Recommended Posts

ASB-Halbgott

schaffen wir net :finger2:

Gegen Salzburg bin ich mir ziemlich siegessicher. Aber wenn ich da ein paar Runden weiter schau wo wider die "Kleinen" kommen :nervoes:

Mit 3 Punkten kann man morgen an die Spitze aufschließen. Sollte das gelingen, ist ein Derbysieg ein Muss, damit entweder wir oder zumindest die Dosen Meister werden. 3Punkte morgen sind aber auch für einen El-Platz wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Gegen Salzburg bin ich mir ziemlich siegessicher. Aber wenn ich da ein paar Runden weiter schau wo wider die "Kleinen" kommen :nervoes:

Mit 3 Punkten kann man morgen an die Spitze aufschließen. Sollte das gelingen, ist ein Derbysieg ein Muss, damit entweder wir oder zumindest die Dosen Meister werden. 3Punkte morgen sind aber auch für einen El-Platz wichtig!

Der neue Meister, Rapid Wien heißt er! :support: Olé Ole´, olé, olé, olé olé! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Morgen irgendwie einen Sieg ernudeln, gegen Ried ebenso und dann beim Derby einfach einen eigentlich für rapid typischen 1:0 Horr Sieg holen...

Andere Möglichkeit: RB morgen gewinnen lassen, damit rapid nicht Meister wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dürft ziemlich abgeschenkt worden sein heute von der admira :kotz:

hats wer gesehen? oder waren die grünen einfach zu geil heute?

das 0:1 war ein top-eigentor ...dann war die sache schon glaufen......

insg 2 eigentore :aaarrrggghhh:

rapid "normal" würd ich sagen, admira unterirdisch

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

dürft ziemlich abgeschenkt worden sein heute von der admira :kotz:

hats wer gesehen? oder waren die grünen einfach zu geil heute?

Grün hat mit 12 Mann gespielt. Und nein, der Schiri wars nicht, sondern Mevoungou war der 12. bei denen.

Rapid war jetzt nicht sonderlich gut, der Zwerg aus Germanien war recht stark, die Admira war sicher nicht um 4 Tore schlechter. Sieg war allerdings verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn Rapid so zum Derby kommt, dann spielen wir auch nur 20 Minunten. :facepalm::greenoops:

Geh bitte! Die sind doch genauso oasch wie wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag