DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Haha, Jantscher.....einmal Huso, immer Huso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2011 jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Leonardo gegen unsere Not-IV wr. neustadt hats ja auch geschafft... aber gut, die haben ja auch eine IV... aber wenn maierhofer meint, einmal mehr verteidiger spielen zu müssen, hätten wir wirklich eine chance auf einen punkt... zu null ? was ist das ? ist arnberger leicht wieder fit ? haha, jetzt plötzlich arnberger? ein user: "bitte PG ins tor" AW1911: "na gut, wenn du nicht zu null spielen willst..." hast vor kurzem geschrieben, jetzt soll plötzlich arnie und nicht mehr lindner der heilsbringer sein... najo... jantscher :glubsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 14. Dezember 2011 Das gibts ned! Kann der Jantscher nicht einmal gegen uns so eine Chance vernebeln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2011 Also da Linz würd zumindest nicht drüberschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Haha, Jantscher.....einmal Huso, immer Huso! was hat er gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 was hat er gemacht ? Verschossen hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2011 Wo's is mit'm Eddie? Den könnt ma als 1er holen. Der einzige sympathische bei rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 Wo's is mit'm Eddie? Den könnt ma als 1er holen. Der einzige sympathische bei rbs Das hab ich mir auch schon gedacht. Der passt überhaupt nicht zu dieser Kotzbrockentruppe und jetzt ist so und so Walke die Nummer 1....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2011 Also da Linz würd zumindest nicht drüberschießen stimmt, der würde des stangel treffen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 wr. neustadt hats ja auch geschafft... aber gut, die haben ja auch eine IV... aber wenn maierhofer meint, einmal mehr verteidiger spielen zu müssen, hätten wir wirklich eine chance auf einen punkt... haha, jetzt plötzlich arnberger? ein user: "bitte PG ins tor" AW1911: "na gut, wenn du nicht zu null spielen willst..." hast vor kurzem geschrieben, jetzt soll plötzlich arnie und nicht mehr lindner der heilsbringer sein... najo... jantscher :glubsch: nur weil ich finde, dass HL auf lange sicht österreichs bester tormann sein wird, kann ich nicht der meinung sein, dass unser eiergoalie 1A derzeit wahrscheinlich durch arnberger gut ersetzt wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Wo's is mit'm Eddie? befindet sich in einem formtief und sitzt schon seit längerer zeit auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Verschossen hat er. jo mei, passiert einem salihi, maierhofer, linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 nur weil ich finde, dass HL auf lange sicht österreichs bester tormann sein wird, kann ich nicht der meinung sein, dass unser eiergoalie 1A derzeit wahrscheinlich durch arnberger gut ersetzt wäre ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 jo mei, passiert einem salihi, maierhofer, linz. Dem Jantscher gönn ich das aber ganz besonders...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts