cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. März 2012 Kainz fehlt schonmal am Samstag (5. Gelbe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) 1:0 salzburg :clap: 2:0 bearbeitet 21. März 2012 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. März 2012 Die werden Meister. Ganz ungefährdet. Aber auf dieser Tabellenregion (1-3) sollte unser Augenmerk nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 Salzburg Partie mehr oder weniger schon entschieden. Ich hab da jetzt einen Gewissenskonflikt: Einerseits würde ich sie im direkten Duell schon gerne ärgern und punktemäßig zu ihnen aufschließen, allerdings sind sie im Endeffekt wohl die einzigen, die einen Meister aus Hütteldorf verhindern können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 Salzburg Partie mehr oder weniger schon entschieden. Ich hab da jetzt einen Gewissenskonflikt: Einerseits würde ich sie im direkten Duell schon gerne ärgern und punktemäßig zu ihnen aufschließen, allerdings sind sie im Endeffekt wohl die einzigen, die einen Meister aus Hütteldorf verhindern können..... die selben rapidler die ich die letzten wochen gesehen hab oder gabs da irgendwo welche die tatsächlich fußball spielen konnten? - da könnt genauso die admira oder ried meister werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 Aber egal was heute passiert, gegen Sturm am Samstag müssen extrem wichtige 3 Punkte her, egal wie! Ansonsten enteilen uns da gewisse Konkurrenten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 Salzburg Partie mehr oder weniger schon entschieden. Ich hab da jetzt einen Gewissenskonflikt: Einerseits würde ich sie im direkten Duell schon gerne ärgern und punktemäßig zu ihnen aufschließen, allerdings sind sie im Endeffekt wohl die einzigen, die einen Meister aus Hütteldorf verhindern können..... die machens sowieso, hauptsache vor den rapdi schwainen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 die selben rapidler die ich die letzten wochen gesehen hab oder gabs da irgendwo welche die tatsächlich fußball spielen konnten? - da könnt genauso die admira oder ried meister werden.. Ich warte jetzt mal die heutige Partie gegen Kapfenberg ab. Wenn sie nicht gewinnen, dann wirds fix Salzburg aber die Rapdis sind immer für einen Brunzer gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Salzburg Partie mehr oder weniger schon entschieden. Ich hab da jetzt einen Gewissenskonflikt: Einerseits würde ich sie im direkten Duell schon gerne ärgern und punktemäßig zu ihnen aufschließen, allerdings sind sie im Endeffekt wohl die einzigen, die einen Meister aus Hütteldorf verhindern können..... den gewissenskonflikt brauchst nicht haben. ist ganz einfach. wir schlagen salzburg und wir schlagen rapid, somit haben wir keinem der beiden geholfen. salzburg wird meister, rapid zweiter. somit geht der wunsch des nicht-meisters rapid in erfüllung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Salzburg Partie mehr oder weniger schon entschieden. Ich hab da jetzt einen Gewissenskonflikt: Einerseits würde ich sie im direkten Duell schon gerne ärgern und punktemäßig zu ihnen aufschließen, allerdings sind sie im Endeffekt wohl die einzigen, die einen Meister aus Hütteldorf verhindern können..... das beste wäre wohl, wenn uns die salzburger richtig panieren und der ivo daraufhin vor die tür gesetzt wird und wir dafür ohne ivo rapid aus dem horr schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 Uff, ich bin jetzt innerlich irgendwie leer wenn ich mir vorstelle, dass es in der 36. Runde ausgerechnet in Graz (!) wohl für uns um nix mehr geht.....das ist schon bitter, denn dort ein Entscheidungsspiel wäre einfach nur GEIL gewesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2012 scheiss huan aus der gruam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. März 2012 tor sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2012 So, die Grazer holen sich jetzt auch Selbstvertrauen......fehlt ja nur noch ein Treffer für Rapdi und man kann als Austria Fan eigentlich schon wieder weinend schlafen gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 War das beabsichtigt vom Hölzl? Wäre dann nämlich eine schöne Aktion gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts