Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Gelten diese Regeln für Gremiumsmitglieder eigentlich auch? :ratlos:

Beitrag ist jedenfalls mal gemeldet!

Und wo hat der gute Revo provoziert? Er hat einen Post mit einem gewissen Unterton verfasst. Da kann ich aber noch nix gehässiges daran entdecken.

Erklärs mir bitte, was dich daran so stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem sich bei diesem Thread aufzuregen, dass ein zynischer Post die tolle Diskussionskultur massiv beeinträchtigt (und genau so stehts drinnen in dem von domi zitierten Teil) ist schon ziemlich herrlich. Und "ständig" hat der Revo wohl auch nicht provoziert, aber gut, bin schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und wo hat der gute Revo provoziert? Er hat einen Post mit einem gewissen Unterton verfasst. Da kann ich aber noch nix gehässiges daran entdecken.

Erklärs mir bitte, was dich daran so stört.

Ich kann da sehr wohl einen gehässigen Unterton erkennen! Und vor allem ist es nicht da erste Mal, dass er hier ungut auffällt!

Und speziell als Moderator und Gremiumsmitglied sollte man sich was das betrifft doch am Riemen reißen! Aber dass diese Usergruppe im ASB offenbar Narrenfreiheit genießt, ist ja eh nix neues....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber dass diese Usergruppe im ASB offenbar Narrenfreiheit genießt, ist ja eh nix neues....

sagt der, der schon 3 (oder 4mal) gesperrt war und trotzdem noch hier posten darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich kann da sehr wohl einen gehässigen Unterton erkennen! Und vor allem ist es nicht da erste Mal, dass er hier ungut auffällt!

Und speziell als Moderator und Gremiumsmitglied sollte man sich was das betrifft doch am Riemen reißen! Aber dass diese Usergruppe im ASB offenbar Narrenfreiheit genießt, ist ja eh nix neues....

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt der, der schon 3 (oder 4mal) gesperrt war und trotzdem noch hier posten darf...

Bin ich Moderator und/oder Gremiumsmitglied? :ratlos:

Nichts verstanden, 5, Danke, setzen!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, les dir die letzten 5 Seiten hier durch, und sag mir dann wo die tolle Diskussionskultur ist, die hier massiv beeinträchtigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

is scho gut. das sowas bei dir nicht ankommt, verwundert nicht. sei einfach froh, dass die regeln amikal angewandt werden, sonst müsstest weiterhin mit zweit- und drittaccounts posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, les dir die letzten 5 Seiten hier durch, und sag mir dann wo die tolle Diskussionskultur ist, die hier massiv beeinträchtigt wurde.

Sie wird durch solche Postings aber auch nicht besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird durch solche Postings aber auch nicht besser...

True. Nur ists in dem Thread wohl eh schon wurscht, da kannst jedes zweite Posting melden in Wirklichkeit. Dieser neue Zusatz in den Boardregeln bezieht sich ja nicht aufs live-Threads, (und der ist ja laut Titel so einer),weil da es allgemein keine "Diskussionskultur" gibt, somit muss man sich nicht angegriffen fühlen, wenn auch Mods/Gremianten hier nicht den Boardregeln ganz entsprechen posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

seh ich auch so, aber ihr könnt uns ja heute auf unseren rechtmäßigen platz hiefen :feier:

Euer Rechtsmäßiger Platz ist die ewige Nummer Zwei der Stadt zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Euer Rechtsmäßiger Platz ist die ewige Nummer Zwei der Stadt zu sein!

Wenn dem so wäre, warum macht ihr euch dann seit 101 Jahren dort breit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag