Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich mein, ich mag ja die Toten Hosen ned unbedingt und ihre Punk Rock Zeit ist schon lange aus, aber warum verkaufen die die Rechte an dem Song damit diese ... (ich verkneif mir jetzt meinen Gedanken in Worte zu fassen) im Anzug dazu herumhüpfen dürfen in dieser seltsamen Werbung.

WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mein, ich mag ja die Toten Hosen ned unbedingt und ihre Punk Rock Zeit ist schon lange aus, aber warum verkaufen die die Rechte an dem Song damit diese ... (ich verkneif mir jetzt meinen Gedanken in Worte zu fassen) im Anzug dazu herumhüpfen dürfen in dieser seltsamen Werbung.

WTF

Weil die vermutlich ned amal was davon wissen sondern das Label einfach die Rechte hergeben hat... Ich frag mich viel eher wieso man noch GIS zahlt bei dem Scheissdreck den die Wappler auf dem Küniglberg mit dem Geld machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Puh Dila Gori dürfte ja wirklich eine Weltklassemannschaft sein, schon sehr stark das Rapid hier 1:0 führt. Weltklasse Leistung von Rapid gegen so einen starken Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganz kurz am Anfang mit einem Satzerl.

Scho a Schaß wenn man damit rechnet das die Mannschaften die die Österreicher interessieren in der EL spielen, und dann kommt vielleicht wirklich wieder wer in die CL

Najo, sie haben ja ihre Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Puh Dila Gori dürfte ja wirklich eine Weltklassemannschaft sein, schon sehr stark das Rapid hier 1:0 führt. Weltklasse Leistung von Rapid gegen so einen starken Gegner.

Immerhin brunzens nicht so wie wir. Liegt wohl an den besten Fans der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut sich eigentlich irgendwer auf einem Stream die Paschinger an? Wie halten die sich so?

Geht so, habs ehrlich gsagt schlimmer erwartet... Offensiv geht halt ned wirklich was und defensiv stehns grossteils gut aber ma merkt doch deutlich den Klasseunterschied (leider)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaut sich eigentlich irgendwer auf einem Stream die Paschinger an? Wie halten die sich so?

Nebenbei bissl. Ersten paar Minuten warn ganz ok, 1:0 Geschenk vom Verteidiger, danach Estoril überlegen. Jetzt drückens grad aufs 3. Wird wohl nix mit einer weiteren Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.