forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 Vielleicht schaffen die Innbrucker 3 Punkte. wetten, dass es 0 werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 wetten, dass es 0 werden? so wird es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 So stark könnens nicht sein die Grünen wenns noch 0:0 steht. Und je mehr Zeit vergeht desto besser. All zu hoch dürfens ja nicht gewinnen. 3 Tore brauchens um vor uns in der Tabelle zu stehen (selbstverständlich nur dann wenn wir in Graz 1:0 gewinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) wahnsinn, welch hundspartie, alle 2 sekunden ein fehlpass. bei unserem lauf, wäre die gute chance von burgic(?) sicher reingegangen... bearbeitet 10. Dezember 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Innsbrucker hätten sich durchaus schon ein Tor verdient. Gefallen mir wesentlich besser als Rapid bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Innsbrucker hätten sich durchaus schon ein Tor verdient. Gefallen mir wesentlich besser als Rapid bisher. sie nudeln schon noch eines rein, und seis nur damit uns unsre grünen freunde wieder erzählen können wie souverän sie nicht ihre spiele gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 sie nudeln schon noch eines rein, und seis nur damit uns unsre grünen freunde wieder erzählen können wie souverän sie nicht ihre spiele gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Bis jetzt habens noch immer kein Tor geschossen Heut ist der Wind günstig, so dass ichs gleich hören würd wenns ein Tor schießen.........................ich hoff ich hör heute von dort nix mehr edit: jetzt sollts eh bald aus sein bearbeitet 10. Dezember 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 ein Heim 0:0 der Grünen würd i nehmen, aber wird sowieso 10 Sekunden vor Schluss noch ein überlegener Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2011 Die besten Fans der Welt gehen sogar vor schlusspfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2011 ein Heim 0:0 der Grünen würd i nehmen, aber wird sowieso 10 Sekunden vor Schluss noch ein überlegener Sieg Den Sieg würden aber nur die Hälfte der Leute sehen, denn ca. die andere Hälfte ist schon gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Die besten Fans der Welt gehen sogar vor schlusspfiff Darum hör ich jetzt nix mehr AUS IS bearbeitet 10. Dezember 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 das 0:0 hat natürlich den Nachteil dass wir 2 Punkte wegziehen könnten, ergo werden wir heute betoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 das 0:0 hat natürlich den Nachteil dass wir 2 Punkte wegziehen könnten, ergo werden wir heute betoniert auch wahr. Ich hoffe kein Austria Spieler hat Internet am Handy und sie sagens im Stadion ned durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 Verdienter Punkt für die Innsbrucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts