Recommended Posts

Und da ist er nur Co Trainer. Inklusive Handynummer und Gießhübl liegt jetzt wohl in Döbling. Auch nicht schlecht.

ja, das finde ich auch eher ungescheit. andererseits wird´s "nur" ein diensthandy sein. die adresse ist aber interessant, :)

------------------------------------------------------------

was anderes : 2 spiele sperre für den auszucker von macho. nimmt man als austrianer im nächsten spiel gerne!

sulimani droht auch eine sperre wegen der spuckgeschichte. das kühbauer seine mannschaft derart aufhusten kann, ist bedenklich... :ratlos:

quelle (ja ich weiss, es ist oe24 :) ) :

http://sport.oe24.at...eitet/101969091

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

http://sport.oe24.at/fussball/Almer-soll-Nummer-1-bei-Rapid-werden/102174161

Jaja ich weiß, Österreich und ganz neu ist es auch nicht.......aber es tut trotzdem immer wieder weh, das zu lesen (zumal in ihn echt gerne wieder bei der Austria sehen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

http://sport.oe24.at...erden/102174161

Jaja ich weiß, Österreich und ganz neu ist es auch nicht.......aber es tut trotzdem immer wieder weh, das zu lesen (zumal in ihn echt gerne wieder bei der Austria sehen würde).

War meiner Meinung nach ein schwerer Fehler damals nicht auf Almer zu setzen. Er ist für mich ein sehr guter Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Almer ist laut eines Bekannten ( der Grüner ist und sehr enge Quellen hat ) bei Rapid kein Thema!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also wenn unser Stadtrivale heut nicht gewinnen sollte dann sollens den Bullen immerhin 1 Bein stellen und a X rausholen. Wobei stand nicht erst vor kurzen in der Heute Zeitung das Rapid der Austria die Meisterschaft zerstören möchte und Sbg zum Titel verhelfen wollen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wenn unser Stadtrivale heut nicht gewinnen sollte dann sollens den Bullen immerhin 1 Bein stellen und a X rausholen. Wobei stand nicht erst vor kurzen in der Heute Zeitung das Rapid der Austria die Meisterschaft zerstören möchte und Sbg zum Titel verhelfen wollen......

Geh bitte, die wollen in den EC, der is alles andere als fix. Ried nur 6 Punkte zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was in der Heute steht und was in Wien als Hundstrümmerl bezeichnet wird ist dann und wann der gleiche Dreck, insofern brauchen wir uns da keine Sorgen machen.

Ich glaube halt, dass Rapid die Qualität fehlt, aber sicher nicht der Wille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was in der Heute steht und was in Wien als Hundstrümmerl bezeichnet wird ist dann und wann der gleiche Dreck, insofern brauchen wir uns da keine Sorgen machen.

Ich glaube halt, dass Rapid die Qualität fehlt, aber sicher nicht der Wille.

Ausserdem nagt der Kulovits ohne Punkteprämie ja am Hungertuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das werden heute sicher, denk ich 3 Punkte für die Bullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag