chuck123 Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 hahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) ja bist du deppat - was für ein "bescheuertes" eigentor. 2:0 admira bearbeitet 14. Dezember 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Dezember 2013 Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) ibk will und kann gar nix. sowas von nicht vorhanden bearbeitet 14. Dezember 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich bin mir sicher, dass die Admiraner Savecheaten bearbeitet 14. Dezember 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) tötet die Trompeter! bearbeitet 14. Dezember 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) babaaaam 3:0. wieder ganz schwach ibk. Derzeit nicht Erstligatauglich bearbeitet 14. Dezember 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2013 versteh jetz warum einige schwab bei uns sehen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2013 Ist der Protest der Admira eigentlich endgültig abgewiesen oder besteht noch die Chance, dass sie die Punkte retour bekommen? Afair wurde dem ersten Protest nicht stattgegeben aber keinen Plan ob sie das danach weitergetragen haben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Also wenn die Kirchler weiterwerkeln lassen, wird das wohl auf den Abstieg hinauslaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 14. Dezember 2013 Also wenn die Kirchler weiterwerkeln lassen, wird das wohl auf den Abstieg hinauslaufen.. jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2013 Ist der Protest der Admira eigentlich endgültig abgewiesen oder besteht noch die Chance, dass sie die Punkte retour bekommen? Afair wurde dem ersten Protest nicht stattgegeben aber keinen Plan ob sie das danach weitergetragen haben oder nicht. Schiedsgericht kommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Dezember 2013 Ist der Protest der Admira eigentlich endgültig abgewiesen oder besteht noch die Chance, dass sie die Punkte retour bekommen? Afair wurde dem ersten Protest nicht stattgegeben aber keinen Plan ob sie das danach weitergetragen haben oder nicht. Endgültige Entscheidung lt. Sky im Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Dezember 2013 Also wenn die Kirchler weiterwerkeln lassen, wird das wohl auf den Abstieg hinauslaufen.. Ich hoffe ja noch immer, dass es Neustadt oder den WAC erwischt..., schaut aber so aus, als hätte Innsbruck da was dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hoffe ja noch immer, dass es Neustadt oder den WAC erwischt..., schaut aber so aus, als hätte Innsbruck da was dagegen! WAC kann ich mir momentan eigentlich nicht vorstellen, dass es die erwischt. Hoffentlich passiert im Winter was bei IBK, Neustadt als Absteiger wär mir auch ganz recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts