XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2013 das heißt LeiPzig, bitte.... deine Schreibweise führt zu Augenkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 kann man nicht freiwillig auf die teilnehme am ec verzichten? wer sollte das wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Mai 2013 laut kurier prüft die uefa ab 3. juni pasching. ich rechne eher mit einem ec starter wac... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2013 laut kurier prüft die uefa ab 3. juni pasching. ich rechne eher mit einem ec starter wac... http://m.kurier.at/sport/fussball/uefa-prueft-beziehung-von-pasching-zu-red-bull/14.157.577 Beziehung? Da ist also mehr als "Freundschaft +" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Mai 2013 laut kurier prüft die uefa ab 3. juni pasching. ich rechne eher mit einem ec starter wac... Geh bitte, das ist glaube ich die 3. Prüfung in 3 Jahren bei pasching zu diesem Thema, bis jetzt hat sich nicht herrausgestellt das aus Salzburger Seiten sportlich oder administrativ mitgewirkt wird also wird's jetzt 2013 auch nicht so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2013 Geh bitte, das ist glaube ich die 3. Prüfung in 3 Jahren bei pasching zu diesem Thema, bis jetzt hat sich nicht herrausgestellt das aus Salzburger Seiten sportlich oder administrativ mitgewirkt wird also wird's jetzt 2013 auch nicht so sein! Es war eine Aussage mit Sprengkraft: „Wenn sich Salzburg dazu entscheiden sollte, mache ich weiter“, erklärte Pasching-Trainer Gerald Baumgartner am Montag in der Pressekonferenz für das Cup-Finale gegen die Austria im Happel-Stadion (16.30 Uhr, live ORFeins). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Geh bitte, das ist glaube ich die 3. Prüfung in 3 Jahren bei pasching zu diesem Thema, bis jetzt hat sich nicht herrausgestellt das aus Salzburger Seiten sportlich oder administrativ mitgewirkt wird also wird's jetzt 2013 auch nicht so sein! Nur die Uefa is bei sowas ned so wie die Hawarapartie von Bundesliga und ÖFB, also wundern würds mich nicht wenns Pasching aufhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2013 Es war eine Aussage mit Sprengkraft: „Wenn sich Salzburg dazu entscheiden sollte, mache ich weiter“, erklärte Pasching-Trainer Gerald Baumgartner am Montag in der Pressekonferenz für das Cup-Finale gegen die Austria im Happel-Stadion (16.30 Uhr, live ORFeins). Klingt das nicht wie ein hartes Revanchefoul, nachdem RB (möglicherweise) erkennen hat lassen, den Mann nicht weiter machen zu lassen? Denn, die "Sprengkraft" müsste einem leitenden Angestellten des Konstrukts ja klar gewesen sein, die Vermeidung solcher Aussagen quasi als erste Firmenpflicht trainiert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Nur die Uefa is bei sowas ned so wie die Hawarapartie von Bundesliga und ÖFB, also wundern würds mich nicht wenns Pasching aufhaut... Bei der UEFA gibt es nur anständige Mitarbeiter, da gibt's keine Korruption!!! Meinst da gibt's keine Leute die nicht ein kleines Dankeschön aus Fuschl in einem Köfferchen annehmen? Da müssen sie halt das 10-fache hinlegen, aber Pasching wird zugelassen. Wenn sich schon die ganzen Vereine nicht damit beschäftigen, warum sollte es die UEFA? Gab es Proteste wegen der Cup-Teilnahme? Alles ziemlich ruhig, also steckt mehr dahinter als die Öffentlichkeit erfahren darf/soll. Verschwörungstheorie olè bearbeitet 30. Mai 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Bei der UEFA gibt es nur anständige Mitarbeiter, da gibt's keine Korruption!!! Meinst da gibt's keine Leute die nicht ein kleines Dankeschön aus Fuschl in einem Köfferchen annehmen? Da müssen sie halt das 10-fache hinlegen, aber Pasching wird zugelassen. Wenn sich schon die ganzen Vereine nicht damit beschäftigen, warum sollte es die UEFA? Gab es Proteste wegen der Cup-Teilnahme? Alles ziemlich ruhig, also steckt mehr dahinter als die Öffentlichkeit erfahren darf/soll. Verschwörungstheorie olè Also die Summe die da fliessen müsste will sich RedBull fix ned leisten sag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2013 DIe UEFA macht gern Exempel bei kleinen Vereinen und kleinen Ligen, wäre prädestiniert hier. Die Großen dürfen eh fast machen was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2013 Ich trau's RBL zu, in die 1.BL durchzumarschieren. Man darf nicht vergessen: Sie können blockweise die Spieler transferieren. Es gibt neben RBS, auch noch RBNY und RB Brazil (whatever) als Versuchslabors. Und mit Houllier haben sie einen Koordinator. Positiver: Ich trau (sportlich) auch dem Lask einen Durchmarsch in Liga 1 zu. Das würde mich nicht nur für Sir K.D. freuen, sondern wäre auch gut für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 Nur die Uefa is bei sowas ned so wie die Hawarapartie von Bundesliga und ÖFB, also wundern würds mich nicht wenns Pasching aufhaut... remember quatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 remember quatar? Wie gsagt, die Kohle die das fliessen müsst wird sich RB ned leisten einerseits, andererseits kann ich mich gut vorstellen das die ein Exempel statuieren wollen, siehe kommentar vom cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2013 Wie gsagt, die Kohle die das fliessen müsst wird sich RB ned leisten einerseits, andererseits kann ich mich gut vorstellen das die ein Exempel statuieren wollen, siehe kommentar vom cmburns also bei dem einen bestochenen fifa-typen kam man mit geld nicht weiter - war auch bekannt. der wollte nur 1-2 schöne tage mit einer edelnutte - all zu teuer war das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts