Recommended Posts

ASB-Legende

Also ehrlich, Rapid is für niemanden der unsere Leistungen beobachtet Titelkanditat. Lediglich die Unleistungen von euch wie von den anderen größeren Klubs lassen hoffen. Würd Salzburg in normaler Form spielen, wären die wohl scho 20 Punkte vor uns und im direkten Duell hat ma gesehen, dass wir ihnen nicht das Wasser reichen können. Zaus hamas zwar gschlagen, aber ja da hatten wir einen guten bzw. sie einen schlechten Tag.

understatement ist ja recht nett. aber wer die größte medienlobby, die meiste fanunterstützung, eine kampfstarke mannschaft und den von mir aus zweitbesten kader (gemeinsam mit anderen) hat gehört sehr wohl zum engeren kreis der titelfavoriten. die spielweise lässt es vielleicht nicht vermuten, die aktuellen ergebnisse und platzierung sehr wohl. und ja, salzburg müsste weit vorne weg sein, das müssten sie aber eigentlich schon seit jahre, daher ist eure leistung umso erstaunlicher und bemerkenswerter, dass ihr "nur" 2 punkte hinten seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Also ehrlich, Rapid is für niemanden der unsere Leistungen beobachtet Titelkanditat. Lediglich die Unleistungen von euch wie von den anderen größeren Klubs lassen hoffen. Würd Salzburg in normaler Form spielen, wären die wohl scho 20 Punkte vor uns und im direkten Duell hat ma gesehen, dass wir ihnen nicht das Wasser reichen können. Zaus hamas zwar gschlagen, aber ja da hatten wir einen guten bzw. sie einen schlechten Tag.

Das siehst du vielleicht so. In meinen Augen ist Rapid mit RBS Titelfavorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Das siehst du vielleicht so. In meinen Augen ist Rapid mit RBS Titelfavorit.

Ich muss dir leider Gottes widersprechen.

Nur weil wir jetzt mal ein halbwegs anständiges Spiel gezeigt haben, heißt das noch lange net, dass wir jetzt der Nummer 1 Herausforderer der Dosen sind.

Waren wir vorher net und sind wir nach wie vor net. Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen. Mehr erwarte ich mir in dieser Saison net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

"Für mich ist Rapid neben Ried die spielstärkste Mannschaft der Bundesliga", behauptete KSV-Betreuer Thomas von Heesen, der erst am Samstag mit den Salzburgern Bekanntschaft gemacht hatte. "Rapid ist eine komplett andere Mannschaft als Salzburg - viel aggressiver und motivierter", sagte der Deutsche.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Für mich ist Rapid neben Ried die spielstärkste Mannschaft der Bundesliga", behauptete KSV-Betreuer Thomas von Heesen, der erst am Samstag mit den Salzburgern Bekanntschaft gemacht hatte. "Rapid ist eine komplett andere Mannschaft als Salzburg - viel aggressiver und motivierter", sagte der Deutsche.

:lol:

das ist ein fachmann. ein echter topmann und spitzentrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Der hat wahrscheinlich gestern das erste Match von uns gesehen. :facepalm:

Darüber muss sogar ich lachen. Und Ried...... :facepalm:

mit motivierter und aggressiver geb ich ihm sogar recht. aber ried, loooooooooooool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

understatement ist ja recht nett. aber wer die größte medienlobby, die meiste fanunterstützung, eine kampfstarke mannschaft und den von mir aus zweitbesten kader (gemeinsam mit anderen) hat gehört sehr wohl zum engeren kreis der titelfavoriten. die spielweise lässt es vielleicht nicht vermuten, die aktuellen ergebnisse und platzierung sehr wohl. und ja, salzburg müsste weit vorne weg sein, das müssten sie aber eigentlich schon seit jahre, daher ist eure leistung umso erstaunlicher und bemerkenswerter, dass ihr "nur" 2 punkte hinten seid.

Ja nur is unsere Platzierung eben nicht durch unseren tollen kampfstarken Kader zu Stande gekommen, sondern auf Grund von Unfähigkeit anderer. Also wars nicht unsere Leistung die uns davor gebracht und gehalten hat sondern die anderen Unleistungen.

Betrachtet man nur das Frühjahr, dann habts ihr, Msb und die Dosen mehr Punkte geholt. Eine Mannschaft die in 6 von 7 Spielen lediglich 3 Tore schießt, hat sich nicht auf Grund ihrer eigenen Leistung da oben gehalten.

Das einzige was ma bei uns leistungstechnisch loben kann, is die Defensive. Nur alle 6,5 Spiele verlieren(wenn wir die nächsten 2 Spiele nicht verlieren, dann is jede 7. Partie eine Niederlage) das is schon ein guter Wert. In Anbetracht unserer schlechten Offensivleistungen aber relativ.

@hcg: Ok dann mag es hier auch andere Ansichten geben, die cih persönlich allerdings nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der muss ahnung haben. er ist deutscher und weder ein jugo noch ein ehemaliger österreichischer spieler. der wird schon recht haben. sieht blumenau wohl ähnlich.

Ja nur is unsere Platzierung eben nicht durch unseren tollen kampfstarken Kader zu Stande gekommen, sondern auf Grund von Unfähigkeit anderer.

das hat sturm unter anderem letzte saison zum meister gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Richtigen Favoriten seh ich noch immer keinen. Salzburg müsste es von den Möglichkeiten her sein, aber das Spiel gegen Wr. Neustadt war ja wieder nichts besonderes, in der 2. Hälfte kam da wenig bis nichts. Das hätte auch noch 2:2 ausgehen können. Rapid hat außer dem Match gegen Kapfenberg diese Runde auch nicht wirklich überzeugt. Aber nach den direkten Duellen in den nächsten 3 Runden werden wir eh eine Vorentscheidung haben. Spielen wir so weiter gehts dann um Platz 5 oder 6, kommt ne Trendwende ( :looolguy: ?) kanns auch noch um die Meisterschaft gehen.

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Richtigen Favoriten seh ich noch immer keinen. Salzburg müsste es von den Möglichkeiten her sein, aber das Spiel gegen Wr. Neustadt war ja wieder nichts besonderes, in der 2. Hälfte kam da wenig bis nichts. Das hätte auch noch 2:2 ausgehen können. Rapid hat außer dem Match gegen Kapfenberg diese Runde auch nicht wirklich überzeugt. Aber nach den direkten Duellen in den nächsten 3 Runden werden wir eh eine Vorentscheidung haben. Spielen wir so weiter gehts dann um Platz 5 oder 6, kommt ne Trendwende ( :looolguy: ?) kanns auch noch um die Meisterschaft gehen.

jetzt noch über den Teller zu reden ist mMn illusorisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

jetzt noch über den Teller zu reden ist mMn illusorisch....

Wir sind Titelkanditat, aber bei euch - 3 Punkte hinter uns, 5 hinter dem Tabellenführer, bei 10 verbleibenden Runden - is es illusorisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir sind Titelkanditat, aber bei euch - 3 Punkte hinter uns, 5 hinter dem Tabellenführer, bei 10 verbleibenden Runden - is es illusorisch?

Ja, definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag