Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der US-amerikanische Streaming-Service „Paramount+“ steigt nach Inter Mailand auch bei Union Berlin ins Sponsorenbusiness ein.

Bei Union B. sind sie künftig ebenso auf der Brust zu finden. Dies lassen sie sich 6 Mio. kosten.

@ Alex oder Sutti: Bitte hanteln und an Land ziehen. Thx :clap:

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten:

Gar nicht mal so viel eigentlich, selbst für ein Jahr Restvertrag.

Ich war von ihm immer mehr überzeugt als von Adeyemi, der bei weitem die 40. Mio. aus dem letzten Jahr für den BVB nicht wert war. Aber Okafor ist halt schon um 2 Jahre älter und damit die Preise gleich mal um einiges geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin überrascht dass Okafor solche begehrlichkeiten weckt… ich fand den ehrlicherweise immer maximal besserer Durchschnitt wenn man ihn mit anderen RB Kickern vergleicht. 

Vielleicht hab ich aber auch einfach keine Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

Der US-amerikanische Streaming-Service „Paramount+“ steigt nach Inter Mailand auch bei Union Berlin ins Sponsorenbusiness ein.

Bei Union B. sind sie künftig ebenso auf der Brust zu finden. Dies lassen sie sich 6 Mio. kosten.

@ Alex oder Sutti: Bitte hanteln und an Land ziehen. Thx :clap:

wie kommst jetzt auf Paramount?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 7 Stunden:

Habe mir die zweiter Halbzeit der Grünen gegen Union angesehen, gab nichts zu melden, aber es war halt auch der vierte der deutschen Bundesliga, hätte ich also als verkraftbar erachtet in einem Testspiel. Ich weis allerdings nicht, wie sie sich in den anderen Vorbereitungsspielen präsentiert haben, wenn man deren Channel als Maßstab hernimmt, muss es ja katastrophal gewesen sein. Ich weiß nicht ob man das ernst nehmen kann, aktuell "besprechen" sie in 4 Threads samt und sonders die gleichen Themen, gefühlt versucht man nur noch sich gegenseitig darin zu übertreffen, den eigenen Verein runterzumachen, und die handelnden Personen als die ahnungslosesten überhaupt darzustellen. Aktuell kann dort ohnehin keiner etwas richtig machen, selbst wenn irgendein neuer Artikel fürn Fanshop angekündigt, oder irgendein Businesspartner vorgestellt wird, würde es nur heißen "...super, dafür haben wir geld" oder "die sollen sich auf wichtigeres konzentrieren."

Erinnert mich frappant an die Stimmung die hier bei uns vor 2, 3 Jahren geherrscht hat.

Hab gerad den Thread von gestern nachgelesen und es ist ein Wahnsinn, wie die sich dort gegenseitig zerfleischen. Da ist wirklich sehr viel kaputt im Verein und der Anhängerschaft. Falls wer nachlesen will: der Post von Dannyo (Seite 36 im Union-Berlin-Fredl) ist der Ausgangspunkt und hat sehr viele Insider-Infos drin.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Hab gerad den Thread von gestern nachgelesen und es ist ein Wahnsinn, wie die sich dort gegenseitig zerfleischen. Da ist wirklich sehr viel kaputt im Verein und der Anhängerschaft. Falls wer nachlesen will: der Post (Seite 36 im Union-Berlin-Fredl) ist der Ausgangspunkt. 

Das ist doch eh seitl langem das Gleiche :ratlos: -

Der meist solide und "nüchtern" Betrachtende (sorry Zoki) Dannyo analyiert die aktuelle Anuslage der Grünen ziemlich präzise.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin überrascht dass Okafor solche begehrlichkeiten weckt… ich fand den ehrlicherweise immer maximal besserer Durchschnitt wenn man ihn mit anderen RB Kickern vergleicht. 

Vielleicht hab ich aber auch einfach keine Ahnung :D

Das hab ich mir auch gedacht. Er war nicht schlecht aber wirklich überzeugt hat er mich nicht. Aber gut, vielleicht haben wir beide keine Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 11 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht. Er war nicht schlecht aber wirklich überzeugt hat er mich nicht. Aber gut, vielleicht haben wir beide keine Ahnung :D

Oder vielleicht habe ich einfach keine Ahnung, weil ich bei Adeyemi nichts erkenne, was 40 Millionen wert ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

Oder vielleicht habe ich einfach keine Ahnung, weil ich bei Adeyemi nichts erkenne, was 40 Millionen wert ist :D

Deutscher Nationalmannschaftsspieler, sehr schnell, gut im erarbeiten von Torraum-Szenen, eine gewisse Torgefahr, CL Niveau,...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist doch eh seitl langem das Gleiche :ratlos: -

Der meist solide und "nüchtern" Betrachtende (sorry Zoki) Dannyo analyiert die aktuelle Anuslage der Grünen ziemlich präzise.

Im Prinzip richtig, aber so ein Drama wie heuer war früher nie. Normal schießen sie in der ersten Runde Ried, Innsbruck oder sonst einen Abstiegskandidaten zuhause ab, überstehen die erste runde im cup/Europacup und schon ist alles happy pepi, die Medien unterstützen ja auch gleich jede pseudo Euphorie dort nach Kräften.

Mal sehen, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es wirklich so schlimm wird wie gerade alle schreiben, so angesagte Debakel finden selten statt. Werden sich schon wieder auf Platz 4/5 eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 15 Stunden:

Hab gerad den Thread von gestern nachgelesen und es ist ein Wahnsinn, wie die sich dort gegenseitig zerfleischen. Da ist wirklich sehr viel kaputt im Verein und der Anhängerschaft. Falls wer nachlesen will: der Post von Dannyo (Seite 36 im Union-Berlin-Fredl) ist der Ausgangspunkt und hat sehr viele Insider-Infos drin.

Die Stimmung bei meinen befreundeten Rapidfans ist nicht so extrem im oarsch wie hier im ASB. Bei ihnen hat sich eher so ein Wurschtigkeitsgefühl eingestellt. Und nur 1 noch ein Abo, die anderen 2 gehen nur noch sporadisch. Sie haben mich mal gefragt wieso es bei uns so eine gute Stimmung gibt. Ganz einfach weil wir wieder "Fußball" spielen. Leider passen die Ergebnisse, vor allem im OPO, nicht ganz. Aber sportlich sehen wir uns im Aufwind und verkraften auch mal eine Niederlage wenn die Leistung passt. Antwort: Ok, kann er verstehen, denn er kann bei Rapid keinen wirklichen Spielstil erkennen, alles so Wischi Waschi, kein Plan, die Spieler kennen anscheinend nicht die Laufwege etc., aber ob ich keine Sorgen habe ob es uns überhaupt noch lange gibt wegen der Schulden. Ich: Da vertraue ich wohl auf Werner & Co, sowie den Freunden der Austria.

Also die Stimmung bei den Rapidfans hier im ASB schon sehr extrem negativ, aber auch sonst nicht berauschend. Und bei allen der gleiche Tenor woran es liegt: Barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Die Stimmung bei meinen befreundeten Rapidfans ist nicht so extrem im oarsch wie hier im ASB. Bei ihnen hat sich eher so ein Wurschtigkeitsgefühl eingestellt. Und nur 1 noch ein Abo, die anderen 2 gehen nur noch sporadisch. Sie haben mich mal gefragt wieso es bei uns so eine gute Stimmung gibt. Ganz einfach weil wir wieder "Fußball" spielen. Leider passen die Ergebnisse, vor allem im OPO, nicht ganz. Aber sportlich sehen wir uns im Aufwind und verkraften auch mal eine Niederlage wenn die Leistung passt. Antwort: Ok, kann er verstehen, denn er kann bei Rapid keinen wirklichen Spielstil erkennen, alles so Wischi Waschi, kein Plan, die Spieler kennen anscheinend nicht die Laufwege etc., aber ob ich keine Sorgen habe ob es uns überhaupt noch lange gibt wegen der Schulden. Ich: Da vertraue ich wohl auf Werner & Co, sowie den Freunden der Austria.

Also die Stimmung bei den Rapidfans hier im ASB schon sehr extrem negativ, aber auch sonst nicht berauschend. Und bei allen der gleiche Tenor woran es liegt: Barisic.

Was die Stimmung im Stadion betrifft:

Wie du richtig sagst, ist die Stimmung trotz teilweisem Fehlen der Ergebnisse gut, weil man den Willen der Mannschaft deutlich erkennen kann. Auch in Punkto Jürgen Werner bin ich ganz bei dir.

Was den Support betrifft:

Seit Kai 2000 übernommen hat, ist die Stimmung noch mal um vieles intensiver. Auch steht die Mannschaft viel mehr im Mittelpunkt. Und der 2. Rang ist viel intensiver und wird um einiges mehr mitgerissen. Als Ost 2 Abonnent kann ich das schon spüren. Der Wechsel zu Kai 2000 ist schon ein echter Gewinn. 

Was die Stimmung in Schütteldorf betrifft:

Die ist mir so egal wie eh und je. Ich bin ein Violetter durch und durch, und nur was bei uns im Stadion passiert berührt mich wirklich. Was in Purkersdorf vorgeht ist mir komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violettesurgestein schrieb vor 26 Minuten:

Was die Stimmung im Stadion betrifft:

Wie du richtig sagst, ist die Stimmung trotz teilweisem Fehlen der Ergebnisse gut, weil man den Willen der Mannschaft deutlich erkennen kann. Auch in Punkto Jürgen Werner bin ich ganz bei dir.

Was den Support betrifft:

Seit Kai 2000 übernommen hat, ist die Stimmung noch mal um vieles intensiver. Auch steht die Mannschaft viel mehr im Mittelpunkt. Und der 2. Rang ist viel intensiver und wird um einiges mehr mitgerissen. Als Ost 2 Abonnent kann ich das schon spüren. Der Wechsel zu Kai 2000 ist schon ein echter Gewinn. 

Was die Stimmung in Schütteldorf betrifft:

Die ist mir so egal wie eh und je. Ich bin ein Violetter durch und durch, und nur was bei uns im Stadion passiert berührt mich wirklich. Was in Purkersdorf vorgeht ist mir komplett egal.

Stimme dir zu. Vor allem der "glückliche" Umstand der dazu führte, dass Kai2000 übernahm gab nochmal einen ordentlich Push.

Und ja Stimmung in Hütteldorf ist mir auch egal. Aber sind halt doch meine Freunde (zwar mit Schönheitsfehler) und da diskutiert man halt und häkelt sich ohne Tod und Hass und Verrecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag