Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2012 DTFG wirds scho richten! ich habe angst, dass du das ernst meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 DTFG wirds scho richten! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Wir ernudeln uns einen Sieg in Neustadt und gut is. Effektiv wie die Austria in der Vergangenheit mit ihren 14(?) 1:0 siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Innsbruck letzte Woche vergessen? Jo mei, ich verfolg die grünen Spielverläufe jetzt nicht jedes Wochenende so genau (obwohl die Partie hab ich sogar gesehen ),mir reichen bei denen zumeist die Endergebnisse. Ausserdem waren letztes We alle 3 Tore von Rapidlern. bearbeitet 15. Dezember 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 Innsbruck letzte Woche vergessen? war ja ein eigentor - zählt daher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Wir ernudeln uns einen Sieg in Neustadt und gut is. Effektiv wie die Austria in der Vergangenheit mit ihren 14(?) 1:0 siegen. Wo wir jedes Mal das bessere Team waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Vergangenheit ? Fangst jetzt dann noch mit Happel, Hannapi und Bimbo Binder an Gibson ? Es gibt nur eine Mannschaft, die jahr ein jahr aus glücksbrunzt, und das ist Rapid ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 2-0 Dosen machen Dosenschiessen mit dem SVM...die werden bald die Sense auspacken ;-) hat eh schon begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Partie eindeutig schwächer geworden. Tadic hat kein Gspür wann er loslauen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2012 Wieso läuft das Spiel eigentlich auf SKY Sport 2 Sollte eigentlich auf SKY Comedy laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2012 Tadic hat kein Gspür wann er loslauen soll. der ist ca genauso limitiert wie boyd....ok nicht ganz so scheiße aber fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Wieso läuft das Spiel eigentlich auf SKY Sport 2 Sollte eigentlich auf SKY Comedy laufen Die Grünen verfolgens auf Sky Nostalgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2012 Mein Gott, wie viel Masel kann man eigentlich haben? Neustadt müsste mittlerweile schon mit mindestens 2 Toren führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2012 Unsere hats in Wolfsberg ned so oft auf die Pappn ghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2012 2-0 innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts