Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 Dann muss euer Kick ja nicht nur schlecht sondern unter aller Sau sein, anders geht des net *gg* davon kannst einmal ausgehen. nach Mattersburg ist sogar das noch untertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Dann muss euer Kick ja nicht nur schlecht sondern unter aller Sau sein, anders geht des net *gg* wir haben den miesesten trainer. wir haben den unfähigsten sportdirektor. wir haben die eierlosesten kicker. wir haben ein zu kleines stadion. wir haben zu wenige parkplätze. wir haben zu warmes bier. wir haben zu wenige fans. wir haben 5 punkte rückstand. warum sollten wir über den titel reden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 wir haben den miesesten trainer. wir haben den unfähigsten sportdirektor. wir haben die eierlosesten kicker. wir haben ein zu kleines stadion. wir haben zu wenige parkplätze. wir haben zu warmes alkoholfreies und fäkalgeschwängertes bier. wir haben zu wenige fans. wir haben 5 punkte rückstand. warum sollten wir über den titel reden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2012 wir haben den miesesten trainer. wir haben den unfähigsten sportdirektor wir haben die eierlosesten kicker. wir haben ein zu kleines stadion. wir haben zu wenige parkplätze. wir haben zu warmes bier. wir haben zu wenige fans. wir haben 5 punkte rückstand. warum sollten wir über den titel reden ? Beim Sportdirektor kann man diskutieren, er zählt allerdings nach den letzten Vorkommnissen für mich zu den schlechteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. März 2012 understatement ist ja recht nett. aber wer die größte medienlobby, die meiste fanunterstützung, eine kampfstarke mannschaft und den von mir aus zweitbesten kader (gemeinsam mit anderen) hat gehört sehr wohl zum engeren kreis der titelfavoriten. die spielweise lässt es vielleicht nicht vermuten, die aktuellen ergebnisse und platzierung sehr wohl. und ja, salzburg müsste weit vorne weg sein, das müssten sie aber eigentlich schon seit jahre, daher ist eure leistung umso erstaunlicher und bemerkenswerter, dass ihr "nur" 2 punkte hinten seid. Die aktuellen Ergebnisse? Meinst du die 0:0 Serie zu Beginn des Frühjahrs? Die verdiente Niederlage in Salzburg? Oder doch das Unentschieden zu Hause gegen Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. März 2012 Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung reingezogen. Hatten schon einige Chancen die Grünen. Allerdings MUSS Prokopic unmittelbar nach der Pause ausgeschlossen werden. Dazu kommt, dass das 2:0 ganz klar Abseits war und Kapfenberg (die aber nicht wirklich zu Chancen gekommen sind) ein klarer Elfer vorenthalten wurde. 3 Punkte sind natürlich 3 Punkte. Aber das 3:0 liest sich dann doch "härter" (für einen Austrianer) als das Spiel tatsächlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Die aktuellen Ergebnisse? Meinst du die 0:0 Serie zu Beginn des Frühjahrs? Die verdiente Niederlage in Salzburg? Oder doch das Unentschieden zu Hause gegen Mattersburg? alles außer niederlagen, ist positiv. ein X gegen mattersburg ist besser, als es aussieht, denn andere mannschaften verlieren sogar gegen sie. gegen salzburg kann man verlieren. ein sieg gegen kapfenberg ist auch nicht alltäglich und gegen wr.neustadt haben andere remisiert oder gar verloren. von demher sind eure aktuellen ergebnisse durchaus positiv zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 Die aktuellen Ergebnisse? Meinst du die 0:0 Serie zu Beginn des Frühjahrs? Die verdiente Niederlage in Salzburg? Oder doch das Unentschieden zu Hause gegen Mattersburg? und trotzdem werdet ihr Meister. traurig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) und trotzdem werdet ihr Meister. traurig oder? Naja, er wirds wohl weniger traurig finden aber im Grunde genommen hast du natürlich recht. bearbeitet 22. März 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung reingezogen. Hatten schon einige Chancen die Grünen. Allerdings MUSS Prokopic unmittelbar nach der Pause ausgeschlossen werden. Dazu kommt, dass das 2:0 ganz klar Abseits war und Kapfenberg (die aber nicht wirklich zu Chancen gekommen sind) ein klarer Elfer vorenthalten wurde. 3 Punkte sind natürlich 3 Punkte. Aber das 3:0 liest sich dann doch "härter" (für einen Austrianer) als das Spiel tatsächlich war. Geben dir überall Recht, nur wo wars bitte ein klarer Elfmeter? Zaus hamas zwar gschlagen, aber ja da hatten wir einen guten bzw. sie einen schlechten Tag. Und auswärts hatten halt sie nen guten bzw wir nen schlechten Tag! Soll das wirklich ein Argument sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Geben dir überall Recht, nur wo wars bitte ein klarer Elfmeter? Ich denke er meint das Handspiel von Sonnleitner (?) - ist in der Laola Zusammenfasung zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. März 2012 Ich denke er meint das Handspiel von Sonnleitner (?) - ist in der Laola Zusammenfasung zu sehen. Genau den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Genau den Puh , also wenn das ein klarer Elfer ist, dann kannst auch den im Kapfenbergerstrafraum geben! Aber alles in allem, hatten wir Glück mim Schiri, da muss ich euch Recht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Puh , also wenn das ein klarer Elfer ist, dann kannst auch den im Kapfenbergerstrafraum geben! Aber alles in allem, hatten wir Glück mim Schiri, da muss ich euch Recht geben! Klar kann man den im Kapfenberger Strafraum auch geben (Hand war nicht ganz am Körper und wäre daher regeltechnisch sicher gedeckt) - den von Sonnleitner muss man meiner Meinung nach aber geben. Wobei ja die entscheidenden Szenen eher davor waren (habe jetzt nicht in Erinnerung wann die Elfer Szenen gewesen sind). Eh wurscht, wird euch die 3 Punkte nicht mehr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Klar kann man den im Kapfenberger Strafraum auch geben (Hand war nicht ganz am Körper und wäre daher regeltechnisch sicher gedeckt) - den von Sonnleitner muss man meiner Meinung nach aber geben. Wobei ja die entscheidenden Szenen eher davor waren (habe jetzt nicht in Erinnerung wann die Elfer Szenen gewesen sind). Eh wurscht, wird euch die 3 Punkte nicht mehr nehmen. Ja ist eh egal, ich sehs bissl anders, aber das gehört ja dazu! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts