Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, und jetzt soll sich aber kein Violetter mehr über die grünen "Proleten" aufregen, die vorgestern für Porto waren.

Is ja um nix besser hier...

Und damit bin i schon wieder weg

Warum genau? Bei euch wird bei 5:0 Auswärtssiegen des Stadtrivalen von brunzen gesprochen und bei einem 1:1 gegen eine Weltklassemannschaft in deren Stadion wird sich drüber lustig gemacht, dass der Stadtrivale hinten drinnen steht. Ihr hingegen profitierts zum 2. Mal in Folge von einem Eiertor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber ein bissal peinlich gehts hier schon zu. Wie immer eigentlich wenn Rapid spielt.

Magst dich nicht endlich zu deinem wahren Lieblingverein in Channel 3 schleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Warum genau? Bei euch wird bei 5:0 Auswärtssiegen des Stadtrivalen von brunzen gesprochen und bei einem 1:1 gegen eine Weltklassemannschaft in deren Stadion wird sich drüber lustig gemacht, dass der Stadtrivale hinten drinnen steht. Ihr hingegen profitierts zum 2. Mal in Folge von einem Eiertor.

I bin Salzburger.

I war vorgestern für die Austria und heut bin i für Rapid sowie Salzburg.

Des ist meine Meinung. Muss man nd teilen, dann aber nicht gleichzeitig sich über die Grünen aus dem Channel 3 aufregen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

So sehr die Zwangsbeglückung des ORF mich wurmt, so sehr liebe ich ihn manchmal für seine naiv-charmante Art (besonders Pariasek und jetzt zur Abwechslung Jirka mit Fischer/Lindner). :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag