Aaron Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2013 # Gegen was demonstrieren die denn? Was für gründe sind das? Ich meine sie sind voll im rennen um einen Europacupplatz,haben fast genausoviel punkte wie um die selbe zeit der letzten Saison! Sind die alle so geblendet von ihrer Mannschaft,das sie sich ernsthaft erwarten dass sie um die Meisterschaft spielen müssten? Hast du auch nur eines der letzten Spiele gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Trainereffect hin oder her,bei der Mannschaft nutzt ja net mal a neuer Trainer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 KIK -> VERÄNDERUNG Trainereffect hin oder her,bei der Mannschaft nutzt ja net mal a neuer Trainer was. sag das nicht. zumeist in den ersten paar partien schon. derby"gesetze" kommen auch noch dazu. beim letzten derby 1:2 waren sie auch nicht so mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2013 1.90 quote - rapid auf sieg http://rlv.zcache.co...61bah05_400.jpg versteh ich. wenn ich als buchmacher dieses spiel ansehen müsste würde ich auch saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 hier ist´s echt schwierig vorauszuschauen, aber unentschieden klingt auch realistisch... auf rapid wett ich grundsätzlich nicht die werden doch bitte noch 1,2 tore schießen. kann ja nicht so schwer sein gegen wr.neustadt. wobei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Hast du auch nur eines der letzten Spiele gesehen? Hast du auch nur eines der letzten Spiele gesehen? Ja aber was erwartet man von DER Rapid Mannschaft-sie sind halt net wirklich viel besser sry. Ab und Zu ein Ausreisser nach oben,aber wirklich viel mehr kannst du von der mannschaft net erwarten-zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) trainereffekt halte ich trotzdem für gefährlicher, als wenn sie in gewohnten bahnen wursteln. Normal geb ich dir recht, aber die sind irgendwie komplett tot und beim Derby sitzt dann höchstens der Barisic oä. interimistisch am Bankerl, denke da tut sich dann no ned viel. Und wir stehen ja auch noch am Platz. bearbeitet 13. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. April 2013 Ich packs nicht, dass die immer noch 3. sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. April 2013 Diesen Kuhn wünscht man keinen Verein in Ö Außer den Rapdis vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Rapid muss zurzeit wirklich hoffen das die Saison für sie bald vorbei ist,oder besser gesagt umso schneller umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Kuhns Masterarbeit war über den Hanappi Um-/Neubau bearbeitet 13. April 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2013 Boyd steht ebenfalls gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. April 2013 versteh ich. wenn ich als buchmacher dieses spiel ansehen müsste würde ich auch saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. April 2013 Boyd auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Boyd steht auch gg uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts