Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Und da ist er nur Co Trainer. Inklusive Handynummer und Gießhübl liegt jetzt wohl in Döbling. Auch nicht schlecht. ja, das finde ich auch eher ungescheit. andererseits wird´s "nur" ein diensthandy sein. die adresse ist aber interessant, ------------------------------------------------------------ was anderes : 2 spiele sperre für den auszucker von macho. nimmt man als austrianer im nächsten spiel gerne! sulimani droht auch eine sperre wegen der spuckgeschichte. das kühbauer seine mannschaft derart aufhusten kann, ist bedenklich... quelle (ja ich weiss, es ist oe24 ) : http://sport.oe24.at...eitet/101969091 bearbeitet 22. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2013 http://sport.oe24.at/fussball/Almer-soll-Nummer-1-bei-Rapid-werden/102174161 Jaja ich weiß, Österreich und ganz neu ist es auch nicht.......aber es tut trotzdem immer wieder weh, das zu lesen (zumal in ihn echt gerne wieder bei der Austria sehen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2013 http://sport.oe24.at...erden/102174161 Jaja ich weiß, Österreich und ganz neu ist es auch nicht.......aber es tut trotzdem immer wieder weh, das zu lesen (zumal in ihn echt gerne wieder bei der Austria sehen würde). War meiner Meinung nach ein schwerer Fehler damals nicht auf Almer zu setzen. Er ist für mich ein sehr guter Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Almer ist laut eines Bekannten ( der Grüner ist und sehr enge Quellen hat ) bei Rapid kein Thema! bearbeitet 25. April 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. April 2013 Finde den Almer jetzt nicht unbedingt überdurchschnittlich (bzw. besser als HL). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Ramazan Öczan,wäre doch eine Möglichkeit^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-wie-hadzic-den-rapid-deal-verspielte/10.561.382 Also a bisserl grössenwahnsinnig geworden der Hr.Hadzic. !50k handgeld verlangen von Rapid,damit er ablösefrei wechselt. Oder sollte das als Schmerzensgeld behandelt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. April 2013 http://kurier.at/spo...elte/10.561.382 Also a bisserl grössenwahnsinnig geworden der Hr.Hadzic. !50k handgeld verlangen von Rapid,damit er ablösefrei wechselt. Oder sollte das als Schmerzensgeld behandelt werden? hadzic : "rapid hätte gut gepasst." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Ja mag schon sein -aber jetzt mal ernsthaft. Ist das sogenannte handgeld von der uefa net verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. April 2013 Hoscher angeblich fix Rapid Präsident, ab November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 Also wenn unser Stadtrivale heut nicht gewinnen sollte dann sollens den Bullen immerhin 1 Bein stellen und a X rausholen. Wobei stand nicht erst vor kurzen in der Heute Zeitung das Rapid der Austria die Meisterschaft zerstören möchte und Sbg zum Titel verhelfen wollen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2013 Also wenn unser Stadtrivale heut nicht gewinnen sollte dann sollens den Bullen immerhin 1 Bein stellen und a X rausholen. Wobei stand nicht erst vor kurzen in der Heute Zeitung das Rapid der Austria die Meisterschaft zerstören möchte und Sbg zum Titel verhelfen wollen...... Geh bitte, die wollen in den EC, der is alles andere als fix. Ried nur 6 Punkte zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. April 2013 Also wenn unser Stadtrivale heut nicht gewinnen sollte dann sollens den Bullen immerhin 1 Bein stellen und a X rausholen. Wobei stand nicht erst vor kurzen in der Heute Zeitung das Rapid der Austria die Meisterschaft zerstören möchte und Sbg zum Titel verhelfen wollen...... Was in der Heute steht und was in Wien als Hundstrümmerl bezeichnet wird ist dann und wann der gleiche Dreck, insofern brauchen wir uns da keine Sorgen machen. Ich glaube halt, dass Rapid die Qualität fehlt, aber sicher nicht der Wille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2013 Was in der Heute steht und was in Wien als Hundstrümmerl bezeichnet wird ist dann und wann der gleiche Dreck, insofern brauchen wir uns da keine Sorgen machen. Ich glaube halt, dass Rapid die Qualität fehlt, aber sicher nicht der Wille. Ausserdem nagt der Kulovits ohne Punkteprämie ja am Hungertuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. April 2013 Also wenn unser Stadtrivale heut nicht gewinnen sollte dann sollens den Bullen immerhin 1 Bein stellen und a X rausholen. Wobei stand nicht erst vor kurzen in der Heute Zeitung das Rapid der Austria die Meisterschaft zerstören möchte und Sbg zum Titel verhelfen wollen...... das werden heute sicher, denk ich 3 Punkte für die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts