J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 18 Minuten: stimmt natürlich - trotzdem fallen mir gerade dazu sofort 3 ausländ. Torleute ein, die in den 70/80 ern (+ / -) im Austria Tor standen, mehr oder doch eher - weniger - erfolgreich. Avi Benjamin, Dieter Feller und ein aus Yugo stammender mit irrem Schnauzer, so ähnlich wie Vukovic (Igor?), glaub zur Astria/WAC Zeit wars...? Igor Vukman bearbeitet 23. Februar 2022 von J.E 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Laut Transfermarkt muss Salzburg auf insgesamt 15 Spieler und Betreuer verzichten-verdacht auf Corona Kann am handy leider nicht den link kopieren bearbeitet 23. Februar 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Laut Transfermarkt muss Salzburg auf insgesamt 15 Spieler und Betreuer verzichten-verdacht auf Corona Kann am handy leider nicht den link kopieren Das Timing ist aus unserer Sicht natürlich nicht optimal. Aber in Wahrheit ist es wurscht - wir brauchen noch 1 Sieg, dann können wir uns die ganze Rechnerei ersparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: Das Timing ist aus unserer Sicht natürlich nicht optimal. Aber in Wahrheit ist es wurscht - wir brauchen noch 1 Sieg, dann können wir uns die ganze Rechnerei ersparen! Selbst Liefering würde in unserer Liga wahrscheinlich noch gut mithalten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Selbst Liefering würde in unserer Liga wahrscheinlich noch gut mithalten können. Ja eh - aber die Chancen des Lask sind dennoch deutlich gestiegen (spiegelt sich mittlerweile auch schon in den Wettquoten - sie sind nur mehr leichter Außenseiter). BTW: Aktuell würde ich gar nicht ausschließen, dass sowohl Ried UND Klagenfurt noch unter den Strich rutschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Selbst Liefering würde in unserer Liga wahrscheinlich noch gut mithalten können. Außer gegen die Könner des St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Ich sehe gerade noch, dass Lask das direkte Duell gegen Klagenfurt verloren hat (1:1 A und 2:2 H). Das könnte ihnen noch das OP kosten ... bearbeitet 23. Februar 2022 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 23 Stunden: Also ganz ehrlich-Pentz is in Österreich die klare nummer 1,dann kommt Köhn,dann lange zeit nix Für mich ist Penz auch der beste Torhüter in der Bundesliga. Für mich sehr unverständlich, dass er bis dato von Foda noch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen wurde. Ich bin gespannt, ob ihr ihn über die Saison hinaus an euch binden könnt. Bei einem Abgang würde er eine ziemlich große Lücke hinterlassen. Und - gute Torhüter sind rar - auch in anderen, größeren Ligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten: Für mich sehr unverständlich, dass er bis dato von Foda noch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen wurde. Spielt nicht bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Februar 2022 Glaukom2 schrieb vor 55 Minuten: Für mich ist Penz auch der beste Torhüter in der Bundesliga. Für mich sehr unverständlich, dass er bis dato von Foda noch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen wurde. Ich bin gespannt, ob ihr ihn über die Saison hinaus an euch binden könnt. Bei einem Abgang würde er eine ziemlich große Lücke hinterlassen. Und - gute Torhüter sind rar - auch in anderen, größeren Ligen! Wurde ja schon mal eingeladen. Leider zu wenig oft berücksichtigt worden von oidn Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-fc-bayern-plant-kehrtwende-zum-verkaufsverein-ndash-partner-im-ausland-gesucht/view/news/400628 Hab mich immer schon gefragt, warum wir das hier zu Davids Zeiten nicht in Österreich hätten sein können... Jetzt halt die andere Austria aus Kärnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-fc-bayern-plant-kehrtwende-zum-verkaufsverein-ndash-partner-im-ausland-gesucht/view/news/400628 Hab mich immer schon gefragt, warum wir das hier zu Davids Zeiten nicht in Österreich hätten sein können... Jetzt halt die andere Austria aus Kärnten... Weil du in Hoffenheim halt mehr Erfahrung auf höherem Niveau bekommst als bei uns - vor allem wenn ein Suttner Stammspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-fc-bayern-plant-kehrtwende-zum-verkaufsverein-ndash-partner-im-ausland-gesucht/view/news/400628 Hab mich immer schon gefragt, warum wir das hier zu Davids Zeiten nicht in Österreich hätten sein können... Jetzt halt die andere Austria aus Kärnten... Wir machen ja sowas ähnliches eh auch mit Leipzig (Martel, Ohio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Lustig wie die Medien sofort berichten wenn Spieler ein Preispickerl bekommen Siehe Grüll Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 24. Februar 2022 fis schrieb vor 16 Stunden: Spielt nicht bei Sturm Das kann sich ja noch ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts