DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 HUST HUST HUST Was gibts da zu husten? Ich war nie am Feld und werde auch nie runterlaufen. Andere Dinge tun da nichts zur Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 naja diese Runde haben ja alle Favoriten gewonnen, zum Teil recht klar. anscheinend erholt sich die Liga vom Winterschlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 naja diese Runde haben ja alle Favoriten gewonnen, zum Teil recht klar. anscheinend erholt sich die Liga vom Winterschlaf. Außer die Austria, da schlafen lieber alle weiter. Aber hey, ist ja wurscht, hauptsache das Geld ist jeden Monat pünktlich am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2012 wieder falsch, das lokal nennt sich Empire "where he get smacked up all the time" vergleichen wir dann nach den naechsten - harten - partien, ned jetzt UND vergiss nicht, das spielermaterial war ein anderes, besseres! das ist nicht wegzuleugnen der vergleich hält aber auch sonst allen kriterien eines akzeptablen vergleichs stand und nein ich werd nicht 1:1 vergleichen ich sage nur, dass trotz aller umstände momentan zu wenig rausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 naja diese Runde haben ja alle Favoriten gewonnen, zum Teil recht klar. anscheinend erholt sich die Liga vom Winterschlaf. so ist es. da wir schon seit längerem nicht mehr zum favoritenkreis zählen und nicht das maß aller dinge sind, eine ganz normale runde. ok, bei viel glück, hätten wir auch ein X in mattersburg erreichen können. schade dass wir so ein miserables TV aus dem herbst mitgenommen haben, sonst wären wir noch dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 der vergleich hält aber auch sonst allen kriterien eines akzeptablen vergleichs stand und nein ich werd nicht 1:1 vergleichen ich sage nur, dass trotz aller umstände momentan zu wenig rausschaut und das stimmt auch, leider ist die mehrheit unserer leute aber zu dumm um objektiv zu sein, schimpfen einfach nur, regen sich auf und sehen den boesen jugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. März 2012 und das stimmt auch, leider ist die mehrheit unserer leute aber zu dumm um objektiv zu sein, schimpfen einfach nur, regen sich auf und sehen den boesen jugo dieser rassistische unterton stört mich auch, ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 und das stimmt auch, leider ist die mehrheit unserer leute aber zu dumm um objektiv zu sein, schimpfen einfach nur, regen sich auf und sehen den boesen jugo Das Ziel EL wurde vom Verein ausgegeben bzw. vom Trainer mehrfach betont. Mit diesen Leistungen wird man dieses Ziel verfehlen. Auf was soll man also warten?? Das der Ivo am Ende eine eingespielte Truppe hat, diese sich aber blöderweise schon abgeschlagen auf Platz 6 befindet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 21. März 2012 Die letzten runden wars wurscht wenn man mal gepatzt hat aber ich glaub, dass damit langsam schluss ist! Rapid und salzburg dürften sich jetzt endgültig wieder gefangen haben - heisst, dass wir wenns so weiter geht von runde zu runde punkte an die zwei verlieren... Bin grad schwerst down und seh auch ziemlich schwarz für samstag :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 Das Ziel EL wurde vom Verein ausgegeben bzw. vom Trainer mehrfach betont. Mit diesen Leistungen wird man dieses Ziel verfehlen. Auf was soll man also warten?? Das der Ivo am Ende eine eingespielte Truppe hat, diese sich aber blöderweise schon abgeschlagen auf Platz 6 befindet?? sturm u sbg haben heute insgesamt 6 pkt geholt - ich warte auf mein six pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 sturm u sbg haben heute insgesamt 6 pkt geholt - ich warte auf mein six pack Du musst lernen, sinnerfassend zu lesen. Das Sixpack gibts nur, wenn wir aus den beiden HEIMPARTIEN gegen SBG und Sturm 6 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 Außer die Austria, da schlafen lieber alle weiter. Aber hey, ist ja wurscht, hauptsache das Geld ist jeden Monat pünktlich am Konto. ich hab "alle" ja nicht umsonst unterstrichen. auf was hinauf soll den die Austria gegen Mattersburg die Salzburg geschlagen haben und fast auch im Hanappi gewonnen hätten und überhaupt im Gegensatz zu uns gepflegten Fußball spielen, Favorit sein? nur weil man aus Favoriten kommt? sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 alaba mit dem 1:0 yessss Du musst lernen, sinnerfassend zu lesen. Das Sixpack gibts nur, wenn wir aus den beiden HEIMPARTIEN gegen SBG und Sturm 6 Punkte holen. pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Die letzten runden wars wurscht wenn man mal gepatzt hat aber ich glaub, dass damit langsam schluss ist! Rapid und salzburg dürften sich jetzt endgültig wieder gefangen haben - heisst, dass wir wenns so weiter geht von runde zu runde punkte an die zwei verlieren... Bin grad schwerst down und seh auch ziemlich schwarz für samstag :-( Dafür bekommst du sogar von mir das: bearbeitet 21. März 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Das Ziel EL wurde vom Verein ausgegeben bzw. vom Trainer mehrfach betont. Mit diesen Leistungen wird man dieses Ziel verfehlen. Auf was soll man also warten?? Das der Ivo am Ende eine eingespielte Truppe hat, diese sich aber blöderweise schon abgeschlagen auf Platz 6 befindet?? Der Ivo ist in Wahrheit irgendwas zwischen "die ärmste Sau" und "selber Schuld". Ersteres, weil er unter der Saison ins kalte Wasser geworfen wird, und einen qualitativ schlechteren Kader zur Verfügung hat. Zweiteres, weil er es sich durch seine Aufstellungen und Aussagen ("sehr gute Leistung von Tadic") das Leben selbst schwer macht. Dass ein Leovac auf der Position, auf der im Herbst noch der Junuzovic gespielt hat, weit weniger Offensivimpulse geben kann, muss jedem klar sein. Dass es keine spielerischen Möglichkeiten gibt gegen Kapfenberg, Neustadt und Mattersburg auch nur zu einer nennenswerten Torchance zu kommen, das muss wiederum nicht jeder verstehen. Aber um zum zitierten Post zu kommen. Vastic wird die Saison hoffentlich als Trainer beenden. Wer sollte den ggf. übernehmen? Schmid? Oder doch wieder eine externe Interimslösung? Das Chaos ist groß genug und hat Parits zu verantworten. Daxbacher hätte die Saison fertig machen müssen. Hätte er den EC verpasst gäbs keine Diskussion, und Vastic könnte ih Ruhe bei 0 anfangen. So ist das einfach irgendwas Gewurschteltes, wo es keinen Schuldigen Vastic gibt, aber auch keinen unbeteiligten, schuldlosen Ivo. In der MS seh ich schwarz. Für den Meister. Dritter ist absolut im Bereich des Möglichen, aber dazu muss eine spielerische Steigerung her. das sag ich aber mittlerweile seit 7 Spielen... Optimal wäre natürlich der Cupsieg. Ein Titel auf der Habenseite würde auch dem Ivo Rückendeckung geben. Und dann neu durchstarten im nächsten Jahr. Ja nur kein Platzsturm oder ähnlich hirnverbranntes liefern. @ huji: Unter Daxbacher war der EC Platz nie in Gefahr und wäre es mMn auch heuer nicht gewesen. Aber das ist Hättiwari. Und zwar in beide Richtungen, also tu nicht so, als hätten wir ihn unter ihm auf gar keinen Fall erreicht. bearbeitet 22. März 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts