cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2012 Was ich mich aber frag wie hat Trondheim zuhause nur 0-1, 1-2 gegen Leverkusen und Charkiv gespielt und nur 1-3 in Charkiv, irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 und jetzt simma schon wieder bei lalalala ohohoho...dauert nicht mehr lange bis zu rapid wien, lebensinn la paloma geht ma ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2012 aber diese aussage aus deinem mund... ...ist passender als aus deinem Mund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. November 2012 Was ich mich aber frag wie hat Trondheim zuhause nur 0-1, 1-2 gegen Leverkusen und Charkiv gespielt und nur 1-3 in Charkiv, irr. naja, die werden das rapidspiel wirklich nicht allzu ernst nehmen. aber es reicht halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Was ich mich aber frag wie hat Trondheim zuhause nur 0-1, 1-2 gegen Leverkusen und Charkiv gespielt und nur 1-3 in Charkiv, irr. wie hats rapid in die EL geschafft ? wie haben sies letztes jahr auf den 2.platz geschafft !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2012 naja, die werden das rapidspiel wirklich nicht allzu ernst nehmen. aber es reicht halt... Die waren ja in Runde 1 in Wien auch schon genauso scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 Drazan kommt - ob er volle 45 Minuten spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2012 naja, die werden das rapidspiel wirklich nicht allzu ernst nehmen. aber es reicht halt... glaub so wirklich viel können die auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2012 Der Schneckerl is ja wirklich die ärmste Sau: Muss extra nach Skandinavien rauffliegen nur um so einen Schweinskick der Gschimpelten zu analysieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2012 Drazan kommt - ob er volle 45 Minuten spielen wird? 55 min --> glatt Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2012 Der Schneckerl is ja wirklich die ärmste Sau: Muss extra nach Skandinavien rauffliegen nur um so einen Schweinskick der Gschimpelten zu analysieren... habens im.Vorfeld aufgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 55 min --> glatt Rot! Ich sag 79.1 Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Der Schneckerl is ja wirklich die ärmste Sau: Muss extra nach Skandinavien rauffliegen nur um so einen Schweinskick der Gschimpelten zu analysieren... Is am Wochende Schispringen oder Langlauf, vielleicht darf der Schneckerl mal woanders ran, schlechter als der Pariasek macht ers a ned. bearbeitet 22. November 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 22. November 2012 Is am Wochende Schispringen oder Langlauf, vielleicht darf der Schneckerl mal woanders ran, schlechter als der Pariasek macht ers a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Ich sag 79. 1 Bier? Jop Edit: Falls er doch die 45 min überleben sollte, trinken wir halt trotzdem gemeinsam eines. bearbeitet 22. November 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts