Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

habe ich was verpasst? sind die rieder im cup unschlagbar?

Nein nein, unschlagbar nicht, sie sehen sich lediglich in den anstehenden 10 Jahren bereits im Finale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich wünsch mir heute einen klaren 5-0 Sieg der Grünen. Anschließend verkündet der Edlinger im ATV Interview mit Freudentränen in den Augen wie glücklich er ist Präsident einer so geilen Truppe zu sein und die Vertragsverlängerung von Schöttel auf Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich wünsch mir heute einen klaren 5-0 Sieg der Grünen. Anschließend verkündet der Edlinger im ATV Interview mit Freudentränen in den Augen wie glücklich er ist Präsident einer so geilen Truppe zu sein und die Vertragsverlängerung von Schöttel auf Lebenszeit.

9gag-face-36.png

Schöttel bleibt übrigens lt. Schulte Rapid-Trainer:

Helmut Schulte (Rapid-Sportdirektor): "Wenn man so klar unterlegen ist, muss man sich schon fragen, warum das so ist. Eigentlich hätte man jedem Zuschauer Schmerzensgeld zahlen müssen für die Leistung, die unsere Mannschaft abgeliefert hat. Man muss sich jetzt sammeln, die ganze Sache verarbeiten. Natürlich ist Schöttel in dieser Situation noch der richtige Trainer. Rapid hält zu Schöttel. Wir sind in einer schwierigen Situation. Wenn man am Boden liegt, muss man wieder aufstehen."

Apa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Antipathie. Ich kann mir nicht vorstellen dass schoettel beim Derby noch rapid trainer ist.

Ist logisch. Wenn ein neuer Trainer kommt, hast du schließlich ein absolutes Totschlagargument für eine Derbyniederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist logisch. Wenn ein neuer Trainer kommt, hast du schließlich ein absolutes Totschlagargument für eine Derbyniederlage.

Schau her ... sturm hat in Salzburg 0 in worten null Torschüsse. Eine woche später spielen sie unglücklich nur x gegen uns.

Warum soll sich rapid beim Derby nicht anders präsentieren als heute ? Trainer hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Natürlich bleibt Schöttel, man kann es sich nicht leisten eine Abfertigung zu zahlen das ist fakt und selbst ein Kurzzeittrainer kostet wieder zusätzlich Geld das nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll sich rapid beim Derby nicht anders präsentieren als heute ? Trainer hin oder her.

Ja eh, das ist dein Argument heute. Wenn Rapid morgen Schöttel entlässt, hast das Argument Trainereffekt dazu. Das ist quasi unwiderlegbar, und das muss dich doch freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich bleibt Schöttel, man kann es sich nicht leisten eine Abfertigung zu zahlen das ist fakt und selbst ein Kurzzeittrainer kostet wieder zusätzlich Geld das nicht vorhanden ist.

wenn man überzeugt ist, dass die schuld nur an schöttel liegt, wird eine ablöse auf sicht billiger sein als ein weiterarbeiten. und hätte sich der vasticvertrag verlängert, hätte ich auch für eine ablöse gespendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja eh, das ist dein Argument heute. Wenn Rapid morgen Schöttel entlässt, hast das Argument Trainereffekt dazu. Das ist quasi unwiderlegbar, und das muss dich doch freuen.

Stimmt doch gar nicht. warum soll mich das freuen ? Rapid ist am Boden ja aber es ist doch aufgelegt dass wir das nicht gewinnen. Auch vor den beiden 0:1 derbies waren wir Favorit. Gekommen ist es eben ganz anders.

Und was gibt es besseres als sich in einem Derby zu rehabilitieren ? Außerdem brauchen sie jeden Punkt für den ec und können uns den Titel vermiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schau her ... sturm hat in Salzburg 0 in worten null Torschüsse. Eine woche später spielen sie unglücklich nur x gegen uns.

Sturm hat seit mittlerweile 10 Jahren nicht mehr in Salzburg gewonnen. Das ist mittlerweile eine Konstante und macht den Vergleich somit wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm hat seit mittlerweile 10 Jahren nicht mehr in Salzburg gewonnen. Das ist mittlerweile eine Konstante und macht den Vergleich somit wertlos.

Man darf aber dennoch nicht von heute auf Sonntag schließen oder von einer auf die andere Woche. Bei uns wird sich zeigen ob wir wieder ein anderes Gesicht haben können oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag