KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2013 echt? dachte das geht im cup nicht. ist ja einnahmenteilung. dachte ich auch, aber im RB Channel habens einige gemeint. Bildqualität auf ATV ist auch wie immer ne Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 echt? dachte das geht im cup nicht. ist ja einnahmenteilung. Naja, da beide Vereine denselben Geldgeber haben wird man sich da schon geeinigt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Mai 2013 Die Einigung über die Zuschauereinnahmen und das Ergebnis dieser Partie wird wohl das kleinste Problem im Vorfeld gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2013 bei denen hast auch nur bei Kampl das Gefühl dass der wirklich alles gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Mai 2013 Naja, wenn im Vorfeld der Sieger scho fest steht! Wozu rackern? fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 bei denen hast auch nur bei Kampl das Gefühl dass der wirklich alles gibt Die sparen ihre kräfte für das endspiel gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 echt? dachte das geht im cup nicht. ist ja einnahmenteilung. Wenn Red Bull trotzdem für jeden der reinkommt die Kohle abdrückt... dann ists im Grunde egal. Aber die 400 Abobesitzer werden das Kraut auch ned fett machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2013 beim Mane dürfen die Mattersburger bitte mal zuschlagen, Wahnsinn was der schon wieder rumschwalbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Die sparen ihre kräfte für das endspiel gegen uns ICH WILL KEIN ENDSPIEL GEGEN DIE BULLEN!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Mai 2013 ICH WILL KEIN ENDSPIEL GEGEN DIE BULLEN!!!!!!!!!!! Ich schon. Das wird magisch. Voraussetzung 1: wir kommen morgen weiter (nona) Voraussetzung 2: wir bestreiten das Finale als Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn Red Bull trotzdem für jeden der reinkommt die Kohle abdrückt... dann ists im Grunde egal. Aber die 400 Abobesitzer werden das Kraut auch ned fett machen. 400? lt. meinen infos immerhin über 700. (exkl. firmenpakete) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 400? lt. meinen infos immerhin über 700. (exkl. firmenpakete) numpad vertipper, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Irgendwie ist das jetzt schon eine Zwickmühle: Einerseits würd ich gerne Pasching im Finale sehen, weil es RBS absolut nicht zu gönnen ist. Andererseits wäre ein Finale gegen Salzburg (sofern wir weiterkommen, wovon ich ausgehe) halt doch ein richtiger Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 Auf Kracher wird gschissn, Pasching rauf - auch wenns das ned spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Mai 2013 Gibts Wetten, in welcher Minute die Kraft ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts