maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Mai 2013 und da is der ausgleich nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Schönes Türl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 schade... vorsah wird wohl auch nimmer spielen in der saison. das ist ein nachteil wenn man auf ausrutscher der dosen hoffen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 sehr hübsches tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 laut atv kreuzbandriss bei vorsah? Jop, dürfte so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Mai 2013 Die Grünen besprechen das Spiel in ihrem Chan auch. Kann mir einer erklären warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Die Grünen besprechen das Spiel in ihrem Chan auch. Kann mir einer erklären warum? Pasching ist ja durchaus ein direkter Konkurrent von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Mai 2013 Pasching ist ja durchaus ein direkter Konkurrent von ihnen. Trotzdem immer noch ne Nummer zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Eines sollte man halt schon bedenken: Sollte es im Cupfinale wirklich Pasching werden, wird das kein Spaziergang. Die haben immerhin Rapid (ich weiß ) und dann eben auch RBS rausgehaut...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Eines sollte man halt schon bedenken: Sollte es im Cupfinale wirklich Pasching werden, wird das kein Spaziergang. Die haben immerhin Rapid (ich weiß ) und dann eben auch RBS rausgehaut...... Darum gehts gar nicht.v.a. der Ausgleich ist ja noch lange nicht der Sieg. Im Gegensatz zu dem VF hatten sie heute ja nicht wirklich Chancen. bearbeitet 7. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Darum gehts gar nicht. Sondern? Gut, Pasching ist fantechnisch sicher stärker als RBS, aber sonst erkenne ich keinen klaren Vorteil mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Jo mei! Ich drück halt nur alle 3 Minuten auf aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 Sondern? Gut, Pasching ist fantechnisch sicher stärker als RBS, aber sonst erkenne ich keinen klaren Vorteil mehr. die Chance auf eine Saison ohne Titel für RBS wäre größer - der 5. Platz würde nicht für den EC reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts