für sowas bei uns nur maximal gelb!

Traurig, sowas muss immer gleich glatt rot sein! UNd 5 Spiele Sperre Minimum dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und auswärts hatten halt sie nen guten bzw wir nen schlechten Tag!

Soll das wirklich ein Argument sein?

Ja soll es, auswärts hatten sie einen normalen Tag. An einem normalen Tag gewinnt Salzburg, siehe Budget, siehe Wettquoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Heute-Zeitung:

doch der Austria-Coach winkt ab: "Mehr Offensive bringt nichts. Gerade wegen des Offensivdrangs haben wir zuletzt verloren." :huh?deppat?:

bist du depat, dem Typen habens ja komplett ins Hirn geschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Heute-Zeitung:

doch der Austria-Coach winkt ab: "Mehr Offensive bringt nichts. Gerade wegen des Offensivdrangs haben wir zuletzt verloren." :huh?deppat?:

jaja und taeglich glauben wir der heute

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:VASTICPALM:

Ich trau dem Vastic so eine Aussage durchaus zu.....

und ich trau der heute zu, dass sie morgen von der schwangerschaft von hofmann und seiner heimlichen liebe ilco naumoski schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und ich trau der heute zu, dass sie morgen von der schwangerschaft von hofmann und seiner heimlichen liebe ilco naumoski schreiben

Du verwechselst hier Heute mit Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

jaja und taeglich glauben wir der heute

:fuckthat:

blabla, alle schreiben Lügen, nur www.fk-austria.at nicht gell :facepalm:

und ich trau dir morgen bei schlechtem Spielverlauf einen Platzsturm zu :nervoes:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute-Zeitung:

den schreiberling von der heute meinst sicher oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

blabla, alle schreiben Lügen, nur www.fk-austria.at nicht gell :facepalm:

:lol:

und ich trau dir morgen bei schlechtem Spielverlauf einen Platzsturm zu :nervoes:

find jetzt nichts schlimmes an einer saison ohne EC - insofern, va gaebs dann einen grund um bier zu konsumieren (tu ich nicht mehr ohne grund)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gabs früher die Daxi Jünger, gibts jetzt halt die Ivo Jünger. Aussagen in Zeitungen müssen generell erfunden sein, wir picken uns nur das Gute raus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

find jetzt nichts schlimmes an einer saison ohne EC - insofern, va gaebs dann einen grund um bier zu konsumieren (tu ich nicht mehr ohne grund)

vorallem wird´s leiwand zu sehen, wie rapid und die admira in der quali scheitern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag