Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ja, wenn ich schon nix reiß, dann mit fußball

außerdem hätte kd den ach so wichtigen ec platz auf der grammelpress owegrissen

Ohne einen einzigen Sieg in 10 Runden? Das glaub ich nicht, Tim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Ivo ist in Wahrheit irgendwas zwischen "die ärmste Sau" und "selber Schuld".

der hätte den job nie annehmen dürfen. somit ist er parits und seinen freunden gewaltig auf den leim gegangen. ich wünsch es mir mittlerweile, dass sich der vertrag vom ivo nicht verlängert. ich wünsch es mir aber für ihn und nicht für die austria. vastic muss einfach weg von der austria, aus eigeninteresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

der hätte den job nie annehmen dürfen. somit ist er parits und seinen freunden gewaltig auf den leim gegangen. ich wünsch es mir mittlerweile, dass sich der vertrag vom ivo nicht verlängert. ich wünsch es mir aber für ihn und nicht für die austria. vastic muss einfach weg von der austria, aus eigeninteresse.

gehts -irgendwie- noch? :huh?deppat?:

Vastic hat bei 4 neuverpflichtungen im winter mitreden dürfen, hat einen eindeutig konkurrenzfähigen kader zur verfügung.

die gesamte defensivabteilung ist mehr oder weniger team-material, obwohl es mittlerweile ja eine menge legionäre zur auswahl gibt.

auf allen positionen gibt es alternativen, ohne dass man 19, 20 jährige ausprobieren müsste.

eine traummannschaft hat Vastic zwar sicherlich nicht übernommen, aber mit einer solchen hätte man sich auch keinen unerfahrenen trainer genommen ("etwas billigeres können wir uns nicht leisten").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gehts -irgendwie- noch? :huh?deppat?:

Vastic hat bei 4 neuverpflichtungen im winter mitreden dürfen, hat einen eindeutig konkurrenzfähigen kader zur verfügung.

die gesamte defensivabteilung ist mehr oder weniger team-material, obwohl es mittlerweile ja eine menge legionäre zur auswahl gibt.

auf allen positionen gibt es alternativen, ohne dass man 19, 20 jährige ausprobieren müsste.

eine traummannschaft hat Vastic zwar sicherlich nicht übernommen, aber mit einer solchen hätte man sich auch keinen unerfahrenen trainer genommen ("etwas billigeres können wir uns nicht leisten").

die km der austria mit der aktuellen misswirtschaft, verbrüderung und freunderlwirtschaft rund um parits & co. zu übernehmen, kann nur ein himmelfahrtskommando sein. wie man gerade eindrucksvoll sieht. das schicksal des herrn daxbacher war den feinen herren jahrelang nicht wurscht, vastic wird als angeblicher kronprinz der zukunft, wie er offiziell schon mal genannt wurde, innerhalb eines halben jahres verheizt. wäre ich an vastic´s stelle würde ich es bereuen unter diesen voraussetzungen den job angenommen zu haben.

holland war kein wunschspieler von vastic. für ihn haben sie sich IV/TP auf tipp von didulica und nach guten testspielen entschieden.

simkovic wäre von TP sowieso zurückgeholt worden, egal wer wann wie trainer gewesen wäre.

bei kardum hat er seine jugo-connection spielen lassen. auf den wäre parits vermutlich von alleine nie gekommen.

kienast wollte TP schon vor 2 jahren. war sicher dazu ein wunschspieler von IV.

wenn IV "glück" hat und der vertrag ab sommer weiterläuft, redet er vielleicht bei neuverpflichtungen für die neue saison mit. den rest macht wie gehabt sir tommy. wobei ich dem vastic eigentlich eh wünsche, dass er scheitert, wäre besser für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wenn IV "glück" hat und der vertrag ab sommer weiterläuft, redet er vielleicht bei neuverpflichtungen für die neue saison mit. den rest macht wie gehabt sir tommy. wobei ich dem vastic eigentlich eh wünsche, dass er scheitert, wäre besser für ihn.

Was ist denn das für ein Unfug? Scheitert Vastic bei der Austria in einem halben Jahr, findet er womöglich auf Jahre keine Stelle mehr im Profifußball. Gewinnt er den Cup oder qualifiziert sich anderweitig für den EC hat er die Zeit über eine ganze Saison etwas aufzubauen.

Ich wünsch dem Ivo nur das Beste. Am liebsten Doublesieger der nächsten 3 Jahre. Allein, ich befürchte Anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn ich so die Spielzusammenfassungen von gestern aller anderen Vereine sehe, kann man getrost sagen. Wir sind derzeit mit Abstand das schlechteste Team in Österreich. Grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist denn das für ein Unfug? Scheitert Vastic bei der Austria in einem halben Jahr, findet er womöglich auf Jahre keine Stelle mehr im Profifußball. Gewinnt er den Cup oder qualifiziert sich anderweitig für den EC hat er die Zeit über eine ganze Saison etwas aufzubauen.

Ich wünsch dem Ivo nur das Beste. Am liebsten Doublesieger der nächsten 3 Jahre. Allein, ich befürchte Anderes.

ich glaube einfach, dass vastic nicht ins system "parits" passt, daher wünsche ich ihm eigentlich, dass er bei der austria nicht weitermachen muss / soll / darf. ich glaube parits mischt sich bei vastic mehr (und zuviel ein), als er das bei daxbacher gemacht hat. na sicher, wünsch ich mir die nächsten jahre erfolge, aber der IV wird bei uns nicht glücklich als km-trainer, da bin ich mir sicher.

und ich glaube auch, dass er selbst nach einem verschissenen halben jahr in dem er bei uns gescheitert ist, z.B. in der zweiten liga einen job kriegen würde. der weg von kühbauer ist ein gutes exempel wie ich finde. von den admira juniors in die zweite liga, dort gute leistungen gebracht, aufstieg geschafft, jetzt gut unterwegs und sicher bald rapid-trainer. vastic hat den schritt von der regionalliga in die zweite liga übersprungen und ist gleich in ein pulverfass geworfen worden. andere trainer wie schöttel oder eben kühbauer haben einmal bei kleineren clubs gewerkt bis sie aufgestiegen sind oder das vermutlich bald werden. selbst bei daxbacher war es anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn ich so die Spielzusammenfassungen von gestern aller anderen Vereine sehe, kann man getrost sagen. Wir sind derzeit mit Abstand das schlechteste Team in Österreich. Grauslich.

dafür haben wir die Tanke :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dafür haben wir die Tanke :v:

ohne der würd ich ja schon gar nicht mehr ins Stadion reingehen.

Samstag brauch ich wieder meine Ration Jägermeister davor, sonst dazah ich diesen Sauhaufen eh nimma

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was ist denn das für ein Unfug? Scheitert Vastic bei der Austria in einem halben Jahr, findet er womöglich auf Jahre keine Stelle mehr im Profifußball.

Na und, nur weil er mal ein guter Profi heist das nicht da er automatisch ein guter Trainer in der höchsten Spielklasse ist. In Österreich gibts leider diese falsche Vorstellung, ExProfi = guter Trainer.

Wenn man den so reden hört kann man sich überhaupt nicht vorstellen das der jemanden Motivieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die km der austria mit der aktuellen misswirtschaft, verbrüderung und freunderlwirtschaft rund um parits & co. zu übernehmen, kann nur ein himmelfahrtskommando sein. wie man gerade eindrucksvoll sieht. das schicksal des herrn daxbacher war den feinen herren jahrelang nicht wurscht, vastic wird als angeblicher kronprinz der zukunft, wie er offiziell schon mal genannt wurde, innerhalb eines halben jahres verheizt. wäre ich an vastic´s stelle würde ich es bereuen unter diesen voraussetzungen den job angenommen zu haben.

wahnsinn, demnächst bekommt man hier noch zu lesen, dass in wahrheit die freimaurer an der aktuellen krise schuld sind...

Na und, nur weil er mal ein guter Profi heist das nicht da er automatisch ein guter Trainer in der höchsten Spielklasse ist. In Österreich gibts leider diese falsche Vorstellung, ExProfi = guter Trainer.

Wenn man den so reden hört kann man sich überhaupt nicht vorstellen das der jemanden Motivieren kann.

in österreich gibts leider die falsche vorstellung, das man als guter trainer ein hampelmann sein muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es ging darum, dass AW1911 ihm dezidiert Misserfolg bei der Austria wünscht, weil das besser für Vastic sei. Das versuchte ich zu entkräften. Ich hab kein Plädoyer für den Trainer Vastic abgegeben, also leg mir bitte keine Wörter in den Mund, die ich nicht verwendet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Scheitert Vastic bei der Austria in einem halben Jahr, findet er womöglich auf Jahre keine Stelle mehr im Profifußball.

Und wer will das schon.

in österreich gibts leider die falsche vorstellung, das man als guter trainer ein hampelmann sein muss...

Motivieren hat nicht unbedingt was mit Hampelmann zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

in den nächsten 10 Runden lauten unsere Konkurrenten nicht mehr Rapid oder Red Bull sondern Admira, Ried und Sturm

Traurig aber wahr - weit haben's wir gebracht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag