Recommended Posts

Postaholic

Mir ist der Ausgang sowas von Wurscht. Hat eh beides seine positiven Seiten. Entweder sie kommen weiter und haben weiterhin Doppelbelastung, was bei dem dünnen Kader samt Verletzungsanfälligkeit sicher nicht so prickelnd ist oder sie bekommen keinen Cent mehr.

Sportlich gsehn is mir erstes Szenario lieber (auch wegen der Punkte für die 5JW), lustiger wär Zweiteres. Leben kann ich mit Beiden. Einziger Wunsch: Nicht höher als 2:0 gewinnen, dass im Rückspiel in Georgien wenigstens noch bissl was investieren müssen und nicht nur mit lockeren Auslaufen aufsteigen.

Hafnar daheim übrigens 0:2 gegen Genk verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich weiß nicht was ihr alle habts. das kommentar vom jirka war absolut objektiv und korrekt. ihr legt ihm ständig was in den mund nur weil er bekennender rapid-fan ist. und der konter WAR weltklasse...wenn den barca spielt sagen alle weltklasse und rapid kann nicht so einen konter spielen? geld spielt keinen fussball und überhaupt scheiss kommerz. in der form können wir und salzburg alle hoffnungen begraben...mission 33 wird nicht zu verhindern sein und salzburg von den grünen abgeschlachtet werden. aufgrund der weltklasseleistungen wird rapid nicht unwahrscheinlich aufgrund der fehlenden konkurrenz in die CL raufbeordert werden und dort werden selbst real und manu einen guten tag brauchen um im geheiligten st.hanappi nicht mit mehr als 3 toren heim zu fahren. denn so eine weltklassemannschaft mit sowieso den weltbesten fans ... da kann KEINE mannschaft bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich mein, ich mag ja die Toten Hosen ned unbedingt und ihre Punk Rock Zeit ist schon lange aus, aber warum verkaufen die die Rechte an dem Song damit diese ... (ich verkneif mir jetzt meinen Gedanken in Worte zu fassen) im Anzug dazu herumhüpfen dürfen in dieser seltsamen Werbung.

WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich mein, ich mag ja die Toten Hosen ned unbedingt und ihre Punk Rock Zeit ist schon lange aus, aber warum verkaufen die die Rechte an dem Song damit diese ... (ich verkneif mir jetzt meinen Gedanken in Worte zu fassen) im Anzug dazu herumhüpfen dürfen in dieser seltsamen Werbung.

WTF

Weil die vermutlich ned amal was davon wissen sondern das Label einfach die Rechte hergeben hat... Ich frag mich viel eher wieso man noch GIS zahlt bei dem Scheissdreck den die Wappler auf dem Küniglberg mit dem Geld machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Puh Dila Gori dürfte ja wirklich eine Weltklassemannschaft sein, schon sehr stark das Rapid hier 1:0 führt. Weltklasse Leistung von Rapid gegen so einen starken Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ganz kurz am Anfang mit einem Satzerl.

Scho a Schaß wenn man damit rechnet das die Mannschaften die die Österreicher interessieren in der EL spielen, und dann kommt vielleicht wirklich wieder wer in die CL

Najo, sie haben ja ihre Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Puh Dila Gori dürfte ja wirklich eine Weltklassemannschaft sein, schon sehr stark das Rapid hier 1:0 führt. Weltklasse Leistung von Rapid gegen so einen starken Gegner.

Immerhin brunzens nicht so wie wir. Liegt wohl an den besten Fans der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaut sich eigentlich irgendwer auf einem Stream die Paschinger an? Wie halten die sich so?

Geht so, habs ehrlich gsagt schlimmer erwartet... Offensiv geht halt ned wirklich was und defensiv stehns grossteils gut aber ma merkt doch deutlich den Klasseunterschied (leider)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag